CASIO EDIFICE Chronograph EF-539D-1AVEF

Meine neue Lieblings Casio Edifice Uhr!!!

Super tolle und schöne Uhr. Für diese würde ich 6 Sterne geben. Die Casio Edifice Uhr sieht in der Farbkombination mit Schwarz und Silber einfach sensationell aus. Das Armband ist sehr bequem und stabil. Die Chronograph Uhr sieht, egal ob bei sportliche oder elegante Bekleidung einfach nur super aus. Exklusives Design und Qualität überzeugen. Danke Otto!

Dieser Artikel ist sein Geld wert.

Ich habe diese Uhr für meinen Sohn bestellt und er ist damit sehr glücklich und zufrieden.

Sehr gute Artikel.Sehr schöne und grosse Uhr. Genau das richtige für ein Mann.

Produkt wie abgebildet lässt sich super tragen sehr schönes Artikel

Ein Toller Artikel

Super Uhr,und toller Artikelfunktionierende und präzise.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne hochwertige Uhr. Ich habe sie verschenkt und sie kam super gut an. Sie ist sehr schwer und robust und sieht klasse aus. Der Preis ist fantastisch.

danke otto!!

Tolle sehr edle Casio Edifice mit stabilem Armband. Uhr ist etwas schwerer und sehr hochwertig verarbeitet. Auch das schwarze Ziffernblatt sieht sehr schick aus und die Uhr ist gut ablesbar. TOLL !!!

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Uhr, bin voll zufrieden !

Besser geht's nicht! Super zufrieden!!! Gewicht, großer und so weit passt!

Sehr schön.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein tolles Artikel, der Spaß macht. Will ...

Ein tolles Artikel, der Spaß macht. Will ich wider kaufen.

Super Uhr

ich glaube ich kaufe mir noch eine.........................................

A very nice watch

Bought this as a Christmas present for my boyfriend,and he lIves it

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne und grosse Uhr. Genau das richtige für ein Mann.

Sieht in Echt noch besser aus als online..

Schöne schwere Uhr..wertiges Stahlarmband. Stark fluoreszierende Zeiger und Zeitmarkierungen in der Dunkelheit, daher gut lesbar bei Nacht. Schweres aber angenehmes Tragegefühl. Da ich nicht so ein dickes Handgelenk hab musste ich beim Uhrenmacher (Karstadt) 3 Glieder für 6 EUR entfernen lassen. Trägt sich gut zum Anzug oder Hemd mit Sacko...

Eine Super tolle Armbanduhr

Der Casio Edifice Chronograpf ist eine tolle Armbanduhr. Musste das Armband beim Juwelier um drei Elemente kürzen lassen. Das die Uhr richtig am Handgelenk sitzt. Aber das ist nicht schlimm. Hat nur 5€ gekostet. Die Uhr trägt sich gut im Alltag und bei besonderen Anlässen.

Sehr schöne massive schwere Uhr

Sehr schöne massive schwere Uhr mit einem geilem Armband. Hab lange gesucht und mehrmals retourniert, bis ich endlich die richtige gefunden hatte. Diese hat ein richtig fettes Armband und mit knapp 200g ist sie schön schwer. Die anderen trotz gleicher Größe einfach zu leicht. Diese ist genau richtig.

Toller Chronograph

Super Qualität,Material robust Ein richtiger Hingucker für starke Männer,solides Metallarmband,grosses Zifferblatt. Einfach eine klasse Uhr, Preis-Leistungsverhältnis top...Alle Daumen hoch....

Tolle schicke Uhr

Die Uhr sieht wirklich erstklassig aus. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Wir haben noch eine andere Casio, die mehr als doppelt so viel gekostet hat und wir können keinen Unterschied fest stellen.

Sehr schöne Uhr

Tolle Uhr,die auch optisch ein Highlight ist. Schönes,angenehm zu tragendes Armband. Man merkt sie auch am Handgelenk,sie ist kein Fliegengewicht.Jedoch auch nicht zu schwer. Für den Preis eine tolle Uhr.

Tolle praktische Uhr

Sieht gut aus, perfekt für den Alltag und zum Arbeiten geeignet. Macht bis jetzt einen stabilen und kratzerresistenten Eindruck( über 1 Jahr täglich in Benutzung)

Edle Uhr!

Eine edle Uhr, die zugleich sportlich wirkt! Mir persönlich war die Größe des Gehäuses etwas zu klein, aber das mag bei jemand anderem optimal sein.

Geile uhr

Gekauft als ein Geschenk hat sich sehr gefreut ist damit zu Frieden sitzt für und sieht dabei gut aus einfach weiter zum erfehlen viel Spaß damit

Es ist sehr gut und ich bin rundum zufrieden

Es ist eine gute Uhr, das ist wunderschön und funktioniert genau Und es gibt kein Problem und ich danke dem guten Team von Otto

Casio Edifice

Diese Armbanduhr habe ich vor 5 Jahren gekauft. Bis heute habe ich nur einmal Akku geändert.Tolle Qulalität und Konsistenz und schick

Ich habe es für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit bis heute. Empfehlenswert

Schöne und schwere Uhr

Tolle Uhr die gut aussieht und schön schwer ist. Man kann sie zu den meißten Klamotten gut tragen, von mir gibt es fünf Sterne.

Einfach toll!Ich hab die Uhr für meinen Mann ...

Einfach toll!Ich hab die Uhr für meinen Mann gekauft für Weihnachten und er ist super begeistert!Guter Preis, alles super

Sooooo schick...

Diese Uhr ist so unfassbar schick und sportlich zugleich. Ein super Acessoire und unterstreicht fast jedes Outfit.