Ballop Spider Wasserschuh

Geht so

Schuh sieht erstmal stabil aus, beim tragen dann hab ich mich für ein anderes Paar entschieden. Er zieht sich schwer an und für den Preis nicht zu empfehlen .

Gibt es günstiger und vom Matrieal besser.

Ist schwer anzuziehen , zu eng und zu teuer . Habe mich für einen anderen Hersteller entschieden .

leichter Schuh

Irgenwie in der Größe nicht gut passend, obwohl richtig bestellt. Der Anstoß vorne drückt nach einiger Zeit unangenehm. Für zuhause oder mal kurz unterwegs ist der Schuh ganz o.k. Positiv ist es ein sehr leichter Schuh mit Barfußgefühl.

Schneidet ein und wirkt billig

Verglichen mit Vibrams wirkt das Ding hier einfach billig. Auch die Optik ist es. Die Transpiration kann schlicht und ergreifend nicht stattfinden, sodass man ziemlich schnell schwitzt.

Leider nicht meine Vorstellung

Habe Barfußschuhe schon bei anderen gesehen aber leider waren diese nicht so wie ich mir vorstellte .

Also die Größe-Nummer stimmen nicht überein, ...

Also die Größe-Nummer stimmen nicht überein, erste mal gingen diese Schuhe zurück, obwohl in S 35-37 bestellt wurden, kämmen in M, daher zurück, bei zweiten Mal kämmen die Schuhe erneut laut Päckchen in M, aber bei Anprobe fühlten sich kleiner an, habe die behalten, aber ganz überzeugt bin ich nicht, jeher irritiert

Leider sehr eng, mit Socken komme ich gar ...

Leider sehr eng, mit Socken komme ich gar nicht in den Schuh hinein. Für den Preis hatte ich außerdem etwas Besseres erwartet. Nicht viel anders als "billige" Aquaschuhe vom Schuhdiscounter. Daher zurück geschickt.

Für den Preis bin ich etwas enttäuscht. Der ...

Für den Preis bin ich etwas enttäuscht. Der Schuh sieht auf dem Foto schick aus, ist aber in Wirklichkeit nur ein "etwas besserer Aquaschuh". Sehr eng, ich komme mit meinen Füßen kaum rein, wenn dann nur barfuß. Für meinen eigentlichen Bestellgrund LAUFEN (statt Joggen) leider nicht wirklich geeignet.

Top Schuh, auf Größe achten.

Dieser Badeschuh war alles, wonach ich für meinen Badeurlaub gesucht hatte. Stabile Sohle, sportlicher Schnitt und leichtes, aber festes Obermaterial. Leider war diese Größe zu knapp für meine Größe 39 und die nächst größere Variante leider zu groß. Damit hatte ich in diesem Fall keine Chance, einen gut am Fuß sitzenden Schuh zu kaufen. Insgesamt aber TOP!

OTTO Mitarbeiter scheinen farbenblind zu sein

Blau bestellt, rot geliefert. Dafür kann der schuh nichts, aber OTTO

Schöner, leichter Barfußschuh, aber...

...leider ist die Größenangabe nicht ganz passend. Für Größe 43 schon zu klein. Ansonsten gut verarbeitet und leicht. Sieht stylisch aus. Ich würde dazu raten, mindestens eine Größe größer zu nehmen!

Leider nicht so gut

Klebepunkte halten leider nicht sehr lange, sind beim ersten mal direkt aufgegangen vorne. So sind sie aber ganz okay, sitzen sehr gut. Man sollte allerdings von seiner schuhgröße ca. 1 nr. Kleiner nehmen.

komische Sohle

der Schuh fällt schmal aus und ist für meine Füße zu schmal. die Farbe ist echt schön - aber die Sohle fühlt sich beim Laufen sehr sperrig und unbeweglich an.

Leider zurück

Mir gefielen die Schuhe leider nicht. An meinen schmalen Füßen saßen sie nicht angenehm und drückten trotzdem an den Rändern. Schade.

kein Vergleich zum "Leguano"

Die Schuhe fallen im Vergleich eher groß aus. Ich habe Plattfüße und recht breite Füße und habe in diesem Schuh optisch noch breitere Füße.

Passform ungenügend

Gute Barfußschuhe. Leider ist der Einstieg zu eng, obwohl ich schlanke Füße habe. Deshalb musste ich diesen Artikel zurück schicken.

sehr schöne Schuhe,

Leider muss ich sie zurück schicken weil meine dicken Füße nicht in den Einstig passen, schade. Ein Reißverschluss wäre gut.

An sich ein toller Schuh

toller bequemer Schuh, aber die Passform ist leider nicht optimal. Man hat definitiv nicht das Gefühl barfuss zu laufen.

Fällt sehr groß aus. Passform ist nicht ...

Fällt sehr groß aus. Passform ist nicht geeignt für eine breiten Fuß. Riecht sehr stark nach Plastik.

Die Schuhe passen aber ob die Qualität den ...

Die Schuhe passen aber ob die Qualität den hohen Preis rechtfertigen ? Daher zurück.

Schöne Barfußschuhe, leider zu groß

Schöne Barfußschuhe. Leider fallen sie extrem groß aus. Gingen daher zurück.

zu breit

Die Schuhe sind farblich toll aber leider etwas zu breit.