Dr. Oetker Ausrollmatte, Silikon (1-tlg), aus Silikon

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel der hervorragend unsere neue Küche Arbeitsplatte schützt und tut was er soll!

Ideal zum Ausrollen

Endlich eine Bachmatte, die schön groß ist. Ideal als Unterlage zum Plätzchen ausstechen. Riecht nicht, wenn man sie auspackt.

Vereinfachtes Teigausrollen

Diese Ausrollmatte ist einfach zu reinigen und leicht aufgerollt wieder zu verstauen. Wunderbar und sehr empfehlenswert.

Praktisch

Praktisch und funktional. Macht für was es da ist. Sehr gute Qualität.

Sehr zufrieden

Ich hab die Matte sofort für Pizzateig ausprobiert. Absolut rutschfest! Die Matte lässr sich schnell mit Wasser reinigen. Die Abmessungen sind gut zu lesen und auch hilfreich, so brauch ich nicht immer mit der Kuchenform nachmessen. Ich bin mit der Verarbeitung der Matte zufrieden. Zusammen gerollt passt sie super in den Küchenschrank. Vielleicht kann OTTO sie in einem etwas kleineren Karton liefern, er war doch viel zu gross für die Matte.

Sehr zu empfehlen. Ein Muss in der Küche.

Diese Matte ist einfach super. Silikon ist der beste Helfer in der Küche. Nichts verrutscht und die Untrerlage lässt sich leicht reinigen. Die aufgedruckten Maßeinheiten der wichtigsten Lebensmittel in deutsch und englisch sowie die Grammanzahl und Flüssigkeitsmengenangaben sind eine sehr große Hilfe. An den Rändern sind die Längeneinheiten in cm und inch angebracht.

Sehr schön zum backen

Ganz toll bin total begeistert in verschiedenen Grössen auf der Matte Teig auszurollen. Super pflegeleicht zum reinigen. Top ist auch eine schöne Geschenkidee für andere Backbegeisterte.

Na ja!

Nachteil: Man kann auf dieser Matte nicht schneiden ohne sie zu beschädigen. Sonst ok.

🌹🌹🌹🌹

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Totale Enttäuschung

Ich backe gern und meine Küche ist nicht so groß. Darum hatte ich als Schonung der Arbeitsplätzen dieses Teil bestellt. Also wer sowas entwickelt hat, der hat noch nie gebacken. Der Teig klebt massiv an der Silikon Fläche, es rutscht beim Kneten hin und her und das Säubern ist eine Katastrophe. Man bekommt die Arbeitsfläche kaum oder nur mit zurück m Aufwand sauber. Totaler Fehlkauf und teuer noch dazu. Also zurück.

Tolle Backmatte

Auf dem Material meiner Arbeitsfläche habe ich sie einmal zum Teig ausrollen für eine Pizza benutzt. Mir ist kein bisschen aufgefallen dass sie rutscht! Für mich ist sie also fest. Habe sie auch bereits in der Spülmaschine gereinigt. Das hat die Backmatte gut hinbekommen. Zusammengerollt passt sie in meinen Schrank gut. Finde die Größe auch toll für verschiedene Pizzagrößen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr praktisch

Der Artikel ist ganz rechtzeitig gekommen. Die Verpackung war sehr komisch, als ob ich etwas Tiefes und Grosses gekauft und als ich ausgepackt habe, war drinnen noch eine kleine Verpackung mit der Ware. Komisch. Also, Müll... mal gucken, wie die Ware ist. Ich gehe davon aus, dass selber die Produktion von Dr.Oetker sehr qualitativ ist. Allerdings würde ich es weiter empfehlen.

Unverzichtbar in der Küche

😄z.B.Pizza🍕-,Mürbteig sind jetzt besser auszurollen auf der Unterlage von Dr.Oetker. Die Maße und auch die Angaben auf der Matte sind durchdacht und hilfreich. Nichts verrutscht mehr beim Ausrollen!!! Leicht zu reinigen! Ein guter Küchenhelfer, der unverzichtbar geworden ist in meiner Küche.

Klasse

War eigentlich sehr skeptisch, jedoch echt toll. Ist sehr flexibel, verrutscht nicht, ich werde demnächst wieder Bisquitrolladen machen, da hatte ich bisher mit dem Einrollen Probleme, diese Matte ist jedoch klasse. Ich werde demnächst eine zweite bestellen

Nicht sehr robust

Hat durch schneiden mit einer Teigkarte Risse bekommen und ist seit dem unbrauchbar weil sie nicht mehr an der Arbeitsplatte haftet. Meiner Meinung nach zu empfindlich für diesen recht hohen Preis. Ich bin sehr enttäuscht davon

Super Backunterlage

Super Unterlage, Teig bleibt nicht kleben und sie ist gut zu reinigen

Für das Geld nicht Wert

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 👎👎👎👎👎👎👎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super...

Diese Matte ist ihr Geld wert. Sie rutscht nicht vom Tisch ist sehr groß und der Teig klebt auch nicht an ihr fest... was ich leider schon sehr oft hatte.

Warum nicht eher gekauft ?

Die Matte erleichtert meine Backbemühungen ungemein. Qualität ist gewohnt sehr gut, Reinigung einfach und schnell möglich. Rutscht kein bißchen beim Arbeiten/ Ausrollen, sodass ich hiermit vollstens zufrieden bin.

ein sehr guter Artikel

die Ausrollmatte ist sehr gut, sie hat eine vernünftige Größe und es bleibt nichts hängen, die Matte ist mir eine großer Hilfe, beim backen, als Unterlage für so manche Sachen kann man sie auch verwenden

Für Backfreunde perfekt

Nach langer Suche habe ich die perfekte Backmatte gefunden. Die Matte hat die größen nur eingezeichnet und keine störende Unebenheiten, die beim ausrollen des Teiges stören. Klare Empfehlung von meiner Seite!

perfekte Unterlage

Die Ausrollmatte aus Silikon ist perfekt für Teigausrollen und Plätzchen ausstechen. Die Arbeitsplatte bleibt dabei sauber und die Matte lässt sich leicht reinigen. Kann ich nur empfehlen!

Gut, jedoch viel zu groß für den Backofen!

Das Material ist super. Leider ist die Matte um einiges größer als die Fläche des Backofens, denn eigentlich sollte die Matte für den Ofen sein. Habe mich da wohl vergriffen.

Top Backmatte

Schöne große Matte, rutschfest und mit Scalen. Ich benötige es zwar nicht, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Wie beschrieben

Ich habe schon lange Ausschau nach einer solchen Matte gehalten. Mit Gutschein und 20% Rabatt hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Robuste Qualität, rutscht nicht, optimale Größe.

Ausrollmatte

Die Matte ist richtig gut man kann den Teig toll auswellen ganz nach der Größe wie man ihn braucht sie hebt auch super auf dem Tisch

Die Matte ist super

Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen. Die Matte ist perfekt für Teig ausrollen und die Arbeitsplatte bleibt sauber. Sie ist super pflegeleicht zum reinigen.

Tolle Vorlage!

Endlich die passende Matte zum Backen! Alles ist möglich!