BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle-Set BakingSensation MUZ5BS1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5…, mit Spritzgebäckvorsatz und Schüssel

Top Gerät

Dieses Gerät tut was es soll. Klar paar macken gibt es immer aber damit muss man umgehen.

Funktional sehr gut passender Artikel der ...

Funktional sehr gut passender Artikel der gute dienste in dem Gesamtsystem leistet

Ein toller Artikel der allen Anforderungen...

Ein toller Artikel der allen Anforderungen entspricht. Die Lieferung erfolgte umgehend.

Sinnvolle Ergänzung wenn man eine MUM Zuhause

Gutes Extra. Ein Stern Abzug, der Fleischwolf ist etwas schwierig zu reinigen.

Toller artikel

Super Verarbeitung. Passt genau bis auf die Schüssel.

Ich sarge nur einfach Hammer

Es einfach super und mann braut nicht mehr selber drehen

Für Spritzgebäck gut geeignet

Eine gute Ergänzung für die Bosch MUM5. Passt gut und lässt sich leicht montieren. Bisher nur für Spritzgebäck benutzt. Die Lieferung mit Hermes war mal wieder eine Katastrophe. Aus der 24-Stunden-Lieferung wurde eine 96-Stunden-Lieferung.

Zubehör

Wer das ganze Paket möchte backen kochen braten kreativ sein sollte sich dieses Zubehör dazu bestellen.

Gutes Set...

für die alltägliche Küchenarbeit und die Spritzgebäckproduktion gut und nützlich. Für den stundenlangen Betrieb beim Einkochen bleibe ich bei der großen Stand-Allone-Maschine.

Eine gute Ergänzung für die Bosch MUM5. ...

Eine gute Ergänzung für die Bosch MUM5. Passt gut und lässt sich leicht montieren. Leicht zum spülen in Spülbecken.Bisher nur für Spritzgebäck benutzt.

guter Preis

Der Fleischwolf wurde von mir noch nicht benützt, kommt für die Weihnachtbäckerei zum Einsatz, hoffe es klappt gut. deshalb nur 4 Sterne. Die Schüssel ist prima.

funktionell

habe mir den Artikel zur Hagebuttenmarmeladenproduktion bestellt klappt super. nur die Schüssel passt nicht zu meiner Mum

Gutes Gesamtpaket

Die einzelnen Produkte sehen hochwertig und langlebig aus. Insgesamt praktische Zusammenstellung. Einfache Handhabung. Gut zu reinigen.

Schöne Erweiterung

Mit dieser Erweiterung lässt sich ganz leicht viele leckere Sachen zaubern. Nur die reinigung ist etwas aufwendiger.

tolles geraet

sehr praktisch hab ihn oft in anwendung und erleichtervieles