Ballop Spider Wasserschuh

Schöne Farbe, leider zu klein.

Leider ist die Öffnung viel zu klein, sodaß man mit einem normalen Rist gar nicht reinschlüpfen kann. Eventuell eher für Frauenfüßchen geeignet. Ein schönes blau, passend für den Urlaub und Bootsausflüge mit Schwimmen. Machen einen stabilen Eindruck, fürs Auftreten auf z.B. Meeresfelsen. Da zu klein, leider zurück.

So macht Strandlaufen auf Kies Spaß..

Super Badeschuhe..sehr leicht und fühlt sich wirklich wie Barfußlaufen an..allerdings musste ich eine Nummer Größer bestellen.Habe Größe 40 und habe in L bestellt..war aber zu klein..Größe XL für Größe 40 war besser.....super Farbe

Guter solider Strandschuh

Ich habe mir die Schuhe für meinen Sommerurlaub gekauft. Die Farbe ist schön leuchtend und die Schuhe haben eine gute Qualität, leider verrutschen beim laufen die Sohlen, somit muss man dort immer mal wieder korrigieren.

Schön, aber fällt sehr klein aus..

Die Schuhe fühlen sich supergut an - leider sind sie bei angegebener Grösse 45-46 auf der Verpackung viel zu klein - nun trägt mein Mann sie - und der hat Schuhgrösse 43 und ihm passen sie.. Sehr schade..

Qualitativ hochwertiger Artikel

Qualitativ hervorragende Barfußschuhe, 100% tauglich für Kiesstrände in Nord-und Süd, aber auch - wenns sein muss - für Wattwanderungen, dafür sind sie allerdings aufgrund der Quali zu schade!

Farbe schön, Habe mir etwas anderes vorgestel...

Farbe schön, Habe mir etwas anderes vorgestellt. Schuh fällt sehr klein aus. Eine Nummer größer bestellen. Habe den Schuh deshalb zurückgeschickt.

Ein neues Badegefühl

ausgezeichnete Passform, im Wasser merkt man keine Steine, superleicht und fast wie barfuß, trocknet ganz schnell und ist pflegeleicht

Barfußschuhe

Die Schuhe sind viel zu klein für die angegebene Größe und die Sohle ist nicht so optimal an den Zehen und Ballen gesichert.

sehr angenehm

Es macht einfach spaß mit diesen Schuhen zu laufen..nur leider verrutschen öfters mal die einlegesohlen...ansonsten super

Ein idealer Begleiter für Schwimmbad, Sauna

Super leicht, super flexibel, rutscht nicht. Ob Sauna, Schwimmbad oder Strand - er macht alles mit und sieht gut aus.

Locker 2 Nummern größer ordern!

Obwohl in XXL bestellt, bei Schuhgröße 42 leider immer noch arg zu klein. Stoff und Farbe ok. Zurück an Otto.

Schicke ich leider zurück, wei lsie zu kurz ...

Schicke ich leider zurück, wei lsie zu kurz für Größe 40/41 sind. Schade sind sonst gut verarbeitet.

Preis- Leistungsverhältnis gut!

Nach einer Woche tragen, bisher angenehm, doch Obermaterial anfällig für Schmutz und Abrieb!

toller schuh

Schöner Schuh war mir leider zu klein Grössenangabe 35-38 stimmt nicht für 38 zu klein

ein toller Artikel

das sind meine ersten Barfußschuhe, bin sehr positiv überrascht von diesen Schuhen.

toller Artikel

Sehr tolles Material. Sehr leichter Schuh. Fast nicht an den Füßen zu spüren

sehr angenhem

Man muss sich anfangs an das "barfußgefühl" gewöhnen, jedoch sehr angenehm.

Leider fällt der Schuh viel zu klein aus. Wir haben ihn schon eine Nummer größer genommen, aber selbst da war kein reinkommen möglich. Von der Qualität und Farbe ist er top. Empfehle aber Kauf im Laden, da kann man Grössentechnisch besser variieren.

Abbildung besser, als der Schuh

Es wird ein Schuh geliefert der ganz anders aussieht. Die Sohle ist schwarz/blau statt blau wie auf dem Bild. Ich wurde fast sagen auch vorne ist der Schuh ganz anders. Ich trage normal Grösse 42 und bestellte XXl, aber das ist noch zu klein. Geht sofort zurück. Schade. Ich hatte mich gefreut auf den Schuh.

An sich ein sehr schöner Schuh, für meinen...

An sich ein sehr schöner Schuh, für meinen Fuß war die Sohle leider zu schmal und hat beim laufen auf den Bällen gedrückt. Ansonsten federleicht und sicher sehr angenehm zu tragen, schade mußte ich leider wieder zurück schicken

Lecht und bequem

Die Schuhe sind in der Tat sehr leicht und bequem. Für mich ist auch wichtig, dass sie orangefarbig sind- Damit besteht kein Kontrast mit der Haut und die Beine sehen viel schöner, als mit den schwarzen Schuhe. Dazu würde ich Artikel 669787W empfehlen. Bikini hat orangen Blumen, es ist ein wunderschönes Paar.

mal was neues!

Man muss sich zwar anfangs daran gewöhnen, jedoch sehr nice!

gehören zu jedem Strandurlaub.

schöne Strandschuhe. Optimal für unsere Fuerteventura Reise… wenn man die 20 KM am Strand läuft, kommen immer wieder Felsen, um diese zu umgehen, waren die Schuhe perfekt. Ich habe Gr. 42 und hatte XL bestellt. Passen super.

Super cool und top verarbeitet

Hab ihn jetzt seit einem Jahr und dauernd an ... ob Haus oder auch draussen mit den Hunden bei warmen Wetter ... die Musterung fällt so langsam ab .... absolut top ist die Sohle ... sie zeigt immer noch keinen Verschleiß ... das Gewebe ist kein Stück ausgeleiert .... super cool ... bestell mir jetzt noch ein Paar auf Vor rat !!!!

enttäuscht

er fällt recht groß aus, also eher kleiner bestellen , habe für den hohen Preis mehr erwartet, optisch ist er toll, auch das Material und die Verarbeitung sind ok, aber er schlabbert am Fuß, hab ihn zurück geschickt

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Ein wunderbarer Schuh, sehr leicht und auch luftig. Sehr Pflegeleicht, ein Markel sind sind die Einlege Sohlen aber die habe ich ausgetauscht.

gute qualität

ich habe sie probiert und war sehr angetan. man gut laufen und auch rutsch sicher, was mir wichtig war

Super angenehm zu tragen. Passt sich dem Fuß ...

Super angenehm zu tragen. Passt sich dem Fuß gut an. Sohle angenehm im Laufverhalten.

Sehr gute Verarbeitung. ...optisch schick ...

Sehr gute Verarbeitung. ...optisch schick ....passende Aufbewahrungstasche dabei !

Super bequem toller Schuh für Sport und ...

Super bequem toller Schuh für Sport und Zuhause. Immer wieder gern.