Ballop Spider Wasserschuh

Die Größe stimmt leider nicht

Habe sie in meiner Größe bestellt und sie waren leider zu klein, größen angabeb ist nicht korrekt

stinken, harte Ferse

Die Schuhe stinken stark nach Gummi. An der Ferse sind sie sehr hart und sehr unbequem. Abgesehen von der Ferse ist die Passform in Ordnung. Aber für Schuhe, die man nicht bei schicken Anlässen (Arbeit, Feste, ...) tragen kann sind sie viel zu unbequem.

billig

billig produziert, teuer verkauft.... mehr muss ich dazu nicht schreiben...

Nicht zu empfehlen billige "China" Ware

Diese Schuhe sind Katastrophe! Den Preis ist sie nicht mal annähernd wert! Ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen! Bin schockiert ehrlich gesagt. Geht definitiv zurück!

Schrecklich!

Diese Badeschuhe sind die reinste Katastrophe. Schon beim Auspacken kommt einem ein furchtbarer Geruch entgegen. Dazu kommt noch, dass weder die kleinere noch die größere Größe meinem Mann passten. Eine Zwischengrösse gibt es leider nicht. Komische Passform. Gingen zurück.

Größen passen nicht!

An sich ist der Schuh sehr schön und auch gut verarberitet. ABER bei meiner Schuhgröße 39/40 war Größe M zu klein und L viel zu groß. Daher leider zurück!