BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle-Set BakingSensation MUZ5BS1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5…, mit Spritzgebäckvorsatz und Schüssel

Ich würde diesen Artikel sehr gerne bewerten

allerdings ist dieser Artikel bis jetzt nicht geliefert worden. am Di, 27.04. (übrigens mein 70. Geburtstag!) angekündigt von Hermes, angeblich niemanden angetroffen (70jährige Kundin in Selbstquarantäne weil auch Risikopatientin wartet auf ein Paket in einer Straße wohnend, wo man jedes der täglich ca 5 PKW die hier durchfahren nicht überhören kann ... es wurde nie geklingelt und auch kein Hermes-Lieferwagen gesichtet!). lt. Hermesprotokoll selbes Spiel am 28.04. wurde von mir sofort bei Otto gemeldet, Hermes war telefonisch natürlich nicht erreichbar, am 29.04. das gleiche Spiel, nur dass das Hermesprotokoll im Internet behauptet die Lieferung wäre am gewünschten Ablageort abgelegt worden, weil angeblich wieder niemand anzutreffen gewesen wäre. An diesem Tag mehrere - viele telefonische Beschwerden bei Otto und Hermes. Eine Stunde nach behaupteter Lieferung. Bei Hermes ebenso. Der Fahrer muss also noch im Dunstkreis einer Autostunde gewesen sein. Beide versprachen zu Recherchieren, dauere eine Woche (sind wir im Mittelalter, wo alles zu Fuß, im besten Fall per Ross erledigt werden muss(te)?? Bis heute keine Regung von Otto oder/und Hermes, keine Lieferung. Also - wie gesagt - ich möchte diesen Artikel gerne bewerten, so ich ihn mal in Händen halten könnte. Übrigens werden Gespräche mit Hermes aufgezeichnet zur Qualitätssicherung bzw. -verbesserung. WELCHE QUALITÄT WOLLEN DIE VERBESSERN?