TRIO Leuchten Stehlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, Fussschalter,Leuchtmittel tauschbar

Sehr schöne, elegante Lampe für kleinen Raum

Der Zusammenbau dauerte keine 5 Minuten, alles ist schützend verpackt und auch ohne Anleitung in sich schlüssig. Die Lampe macht einen stabilen und dazu sehr eleganten Eindruck. Der Lampenschirm könnte einen Hauch größer sein, aber da will ich mich nicht beschweren, das hätte ich ja anders bestellen können. Der Lampenschirm hatte leider einen Defekt durch den Transport, der leider deutlich sichtbar war - für Austausch mit Hilfe des Kundendienstes wird aber gesorgt. Ein Beleuchtungsmittel hätte bei dem Preis dabei mit sein können. Die Lampe kann man gut empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

TEUER aber SEHR schön und stabil / Hochwertig

Tolle Lampe. Ich war ja als am zweifeln...... ne, als alles von hermes einfach so vor unsere Haustür gestellt wurde, OHNE zu klingeln (bei uns geht das ganz Gut - aber wo anders ohne sichtschutz ???? ) Einzigstes Manko bei mir persönlich , es sind an der Falzkante, wo beide Enden zusammengeschweisst wurden, 1-2 winzige schwarze Punkte. Sieht man aber jetzt nicht mehr, wenn man sie geschickt dreht. Ich persönlich würde JEDEM empfehlen, den STOFFSCHIRM sofort zu imprägnieren. Trocknen lassen und dann erneut. Denn dann setzt sich der SChmutz, staub nicht so in die Poren und man bekommt in vorsichtig besser gereinigt. Innen ist eine Folie unter dem Stoff verzogen. sie wird zwar vom Imprägnieren mit benetzt, kann man aber nach dem Trocknen wieder rückstandslos reinigen ! ich hab schöne HELLE LED´s eingesetzt. super schön. Der Fuss ist schwer und hochwerig. Beim Zusammenbau kommen einem 2-3 kleine schwarze Zwischenstücke an den Gewindestellen entgegen. Die sind für diese Lampe nicht nötig. bitte entfernen ! und dann einfach nur zusammenschrauben. bin echt super zufrieden :) Kann ich sehr empfehlen. Sie passt echt überall rein. Egal ob Schlaf oder Kinderzimmer. Bei uns steht sie mit im Wohnzimmer..... sehr schön.

Super schöne Lampe

Unsere alte Stehllampe störte eigentlich schon lange, nun habe ich endlich diese bestellt und wir sind begeistert wie sie den Raum verändert. Total gemütliche Stimmung, tolles Licht. Sie ist stabil und sehr schick. Ich werde noch die passenden Eeckenleuchten bestellen

Zufriedenheit

Wir sind zufrieden. Optisch schön anzusehen durch das schlichte Design! Zusammengebaut wird sie in drei Schritten, kinderleicht aufeinander zu schrauben. Stabilität könnte für uns ein bisschen besser sein sie ist doch sehr locker / wackelig. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Edler Blickfang

die Lampe sieht schlicht und trotzdem sehr schick aus. die weiße Stoffschirm passte bei uns im Wohnzimmmer nicht deshalb 2X in Braun bestellt. leuchtetmittel in LED kann man variieren wir man sie braucht. günstiger als im Möbelhaus, sieht genau so gut aus.

Sehr schöne Lampe

Ich bin begeistert von der Lampe, sie ist sehr stabil, der Fuß ist schwer, somit hat sie einen festen Stand und sie zaubert ein schönes warmes Licht . Das war ein Glücksgriff :-)))))

Eine sehr schöne Stehlampe

Tolles Design.... schlicht & elegant. Lässt sich einfach und schnell aufbauen. Man muss etwas aufpassen, wenn man die Stangen zusammen dreht.... ansonsten ist Lampe am Ende schief.

Sehr schöne Lampe

Artikel kam zwar etwas später als die angegebene Lieferzeit aber das warten hat sich gelohnt. Die Lampe war sehr gut verpackt und der Aufbau leicht . Mir gefällt sie sehr gut .

Edler Blickfang....

Die Stehleuchte sieht edel aus und ist schon ein Blickfang. Wir haben Sie in der Ecke hinter der Couch platziert. Die Stehleuchte hat ein gediegenes, sehr angenehmes Licht.

Schöne Lampe !!!

Sehr schöne Lampe.Sie ist modern und passt super zu allen Stilen.Die Lampe kam gut verpackt,ist auch einfach aufzubauen, . Artikel kann ich weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Die Lampe wäre einen Tick größer sicherlich noch schöner, aber das Preis- Leistungsvethältnis ist stimmig. Schöne, schlichte Stehlampe mit tollen Licht.

Schöne Lampe guter Preis

Die Lampe sieht sehr schön aus. Macht ein schönes helles dennoch gedämpftes Licht. Der Ständer sieht hochwertig aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

klassische Lampe ohne Schnick-Schnack

schöne Stehlampe, angenehmes ruhiges Licht, sehr leichter Aufbau, macht einen stabilen Eindruck . Leuchtmittel muss allerdings extra gekauft werden

elegant und schlicht

sehr schöne und schlichte Stehlampe. habe 2 davon gekauft und in 2 Ecken des Raumes gestellt, wirkt sehr edel. Gute solide Verarbeitung und hoch genug

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr schick und edel aus ,hat eine gute Grösse .Ich war richtig überrascht und erfreut wo sie kam.Lieferug schneller als angegeben.

Elegante Stehlampe

Kam sehr gut verpackt an und ließ sich kinderleicht aufbauen. Sie fügt sich super in die Umgebung ein und passt super zur schwarzen Ledercouch.

Tolle Lampe fürs Wohnzimmer

Die Lampe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, passt genau in unser Wohnzimmer und ist auch schön hell. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Stehlampe ist sehr gut, leuchtet gut ist ...

Die Stehlampe ist sehr gut, leuchtet gut ist vom zusammen Bau leicht. Aber leider Keine Leuchtmittel dabei. Würde Sie jeder Zeit weiter Empfehlen.

Schönes Design

Schöne Lampe zu einem guten Preis. Beim zusammen schrauben der Elemente verdreht sich das Stromkabel im Inneren, was mir nicht gefällt.

Tolle Stehleuchte

Tolle schlichte Stehleuchte, die was hermacht! Abgesehen davon, dass viel zu viel Verpackungsmaterial verwendet wurde, ist alles Top

Modern, edel, schlicht.

Wir benutzen diese Lampe im Wohnzimmer zusammen mit der passenden Deckenleuchte. Sie sieht chic aus und spendet genügend Licht. Alles gut.

So ist die Stehlampe nicht schlecht . Aber ...

So ist die Stehlampe nicht schlecht . Aber der Preis ist leider zu hoch dafür ...... sieht mehr nach einer Stehlampe zu 39,90 aus .

schöne moderne Stehlampe

Wunderschöne moderne Stehlampe. Einfach, aber hat was. habe mir passend dazu eine kleine Lampe und eine Deckenlampe bestellt.

Prima Leseleuchte!

Tolle Lampe, einziges Manko: der Lampenschirm sitzt lose und wackelt daher leicht, kann man aber einfach selber befestigen!

Schlicht, funktionell und wunderschön

Fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Raumes ein. Die Lampe ist einfach aufzubauen und spendet optimales Licht.

Lampe sieht toll aus

Gute Qualität, schnelleLieferung Die Lampe sieht sehr zeitlos aus. Hier hat man sicherlich lange Freude dran.

Die Stehleuchte ist insgesamt schön anzusehen und von guter Qualität. Der Stab könnte etwas stabiler sein.

sehr toller Artikel.

Eine sehr schöne Stehlampe und leicht zu montieren. Das einzigste was fehlt ist die passende Birne im Lieferung.

Hübsches Teil

Kam gut verpackt an.War ratz fatz montiert.Stabil und sievt hübsch aus und sie macht ein sehr angenehmes Licht.

Schlicht und schön

Inkl. Deckenleuchte und Tischlampen bestellt. Sehr schöne Leuchten. Qualität okay. Nichts zu meckern.