TRIO Leuchten Tischleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel

Gute Lampe - Fassung liegt nach oben versetzt

Die Lampe macht einen wertigen Eindruck und die Vearbeitung ist einwandfrei. Die Lampenfassung ist so positioniert dass das Leuchtmittel sich etwa im oberen Drittel des Schirms befindet. Dadurch ist die Birne schnell frei sichtbar wenn man die Lampe eher auf Hüfthöhe positionieren möchte und es empfiehlt sich dann kopfverspiegelte Leuchtmittel für diese Lampe zu kaufen um ein Blenden durch die Birne zu vermeiden.

Eine hübsche Lampe mit schönem Licht

Die Lampe ist recht hübsch anzusehen und geben mit einer 40 W (oder entsprechender LED) Lampe ein sehr schönes Licht. Ich habe klare LED Kerzen eingesetzt, aber da bei Verwendung auf dem Nachttisch der Blick von oben kommt, blendet sie etwas und ich werde es daher mit einer Tropfenform versuchen. Im Bett liegend natürlich kein Problem, da gibt es ein kleines anderes, denn der Kabelschalter müsste viel näher am Lampenfuß sein, war leider auch bei der Vorgängerlampe nicht viel besser. So muss man recht tief greifen um an den Schalter zu kommen, daher insgesamt nur 4 Punkte von 5.

schön, und ist zu empfehlen

wir haben 2 Lampen in der Farbe Braun für unseres Schlafzimmer bestellt und müssten nicht lang darauf warten. Wie vorgestellt klein und passt auf unserem Sideboard und dazu ist die Tischlampe Energie effizient. Wir sind damit zufrieden und die Preis- und Qualitätsleistung sind in Ordnung. der Stoffschirm sieht nicht billig aus, mit passender Glühbirne erreicht man das erwünschte Lichtstärke, aber leider nur bis max. 40 Watt.

Super Lampe für den kleinen Preis

Die Lampe steht bei uns auf dem Fensterbrett. Sie passt zum Steal der Wohnung. Beleuchtung ist gut. Kleines Manko ist, dass keine Glühbirne enthalten ist, daher Bewertung nur mit gut. Glühbirnen sind sogar in Aldi Lampen drin. Sonst super Lampe.

Trendige Tischleuchte

Passt perfekt zur Deckenleuchte. Modern! Hatte sie eigentlich für den Nachttisch bestellt. Da dieser unter einer Dachschräge steht, wirkt sie jedoch etwas groß. Auf der Kommode passt sie dagegen perfekt und ist ein schöner Blickfang.

kleine schöne Lampe

Super kleine Lampe, die optisch bei mir super ins Wohnzimmer passt. habe mir dazu eine Stehlampe und eine Deckenleuchte bestellt. Allerdings zieht der Lampenschirm sehr schnell den Staub an. Aber der Preis entschädigt.

Passt zum Rest

Die Tischleuchte entspricht dem Foto und passt daher perfekt zu unserer Standleuchte. Ansonsten ist es eine Lampe mit Schalter und Schirm - mit relativ breiter Naht. Das einzige was fehlt ist ein Leuchtmittel.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne kleine Tischlampe. Sieht sehr gut aus. Vorallem weil der Fuß silber ist, wirkt die Lampe auch nicht billig. Die gleiche habe ich mir nochmals in Groß und gebogen gekauft. Sehr schön.

Ich wollte die Lampe für den Nachttisch ...

Ich wollte die Lampe für den Nachttisch haben, dafür ist die Glühbirne aber zu einsichtig . Sie sieht schön aus und ist leicht aufzubauen. Bei mir steht sie jetzt auf der Anrichte.

Schöne Lampe

Klassisch schön verschönert diese Lampe nun unser Wohnzimmer. Habe hier nichts auszusetzen. Eine passenden Steh-Leselampe haben wir dazu bestellt. Das rundet das Bild ab.

Schöne Lampe, schönes Licht

Elegante Lampe, steht im Schlafzimmer und wirft ein schönes Licht. Chick auf dem Beitisch und wirft Licht was mir fürs Lesen ausreichend ist.

Schlicht, zeitlos und schön

Tolle Tischlampe, die optisch gut aussieht und ein schönes Licht wirft. Zusammen mit den passenden Deckenleuchten und der Stehlampe macht sie wirklich was her.

Klein und fein

Zeitlose kleine Leuchte, die fast zu jeder modernen Einrichtung passt, Verarbeitung ordentlich - nur das passende Leuchtmittel muss dazu gekauft werden.

Sieht toll aus, ist leicht und schnell...

Sieht toll aus, ist leicht und schnell montiert. Kerzenlampe ragt fast etwas heraus, aber ansonsten eine klass Leuchte. Qualität sehr gut.

Helles und freundliches Licht, perfekt...

Helles und freundliches Licht, perfekt für Nachttische. In Kombination der Deckenlampe dieser Serie sieht es sehr schön und modern aus.

Sehr angenehme Lampen

Sehr angenehme Lampen, die jedoch leider nicht zusammen geliefert wurden und auf der zweiten einige Zeit gewartet werden musste

Es sieht tol aus! Ich habe es mir größer also

Es sieht tol aus! Ich habe es mir größer also etwas breiter vorgestellt. Für mich ist es zu fein. Leider Schiecke ich es zurück

Elegante Tischleuchte zum günstigen Preis!

Diese Tischleuchte erfüllt ihre Zweck und sieht sehr schlicht und elegant aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schicke Tischleuchte

Modern, schick, gut verarbeitet, leicht zusammenzubauen. Die Lampe hat ein angenehmes warmes Licht.

Eine Zeitlose, moderne kleine Lampe.

Gute Verarbeitung. Die Lampe sollte man nicht zu tief stellen, sonst sieht man von oben den Birnenkopf.

Sehr schöne Tischleuchte

Sehr schöne Tischleuchte, die mein Zimmer toll aufwertet und gemütlich macht. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Lampe ist für das Geld echt gut bringt sehr viel Licht und wurde sehr gut verarbeitet!

also für den Preis ist das besser als...

also für den Preis ist das besser als erwartet. Sieht schick aus und die Helligkeit reicht aus. ;)

wie beschrieben, sieht gut aus, keine ...

wie beschrieben, sieht gut aus, keine Mangeln, Farbe ist schön, Metall Edel, brauch kleine Lampe

Design + Stabilität : gut

Schnelle Lieferung, auspacken, Leuchtmittel rein ( ist nicht dabei ) , fertig.

Toll!

Wenn eine touchfunktion noch dabei wäre, würde dieser Artikel 5sterne bekommen.

alohatube Preis / Leistung passt.

Artikel ist genau so, wie er beschrieben ist. Solide verarbeitet Materealien hochwertig.

Sieht gut aus, jedoch hätte die Verarbeitung...

Sieht gut aus, jedoch hätte die Verarbeitung an einigen Stellen besser sein können.

Guter Artikel, bin voll zufrieden, habe...

Guter Artikel, bin voll zufrieden, habe die Stehlampe schon davon, macht Utes Licht.

Angenehmes warmes Licht

Preis stimmt. Sieht gut aus und spendet warmes Licht. Als Leselampe ungeeignet.