BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle-Set BakingSensation MUZ5BS1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5…, mit Spritzgebäckvorsatz und Schüssel

Super Ergänzung zu Bosch Mum 5 Geräten

Fleischwolf funtioniert super,leicht zu reinigen auch die Kühlung im Gefrierfach vor der Hackfleischherstellung hat er ohne Schäden überstanden.Schüssel passend zu Mum 5 Geräten gibts nicht viel zu schreiben ist spülmaschinenfest.Spritzgebäckvorsatz muss ich erst noch ausprobieren,lässt sich einfach montieren.

gute Ergänzung

Das Set ist eine gute Ergänzung zu der Maschine. Lässt sich leicht zusammenbauen und handhaben. Eine Art Aufbewahrungsbeutel für die Ersatzteile wäre hier nicht schlecht. Ich habe mich bisher nur an dem Hack versucht. Kann die Winterzeit schon kaum abwarten, um Spritzgebäck herzustellen.

Super Zubehör

Prompte Lieferung, Fleischwolf in einem sehr guten Zustand und bei der ersten Benutzung ohne Probleme.

Alles bestens....

Spritzgebäck hat funktioniert andere Sachen müssen noch ausprobiert werde. Immer wieder...

Super Ergänzung gute Qualität man zaubert im Handumdrehen gehacktes was sehr zählt ist

Gutes Zubehör

Gutes Zubehör das man braucht für die Weihnachtsbäckerei. Schnelle Lieferzeit

Es macht riesen Spaß

Tolles Zubehör für die Bosch MUM Es macht großen Spaß damit zu backen.

Super Zubehör

Ein super Zubehör um selber Hackfleich zu machen. Schnell und einfach!

Klasse kann es gar nicht abwarten mein gehacktes selbst zu machen.

Ich habe mich in das Teil verliebt sehr schön Qualität optimal

besonders zu empfehlen wenn man viel backt......

besonders zu empfehlen wenn man viel backt.... zweite schüssel super....

klare Kaufempfehlung

Eine optimale Ergänzung zur Bosch MUM5, wenn man gerne backt oder Fleisch selber wolfen möchte. Der Fleischwolf funktioniert erstaunlich leise und gut. Vom Ergebnis war ich positiv überrascht und nutze ihn daher sehr gerne für Fleisch. Zum Schluss schraube ich ihn auseinander und hole das restliche Fleisch raus. Dann säubere ich ihn im Spülbecken mit einer Spülbürste. Der Vorsatz ist für Spritzgebäck gedacht und erleichert somit die Arbeit. Die Schüssel passt zur Bosch MUM5.

Einfache Handhabung, gute Plätzchen 😁😋

Hab das Set für meine MUM 5 erworben , um Plätzchen damit zu machen ♥️😋👍direkt ausprobiert gelang direkt beim ersten Versuch ☺️ ganz einfach :) ( ihr müsst wissen , wie bei der Raspel , dass ihr hinten den Deckel vor Gebrauch wieder dran macht , damit die Maschine nicht blinkt und ihr denkt: es ist doch alles richtig dran 🤔 ) danke Miele ♥️♥️♥️😁😁😁hoffe , ich kann damit ganz viele Jahre Plätzchen backen 🙂🙂🙂

Unverzichtbar zur schönen Bosch MUM 5

Das Zubehör ist einfach unverzichtbar , vor allem die leichte Kunststoffschüssel ist prima für Hefeteig und Rührteige , der Hefeteig geht wunderbar darin auf. Der Fleischwolf ist ganz einfach anzubringen und ist auch sehr stabil. Der Spritzgebäckvorsatz kommt in der Vorweihnachtszeit auf alle Fälle zum Einsatz. Vielen lieben Dank an OTTO für die schnelle Lieferung! 👍

Fleischwolfaufsatz mit Spritzgebäckvorsatz

Ich habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich es leid war, mit Spritzgebäckpressen zu arbeiten, die nach kurzer Zeit nicht mehr gebrauchsfähig waren. Ich wurde nicht enttäuscht, noch nie habe ich in so kurzer Zeit und mit so wenig Kraftaufwand Spritzgebäck hergestellt. Die zweite Schüssel ist dabei noch ein kleiner Bonus, den ich gut gebrauchen kann.

Hochwertig

Ich habe den Fleischwolf als Ersatz für meinen alten, den man auf einer Tischplatte befestigen musste, gekauft. Ich bin sehr begeistert. Die Montage auf der MUM ist einfach. Der Fleischwolf lässt sich sehr gut reinigen. Jetzt muss ich nur noch den Spritzgebäckaufsatz testen. Von mir eindeutig ein Daumen hoch.

sind sehr zufrieden

Macht was es soll. Haben ihn für Plätzchen benutzt. Hat super funktioniert, der Wolf ist serhr einfach zu Reinigen

Einfach toll!!!!!

Wie die mum5 eine super küchehilfe ist wirklich eine tolle Maschine einfach super,,,so auch das Zubehör!!!!!habe es sofort ausprobiert und in Null Komma nichts dranmontiert...und ebenfalls in Null Komma nichts war das spritzgebäck fertig!!!!!immer wieder gerne!!!!auch ein danke an das Team kam sehr schnell an!!!!

Perfekt für Plätzchen backen

Perfekte Plätzchen und leicht zu bedienen

Toller Zusatzartikel zu meiner Küchenmaschine und das zu einen guten Preis. Der Fleischwolf lässt sich sehr gut reinigen und ist auch einfach in der Handhabung. Ich freue mich schon darauf wenn ich den Plätzchen Aufsatz ausprobieren kann. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Überraschung

Fleischwolf sieht im ersten Moment ein bisschen wackelig aus, aber er hat sich dann doch bewährt. Ich habe Semmelbrösel damit gemacht und es stellte sich heraus, dass er doch sehr stabil ist. Am Ende eine gute Anschaffung. Würde ich wieder kaufen.

Daumen hoch

Bin voll begeistert, da ich Rheuma habe musste ich mir dieses Angebot bestellen. Erleichterung beim Spritzgebäck.Und eine Ersatzschüssel ist immer gut ,geht etwas schwerer auf die Maschine aber alles gut.Fleischwolf noch nicht ausprobiert.

Tolles Angebot!

Ich bin begeistert, als aller ersten vorab der Fleischwolf war wirklich am nächsten Tag da. Nun hatte ich auch keine Zeit vergehen lassen und habe ihn gleich ausprobiert und siehe da, super Ergebnis, schnelle Reinigung und rundum zufrieden.

Tolles Zubehör

Dieses Zubehör muss man einfach haben wenn man Spritzgebäck macht,richtig leicht und zeitsparend. Läuft ohne nachzulassen,egal wie fest der Teig ist. Montieren geht super einfach,einfach nur toll

Bosch baut gute Sachen

Die Aufsätze sind schon sehr gut. Auch im Vergleich Preis-Leistung. Der Fleischwolf ist leicht zu bedienen und eine zweite Schüssel sollte man sowieso haben. Gerade bei Hefeteig bietet sich Plastik an, da es nicht so schnell anklebt.

Küchengeräte

Wundervolles Set für ein günstigen Preis . Halt was es entspricht.Im Hand Umdrehen leckeren Spritzgebäck gezaubert. Leckeres frisches Hackfleisch im Nu gezaubert. Leichte Handhabung und empfehlen wir weiter .

Super Set - Fleischwolf, Schüssel, Spritzgebä

Alles lässt sich sehr gut montieren und nach Gebrauch reinigen. Mit dem Gebäckvorsatz sind 4 verschiedene Formen möglich, nach ein bißchen Übung klappt das Herstellen wunderbar!

Bin ganz begeistert!

Die Mum 5 Küchenmaschine begeistert mich mit jeder Erweiterung mehr. Ich bin mit dieser Maschine total im Glück. Ich habe jetzt bis auf die Nudelwalze alle Erweiterungen.

Jetzt kann ich loslegen.

Sehr schnelle Lieferung und Preis war auch gut das hat mir noch gefehlt zur der küchenmaschine. Jetzt kann ich Plätzchen backen mit meiner Tochter.

Tolle Teile für meine Bosch Maschine

Bin sehr zufrieden alles kam gut an. Und sieht sehr gut aus. Leider habe ich es noch nicht geschafft auszuprobieren aber bald werde ich mir die Zeit dafür nehmen