Ballop Spider Wasserschuh

Die Schuhe "drücken" an der Sehne hinten am ...

Die Schuhe "drücken" an der Sehne hinten am Fuß. Die Größenangaben sind sehr ungenau. Generell ist der Schuh nicht besonders gut verarbeitet, meiner Meinung nach ist er diesen Preis nicht wert.

Für das Geld mehr erwartet...

Von der Beschreibung her hatte ich einen sehr guten Allroundschuh erwartet. Leider wurden meine Erwartungen schwer enttäuscht. Erstmal die Größe- mit Schuhgröße 40 sollte man anehmen das 39 - 40.5 gut passt. Leider ist der Schuh selbst mit einer dünner Socke sehr schlüpfrig was bei dauernder Bewegung wahrscheinlich zu einer Blasenbildung an der Ferse führen würde. Wie es dann erst ohne Socke aussieht kann sich jeder denken. Das Material unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Wasserschuhen aus dem Billig Sortiment. Einzig und allein die Sohle macht einen etwas besseren Eindruck. Das alleine reicht aber nicht und rechtfertigt auch nicht diesen Preis. Daher gehen Sie zurück- Schade eigentlich...

Kein optimaler Barfußschuh für jeden Fuß

Wegen der guten Bewertung habe ich mir den Schuh bestellt. Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen an einem Barfußschuh. Im Bereich der Achillessehne hat bei mir der Schuh gedrückt, sowie im vorderen Fußbereich. Ich hätte wohl eine Nummer größer nehmen müssen, wobei ich eine L = 39-40,5 als recht groß empfinde, da ich normal 37-38 trage. Bei einem Barfußschuh gehe ich eigentlich auch nicht davon aus, dass ich wie bei einem Wanderschuh vorne viel Platz brauche, sondern dieser meinen Fuß bequem umschließt und Schutz bietet. Ich werde wohl ein Modell mit einzelnen Zehen suchen.

Preis-Leistungsverhältnis nicht im Einklang

Die Verarbeitung der Ballop Barfußschuhe ist mit Mängeln behaftet. Übergang Sohle mit Obermaterial zeigt einige Klebestellen mit Lücken und Spalt. Die Größe fällt extrem klein aus und es scheint für die Schuhgröße 45 keine entsprechende Ausführung bei diesem Sortiment zu gegen. nächste Abstufung ist 45,5-46. schade, dadurch konnten die Laufeigenschaften nicht ausprobiert werden.

für mich nicht der richtige Artikel

für meinen Geschmack sind die Schuhe hinten an der Ferse zu hoch, so dass sie leider drücken. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

anderthalb grössen sind zu viel !!!

eigentlich wirklich coole schuhe ... aber wenn man 41 braucht sind sie einfach viel zu gross & ne nummer kleiner viel zu klein

Viel zu klein

Optisch top aber die Passform stimmt hinten und vorne nicht. Leider zurück.