Ballop Spider Wasserschuh

Super Schuh!!

Hatte diesen Schuh während meines Strandurlaubs ausgiebig getestet und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.Er ist variabel einsetzbar ob Sand, Wasser oder einfach mal zum gemütlichen Spaziergang an der Strandpromenade.Zum Sea Caving ebenfalls bestens geeignet da rutschfest.Werde ihn allerdings nochmal eine Nummer kleiner bestellen müssen,da er mir etwas zu groß ist bzw.etwas groß ausfällt.WOZU IN DIESEN SCHUHEN SOCKEN TRAGEN???(SIEHE BEWERTUNG UNTEN)..dann kann ich gleich jeden x-beliebigen Schuh tragen!!

Man läuft wie auf Barfuß

Hätte ich nicht gedacht , für die Füße eine Wohltat,angenehm zu tragen,habe größe 44 ,besser eine nummer größer bestellen ,sie passen perfekt ,er drückt nirgendwo,habe den ganzen Tag Arbeitschuhe an,im moment trage sie nur noch, meine Füße bedanken sich ,also mir tun sie sehr gut

supper Schuhe die das gesunde im Fuss vördern

Super Barfuss Schuh bin sehr zufrieden Joggen und Wandern mit diesem Schuh einfach toll. Auch bei kalten Herbsttagen bleiben bei meinen sportlichen Aktivitäten im Freien meine Füsse warm.

Artikel kann man mit und ohne Strümpfe...

Artikel kann man mit und ohne Strümpfe tragen. Für Sport (Gymnastik) sehr empfehlenswert. Leichter Schuh, pflegeleicht, einfach super.

Sehr leichter Schuh für Outdooraktivitäten

Der Schuh ist superleicht und eignet sich sehr gut für Wassersportaktivitäten. Ideal auch als Badeschuh am Strand.

sehr zu empfehlen

Die Schuhe sitzen wunderbar. Die Größe ist wie beschrieben ich habe normal Größe 39 und sie passen perfekt

Super Passform, gerne wieder!

Ich brauchte diese Schuhe zum Baden an steinigen Stränden. Haben wunderbar gepasst und super dafür geeignet.

würde ich wieder kaufen

super schön und die Größe entspricht der Angabe. Hoffen wir mal, dass der Schuh den Urlaub überlebt :-)

Der Wasserschuh

bzw. Barfuss-Schuh ist klasse. Man muss sich erst daran gewöhnen, aber tolles Laufgefühl

Super Artikel !

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Die Schuhe sind sehr bequem und eignen sich super fürs Joggen!

Tolle Barfuss Schuhe ich jogge damit wandern...

Tolle Barfuss Schuhe ich jogge damit wandern usw auch bei plus 3 Grad noch trockene warme Füße

toller Artikel

Barfußschuhe Damen, sehr schone sommerliche Farbe, gute Paßform

Ein toller Artikel für Badespass!

Sehr leicht am Fuss, super zu tragen, super bequem

Perfekt für Kiesstrand, Schutz vor Seeigeln

Haben diese Schuhe für den Urlaub in Kroatien (Kiesstrand) bestellt. Sehr zuverlässig man kann damit Schwimmen und hat trotzdem eine schöne feste Sohle (Schutz vor Seeigeln und spitzen Steinen). Nach dem Schwimmen sollte man sie wie in der Anleitung beschrieben mit klarem Wasser reinigen. Die Schuhe trocknen gut und behalten ihre Form und Stabilität. Nächstes Jahr können wir sie wiederverwenden...

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuhe. Größe passt. Verarbeitung scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Haltbarkeit der Sohle muss noch abgewartet werden

Ich benutzt diese Schuhe für mein Beintrainin...

Ich benutzt diese Schuhe für mein Beintraining. Anfangs wurde ich komisch angeguckt aber das war mir egal, in den Schuhen fühlt man sich echt super und man schwimmt nicht so auf der Sohle wie bei anderen Schuhen

sehr bequem, wie eine zweite Haut

als Laufschuh ideal, wenn man den Boden unter den Füßen genau erleben möchte. Würde diese Schuhe jedoch nur für die Straße nutzen, da die Sohl recht dünn ist und man jeden Stein dadurch merkt.

Super Schuh...TOP, TOP, TOP

endlich ein Schuh der stabil verarbeitet wurde, er ist Perfekt für Wassersport... Schuhe an, ins Auto, ab zum See und wieder zurück ohne einmal Schuhe wechseln zu müssen... Super

Super Schuh

Der Schuh ist super bequem nichts stört, man hat das Gefühl keine Schuhe an zu haben, ich kann ihn nur weiter empfehlen, die Größen fallen ein bischen groß aus denke eine Nummer kleiner bestellen wäre optimal

guter Trainingsschuh

ich trage diesen Schuh zu Pilates , da ich nicht gerne überall barfuß laufe und da kommt dann dieser super leichte Schuh zum Einsatz.Sehr angnehm und super leicht.Der Fuß schwitzt nicht und die Socken fallen auch weg.

super

Diese Barfußschuhe sind für mich einfach der Hit bei Yoga Plates oder Power Work Out sogar im Wasser passen super wie eine zweite Haut und die Farbe ist unschlagbar

ein toller Artikel

Ballop Barfussschuche , sehr gute schuhe , sehr leicht

Perfekt für Kiesstrand, Schutz vor Seeigeln

Genialer Schuh für (fast jede Gelegenheit)

Habe den Schuh für meinen Mann für unseren Urlaub gekauft und er hat ihn jeden Tag und bei jeder Gelegenheit angehabt. Das macht er jetzt auch zu Hause ;-) - denn außer vielleicht zum Besuch im Konzert kann man den Schuh überall hin anziehen. Er trägt sich sehr bequem und sieht dabei gut aus.

Toller Schuh!!

Ich habe diesen Schuh meinem Sohn für den Rudersport gekauft. Er trägt ihn super gerne, da er sehr bequem ist. Was ich wirklich nicht gedacht hätte ist, dass er selbst zum Joggen perfekt am Fuß sitzt... ich werde diesen Schuh definitiv zur nächsten Größe wieder bestellen

Coole Schuhe

Weil ich mit meinen alten Badeschuhen gerutscht bin, habe ich mir diese gekauft. Sie sind zwar sehr teuer, halten aber, was sie versprechen. Sie sind leicht anzuziehen und rutschen nicht. Ich bin also zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Sehr guter Schuh

Mein erster Barfußschuh und ich bin völlig begeistert. Stabiles Material, vor allem die Sohle ist sehr gut und man rutscht nicht auf nassem Untergrund. Ich werde noch ein weiteres Paar bestellen in anderer Farbe!

Klasse Schuh

Super verarbeitet. Fällt Größer aus - musste eine nummer kleiner bestellen = Erst XXL in meiner Größe bestellt zu groß, reichte XL völlig aus, obwohl ich meist 42-43 kaufen muss, sonst^^ ! Läuft sich gut!

Super bequem!!!

Ein super bequemer und angenehm zu tragender leichter Schuh- wirklich fast wie barfuß. Der Schuh schnürt an den Beinen nicht ein und man merkt ihn daher kaum. Nichts drückt- sehr empfehlenswert! Prima!

Ich habe schon so ein Paar und wollte ein ...

Ich habe schon so ein Paar und wollte ein zweites als Hausschuhe. Die Schuhe sind super allerdings wurde die falsche Größe geschickt. Ich habe S 35-37 bestellt und es kam 37,5-38. Gehen leider zurück