BOSS Eau de Toilette The Scent

Seher gut

Sehr schöne Duft habe ich für sehr guter Preis bekommt

Interessante Duftentwicklung

Mich bringt ja nichts von Boss Bottled ab, aber dieser Duft ist auch wirklich nicht zu verachten. Hat eine angenehme Würze nach gewisser Zeit.

Super Herren Duft.

Habe mir das Parfum geholt, weil ich es einmal getestet habe. Und ich muss sagen, dass ich es klasse finde.

Hatte eine Probe bekommen, beim Kauf eines ...

Hatte eine Probe bekommen, beim Kauf eines anderen Parfüms. War begeistert und habe mir das Damen Parfum geholt. Leider war das nicht der Duft den ich wollte 😄 habe mich gewundert, bis ich drauf gekommen bin dass es der Herren Duft ist. Aber ich liebe es 😁

Gut riechendes EdT,

leider nicht ganz so ein toller Duft, wie "The Scent" EdP, was aber auch an der geringeren Menge des Duftstoffes liegen kann. Daher nur 4 Sterne, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

Gut

Angenehmer Duft, kam beim Beschenktem sehr gut an. Eines muß ich leider bemängeln. Der Karton war wieder mal viel zu groß. Otto hat doch auch kleinere Kartons für den Versand.

Guter Duft aber

Ist ein guter Duft aber leider nicht außergewöhnlich. Die Flasche wird verbraucht schlecht ist es nicht aber nächstes Parfume wird was anderes.

Ich würde den Duft immer wieder ...

Ich würde den Duft immer wieder weiterempfehlen. Leider war bei mir das Problem das ich allergisch drauf reagiert habe. Daher leider zurück.

Good.

Everyone one like the fragrances so i like too , for me hugo boss always a good choice, its stay longer and it’s always worth buying.

Toller Herrenduft

aber auch für Frau nicht schlecht ;) Er ist nicht so schwer, also für jede Jahreszeit Mei Mann mag dieses Eau de Toilette sehr gern

Guter Herrenduft

Mein Mann wünschte sich diesem Duft nach dem Wir eine Probe im Laden erhalten haben. Schöner Duft für Männer. Schnelle Lieferung

Hervorragender Duft mit einer angenehmen Note, winzigster Nachteil ist, das der Duft nicht lange hält, aber sonst trotzdem zu empfehlen

sehr gute Sache

Tolles Parfüm mit extravaganten Duft. Typisch Boss. Werde ich das nächste Mal in einer größeren Größe Bestellen.

Das Spray duftet einfach fantastisch, um nicht zu sagen verführerisch. Außerdem ist es ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Dieser Typ ist sehr gut und ich empfehle ihn ...

Dieser Typ ist sehr gut und ich empfehle ihn zu kaufen und der Lieferservice ist schnell von dieser Seite

Gut

Für meinen Mann muss es Boss sein und er hat sich darüber gefreut. So haben beide etwas davon. :-)

Toller parfum

Boss Eau de Toilette »The Scent Hält sich lange und dürftet nicht aufdringlich elegant

Der Geruch dieses Parfums ist einigermaßen ...

Der Geruch dieses Parfums ist einigermaßen akzeptabel, ich empfehle es

Toller Duft lang anhaltend und der Preis is a

Ich habe lange nach ein guten Duft Für Herrn gesucht und wurde fündig Boss kann ich empfehlen

Total verliebt in den Geruch

Gefällt mir sehr gut. War ein Geschenk. Der Person hat es auch sehr gut gefallen.

Passt

Ein angenehmer Duft, der sich intensiv ausbreitet. Er ist für mich zu jedem Anlass passend.

Riecht richtig ...

Riecht richtig klasse.................................

Eim toller artikel

Schnelle Lieferung Toller Duft Gut verpackt Ich würde es immer weiterempfehlen

Ausgezeichnet

Der Duft eignet sich für den All Tag und der Flaschen-Design ist ebenso elegant.

Boss duft

Richt sehr gut ....Doch der Duft verschwindet viel zu schnell

Eine tolle Artikel

Ich bin mit der Versand und Artikel zufrieden. Ich empfehle euch auch.

Gutes Allzweckparfürm

Gutes Allzweckparfürm für jeden Anlass. Hier macht Mann sicherlich nichts falsch.

Guter duft

Sehr angenehmer Duft. Nicht zu aufdringlich. Guter Preis.

Angenehmer Duft

iecht Super, hält lange auf der Haut und Kleidung, einfach ein toller Duft!

Richtig geiler Artikel

Ich finde das Parfum ein von der beste was gibt es bleibt lange und riecht schon