Ballop Spider Wasserschuh

Leider zu klein und zu eng, deshalb schicke ...

Leider zu klein und zu eng, deshalb schicke ich diese Barfußschuhe (Gr. L) zurück. Ich bestelle jetzt eine Nummer größer (XL) und bin gespannt, ob mir diesmal die Schuhe passen. Die Qualität ist echt super. es fühlt sich toll an.

Toller Schuh für Zuhause u. Freizeit!

Musste den Schuh leider zurückschicken, da er mir in XL zu klein war (habe Schuhgröße 41) - ansonsten schöne Farbe - habe ihn jetzt eine Nummer größer und ein Super-Laufgefühl ....

Leichter, schicker Barfußschuh

Schönes Design, gut verarbeitet. Größe passt sehr genau. Wer mehr Platz bevorzugt, sollte vielleicht eine Größe größer bestellen. Ansonsten sitzt der Schuh sehr gut.

Der Schuh ist bequem.

Schuh ist schön weich und läßt dem Fuß seine Spielräume. Das der Schuh in der Größe knapp ausfällt, kann ich nicht bestätigen.

Schöner, leichter Barfußschuh

Schöner, leichter Schuh mit guter Qualität. Ich habe Größe 37. Leider war mir der Schuh in Größe S zu klein.

zur Auswahl bestellt

waren ok, aber die anderen die ich mitbestellte, hatten ein Klettband zum schliessen, die sassen besser am Fuss

Ein toller Artikel - perfekt für jeden Tag

Laufschuh perfekt für sonnige Tage - super bequem und toll

Guter Schuh

Benutze die Schuhe im Fitnessstudio und bin sehr zufrieden. Um die richtige Größe zu finden sollte man am besten auf der Website von Ballop nachschauen, dort gibt es eine Tabelle - bei mir passen sie perfekt. Im Vergleich zu anderen Barfußschuhen, sind diese im vorderen Bereich etwas schmaler.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Leider fallen diese Schuhe kleiner aus als die Größe die angegeben ist aber ansonsten sind sie nicht schlecht. Habe jetzt eine Nummer größer bestellt doch darauf muss ich jetzt bis Mitte Februar warten

Sehr bequem

Ich habe sehr breite Füße, aber komme trotzdem in den Schuh. Er ist sehr bequem. Der einzige Nachteil ist die Innensohle. Beim Reinschlüpfen in den Schuh verrutscht sie, was sehr nervend ist. Trotz allem kann ich damit weitere Streckenkann ich damit auch bewältigen. Vor spitzen Steinen muss man trotzdem aufpassen

Fast wie barfuß!

Tragen sich so unauffällig als wäre man barfuß unterwegs. Auch ohne Socken kann man diese Schuhe tragen. Dann sollten die Schuhe jedoch regelmäßig gewaschen werden, um den Geruch wieder zu neutralisieren. ;-) Deshalb nur 4 Sterne.

gut

die schuhe sind gut ist aber etwas zu teuer jedoch sehen sie gut auch.

Toller Schuh

Sehr guter Schuh. Habe ihn letztes Jahr schon einmal bestellt.Leider sind meine Füße nun etwas strammer und der "Gummibund" drückt mit der Zeit. Habe sie nun größer bestellt, da passte es aber nicht mehr mit dem Längeverhältnis, schade.

toller Artikel

Sehr schöner Schuh den man durch seine Leichtigkeit kaum am Fuß merkt. Die Optik und das Design sind sehr gut abgestimmt und sie sind absolut wassertauglich und pflegeleicht.

Ideale Schuhe für Nassbereich

ob Strand, Stadtbad oder öffentliche Duschbereiche, man kann sich nicht verletzten - keine ungewollten Gäste einsammeln, und doch das Gefühl haben barfuß zu laufen.

Leider zu groß

Optisch wie abgebildet mit stabiler Sohle und trotzdem sehr leicht. Aber da muss ich Sorge haben, die Schuhe beim Schwimmen zu verlieren, da sie zu groß sind.

Wasserschuhe

Guter Badeschuh, aber er sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Fällt gross aus. Ist aber qualitativ super

Der Schuh ist zu empfehlen.

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Es fühlt sich an wie Barfußlaufen, aber hat hat dennoch warme Füße. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Schuh ist sehr leicht und sitzt gut am...

Schuh ist sehr leicht und sitzt gut am Fuß. Habe ihn noch nicht im Einsatz (im Wasser) angehabt, deshalb nur 4 Sterne!

Schuh für den Sommer

Der Schuh sitzt sehr gut. Als Strand- und Badeschuhe geeignet. Er lässt sich aber auch als Freizeitschuh tragen!

Sehr leichter Schuh

Leider ist die Größe nicht wie beschrieben. Aber ansonsten wäre alles super! Leichter Schuh in modischer Farbe.

ein guter badeschuh

fällt zwar klein aus ,aber die Qualität ist super.Nur für meinen enkel leider von der grösse her zu klein.

gut

Die Schuhe sind super für den Urlaub, leider stimmen die größeren Angaben nicht. Ich habe normal 41

guter eindruk

leider nicht so wie vorgestellt bzw. gesucht. macht aber einen guten eindruck. fällt größer aus

Bequemer Schuh für drinnen und draußen

Angenehm zu tragender Schuh der sowohl drinnen wie im festen Außenbereich gut zu Tragen ist

Toller Barfußschuh

Sehr schöner Barfußschuh. Leider ist er mir zu groß. Kleiner gibt's ihn leider nicht

Sehr bequem im Trockenen, mal schauen...

Sehr bequem im Trockenen, mal schauen wie die Schuhe nach der Benutzung im Wasser sein werden.

Solider Strandschuh

Ein schöner Schuh für den Strand. Fällt schön aus. Richt nur sehr stark nach Plastik.

Passen sehr gut

Die Schuhe sind super bequem und sehen dazu noch gut aus.

Schöner Barfußschuh

gute Verarbeitung, fällt aber auch größer aus, deshalb musste er zurück gehen.