BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58K20, 1000 W, 3,9 l Schüssel, inkl. 1,25 L Mixer, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben und Patisserie-Set

Bei Hefeteig geht er in die Knie...

...und fällt fast auseinander. Der Teig kommt besser raus wenn ich den selber knete.

Die Küchenmaschine die viel kann

Die Maschine kam ordentlich verpackt an, zwei Tage später habe ich sie schon mal ausprobiert und einen Apfel kuchen gemacht. Beim rühren auf fast höchster Stufe ist mir aufgefallen, dass der Rührarm bzw. das ganze Gelenk sich ganz schön bewegt. Ich hoffe dies ist normal, denn was ist erst wenn ich einen festen Brotteig oder so was ähnliches machen will. Im Ganzen denke ich, dass die Maschine nicht so sehr hochwertig und robust verarbeitet ist, aber wir werden sehen. Wenn sie in den ersten 2 Jahren den Geist aufgibt, geht sie mit Garantie zurück. Sonst sieht sie ganz nett aus in rosa.

Schön aber nicht Perfeckt.

Schöne Küchenmaschine. Beim Verrühren von Zucker und weicher Butter, verteilt sich die Butter an den Wänden der Schüssel und wird nicht richtig vermengt. Das ist bis jetzt der einzige Nachteil, den ich festgestellt habe. Leider ging zürick.

Ich kann die Küchenmaschine nicht empfehlen ...

Ich kann die Küchenmaschine nicht empfehlen wer sich leisten kann was besseres aussuchen

Die Maschine sieht sehr schön aus, aber der ...

Die Maschine sieht sehr schön aus, aber der Knethaken hat mich nicht überzeugt. Ich habe das Rezept verwendet, das in der Bedienungsanleitung steht, und es schien, als würde die Maschine zerbrechen Da ich es hauptsächlich zum Kneten gekauft habe, da meine Arme nicht mehr stark sind ... deshalb habe ich es zurückgeschickt .. natürlich musste ich das extra gekaufte Zubehör zurückschicken, schade .... dazu kann ich nur empfelen für die, die es nur für flüssige Teige verwenden