Lico Sportschuh Nelson V Laufschuh

Recht guter Schuh

Ich habe diese Schuhe für mich bestellt weil ich etwas bequemes haben wollte. Diese Schuhe sehen bequem aus, laufen sich sehr gut, sind auch recht bequem. Ich ziehe ihn gerne an für die täglichen Laufereien. Allerdings ein kleines Minus gibt es für mich, ich hätte gerne gehabt daß die schöne weiche Laufsohle etwas dicker wäre. Das wäre für mich noch bequemer gewesen da ich mit den Füßen so meine Probleme habe.... Wegen dem kleinen Minus daß die Laufsohle ruhig etwas dicker sein könnte, gebe ich 4 Sterne.

Ein sehr gutes preisleistungsverhältnis

Habe den Turnschuh für die reha gekauft und bin sehr zufrieden. Die Schuhe machen das was sie sollen und wofür ich sie gekauft habe. Man kann sehr gut darin gehen und laufen . Mehr müssen die Schuhe nicht machen.

Bequem und passt

Der Schuh ist sehr bequem und es gibt keine Probleme mit der Größe. Für meinen Geschmack sind die Riemen zum Verschließen etwas zu kurz geraten, daher ziehe ich einen Stern ab.

Unsere Kinder lieben Schuhe mit Klettverchluß

Unsere Kinder lieben Schuhe mit Klettverchluß ... Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ebenso die Verarbeitung und die Paßform (Größenangabe).

Dieser Schuh sieht sehrgut aus und die...

Dieser Schuh sieht sehrgut aus und die Verarbeitung ist sichtlich o.K. Leider fällt der Schuh ziemlich klein aus.

Billig und bequem

Sind nicht unbedingt der Hammer, aber da Sie bequem und günstig sind kann man nicht meckern...

Toller Turnschuh

Der Turnschuh eignet sich sehr für die Turnhalle durch seine helle Sohle. Er ist leicht und bequem.

Sportschuh Sohn für die Turnhalle

Super bequemer und leichter Turnschuh ideal für den Sportunterricht

für den Preis ein guter Alltagsschuh

gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt eine Nummer größer Bestellen dann passen sie tadellos

Schöner Sportschuh.

Schöner Sportschuh, angenehm zu tragen, guter Sitz und Halt.

Bequem und leicht

Ich habe sie bestellt um etwas leichtes am Fuß zu haben und das sind sie. Jetzt für das laufen nicht so geeignet finde ich die Sohle dämpft zwar etwas ab, aber lange Strecken würde ich damit nicht Joggen eher Walking. Aber preislich in Ordnung.

Schöner Schuh, aber...

Ein sehr schöner leichter Schuh. Besonders haben uns auch die Klettverschlüße gefallen. Leider war er in der Länge etwas zu knapp, so dass wir uns für einen anderen Schuh entschieden haben. Würde aber dennoch eine Kaufempfehlung abgeben.

Toller Schuh

Wie immer schneller Versand.. Top ☺ Leider waren meinem Sohn die Schuhe zu klein.. weiß jetzt nicht, ob es an den Schuhen an sich liegt und sie klein ausfallen, oder ob seine Füße wieder einen Schuss gemacht haben..

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind zum einen sehr leicht, was beim gehen oder laufen ein angenehmes Gefühl hergibt. Das design ist auch nicht schlecht. würde mir aber eine grössere Farbauswahl wünschen, z.B. etwas dunkleres.

Ein schöner Sportschuh

Der Schuh ist sehr schön leicht und gut verarbeitet. Wir hatten 2 Größen bestellt, haben aber nur die größeren Schuhe behalten.... Wenn die Füße sehr füllig sind, lieber eine Nummer größer bestellen.

sieht gut aus

Dieser Schuh sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist s o.k. Leider zu klein

Sportlicher Schuh

Für den Preis ein toller Freizeit Schuh Farbe so wie beschrieben

Toller Schuh

Toller sportschuh schickes Design sieht toll aus wie er sich aber laufen lässt kann ich noch nicht sagen hatte ihn nur kurz zur Probe an aber vielleicht gut mal sehen

Guter Schuh

Mit einer Nummer Größer bestellt. Passt super , sehen gut aus . Würde ich jederzeit wieder bestellen. Einen Stern Abzug, wegen verspäteter Lieferung

Für diesen Preis o.k.

Einfacher Schuh für die Freizeit und Garten. Preis Leistung ist o.k. Es gab Lieferschwierigkeiten. Nach Infobrief von Otto kam die Ware zügig.

Bequemer Sportschuh

Dieser Sportschuh, den ich eine Nummer größer bestellt habe, ist angenehm breit und leicht. In dieser Preisklasse kann ich einen Kauf empfehlen.

Toller Schuh!

Das habe ich nicht gedacht,der Schuh lässt sich astrein tragen.Ich kann darin sehr gut laufen.Er drückt nicht punktum er ist einfach gut!

Guter und günstiger Schuh

Der von LICO günstige Sportschuh ist bequem und sehr leicht. Material und verarbeitung sibd gut, und der Preis überzeugt auf jeden Fall.

Gut und preiswert

Gute Qualität, schauen nach 30 mal Fussball ob die noch leben.

Leichte Sportschuhe

Diese Schuhe gefallen meinem Sohn sehr gut. Sie sind schön leicht und auch besonders für den Schulsport/Hallensport geeignet .

Leicht, bequem und rutschfest!

Angegebene Größe stimmt. Ich nutze die Schuhe gern zum Rad fahren, da kein Schnürsenkel aufgehen und sich verheddern kann.

Passt sehr gut lässt sich gut laufen meint ...

Passt sehr gut lässt sich gut laufen meint mein Sohn ,das einzige was mir nicht gefällt ist das die Sohle sehr steif ist

Ein schöner Schuh !

Ein schöner Schuh aber in der Länge zu knapp . Besser eine Nummer größer bestellen. Ging leider zurück.

Guter Schuh

Gefiel meinem Enkel, waren aber leider zu eng. Ich würde denken hatte Größe 41 bestellt und 40 kam.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Sportschuhe für den alltäglichen Gebrauch zu einem fairen Preis. Kleine Abstriche in der Verarbeitung.