Casio Collection Chronograph AE-1200WHD-1AVEF

bestimmt ein guter artikel

leider haben wir die uhr zurückgeschickt. das einstellen ist doch sehr kompliziert also nur für könner

Super Moderne Uhr zum Günstigen Preis

Das ist eine super tolle Uhr im "James Bond-Look" und in der bewährten Casio Qualität. Sie ist Elegant am Handgelenk und Super zu tragen.Ausserdem ist Sie einfach ein zu stellen. Das einzigste,was ich bemängeln muss,sind die 4 Funktions Knöpfe aussen.Sie sind schwer zu bedienen.Das bedeutet ,man muss schon kräftig mit den Fingern drücken und das tut auf Dauer ganz schön weh,wenn man mehrere Funktionen an der Uhr einstellen möchte. Als Geschenk würde ich Diese Casio Uhr wieder kaufen,aber für meine Bedürfnisse bevorzuge ich lieber die Soft-Touch Funktionstasten aus Resim mit Breiten Tasten und nicht aus blanken Metall.

Retro Uhr

Sollte ein Geschenk sein aber leider war Verpackung schon mal geöffnet und nur provisorisch mit Tesa geklebt, vermute war Rücksendung gewesen und das wurde leider übersehen Sie neu zu verpacken. Wollte sie so nicht verschenken da nicht klar ob die Uhr schon benutzt wurde oder nur zurück gesendet wurde.

Technische Spielerei

Dieser Chronograph ist eine nette technische Spielerei und für mich viel zu aufwendig in der Programmierung. Eine einfache Armbanduhr mit Stunden-Minuten-und Sekundenanzeige tut es auch

Super uhr nur leider schon zerkratzt

Die Uhr ist wirklich super und tut was sie soll, aber leider ist sie sehr empfindlich und ist nun zerkratzt . Aber im großen und ganzen eine tolle uhr

Casio Uhr.

Das Einstellen ist eine Sache für sich. Habe es dann geschaft. Aber trotzdem ging sie zurück. Die Anzeige war mir zu klein.

zu unübersichliche Einstellungen.

Anleitung zu ungenau und unübersichtlich. Ist im Gesamtergebnis zu nervig.