BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58K20, 1000 W, 3,9 l Schüssel, inkl. 1,25 L Mixer, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben und Patisserie-Set

Gute Maschine

Habe bis jetzt Rührteig und Hefeteig gemacht ,beides super gelungen...die Reibescheiben und Schneidscheibe sind superscharf.Auch Sahne schlagen ist schnell gemacht.Demnächst mache ich einen Brotteig ,aber denke das sie es ohne Probleme schafft. In der Farbe Rosa ist sie einfach nur schön ! Gute Maschine !!! Würde sie wieder kaufen !

Super Maschine!

Ich hab die Maschine jetzt seit ein paar Wochen und bin nach wie vor begeistert. Hefeteige verarbeitet sie super, wie auch normalen Rührteig. Reibeplätzchen wurden auch schon damit hergestellt. Alles wirklich super. Reinigung und Zusammenbau ist ebenfalls kein Problem. Ich würde die Maschine immer wieder kaufen.

Wunderschöne Küchenhilfe

Die Maschine ist eine echte Erleichterung im Alltag und vielseitig verwendbar. Das einzigste Manko ist, dass sie nicht auf der Arbeitsfläche stehen bleibt auf höchster Stufe.

Top!

Super gerät, habe es schon seit 2 Monaten und mind.2 mal in der Woche in Gebrauch, habe bis jetzt keine Probleme ..

Für Teige super

Für Teig zu machen prima , Kartoffeln reiben geht sehr schwer da verhakt sich die Scheibe

Da macht das backen noch mehr Spaß

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Es ist meine erste Küchenmaschine und sie erleichtert vieles ungemein. Einen Punkt abzug muss ich jedoch geben. Wenn man Butter vermengen möchte, bleibt diese meist am Rand und am Boden immer noch etwas hängen und setzt sich fest. Man muss dann immer nochmal die Maschine ausmachen und diese per Hand ablösen da der Rührbesen sie sonst nicht erfasst und der Teig Klümpchen aufweist. Ich schmelze die Butter daher jetzt immer vorher um dies zu vermeiden. Sonst kann ich nichts bemängeln!

Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus, ist bei Betrieb auch auf der höchsten Stufe leise. Die Verarbeitung von schwerem Teig gelingt genau so gut, wie das perfekte schlagen von Eischnee. Leichte Reinigung, da fast alle Teile in die Spülmaschine dürfen. Durch das umfangreiche Zubehör kann man auf so manches Zusatzgerät komplett verzichten. Die Farbe rosa ist sehr angenehm; kein Babyrosa und kein Pink, sondern etwas dazwischen, das sich gut in die Küche einfügt, wenn man das Gerät nicht im Schrank verstecken möchte.

Sehr gut, aber nicht perfekt

Sehr schöne Küchenmaschine. Beim Verrühren von Zucker und weicher Butter, verteilt sich die Butter an den Wänden der Schüssel und wird nicht richtig vermengt. Das ist bis jetzt der einzige Nachteil, den ich festgestellt habe.

Für den Preis passt es.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht zu bedienen und viele Extras sind auch dabei. Was nicht ganz so gut ist, der Teig bei Plätzchen oder Kuchen legt sich extrem stark an der Schüssel ab, und man muss immer wieder mal mit einen Löffel alles rundherum runter drücken.

Seit 3tagen komme ich nicht aus der Küche...

Seit 3tagen komme ich nicht aus der Küche raus,habe alle Teile getestet.bin sehr zufrieden:-)

tolle Maschine?

Ich will mal meine Erfahrung teilen. Ich habe diese Maschine nun schon ein Jahr und brauche sie regelmäßig am Wochenende zum backen. Vor allem Brot und Kuchen. Sie wackelt beim schlagen von Hefteigen und Brotteigen hin und her. Leise ist was anderes. Das schlimmste ist aber dass sich die Teige immer nach oben ziehen und manchmal, fast immer die Aussparung oben verstopfen, viel Spaß beim saubermachen. Das weiße Schutzkäppchen ist nur Tarnung und wird bald schwarz innen. Für ab und an ist die Maschine wohl zu gebrauchen aber nicht mehr. Achja vergesst die Reibeaufsätze das wacklige Teil fällt beim anssehen schon auseinander.

Schöne Maschine

Bin sehr zufrieden, für das Geld ist es eine gute Maschine! Bei manchen Teig braucht sie etwas länger zum kneten! Aber sonst bin ich total zufrieden!

Habe ihn

Zwar moch nicht ausprobiert aber er kam vollständig an und sieht super schön aus. Ich finde ohne ihn ausgetestet zu haben trotzdem super und behalte ihn

Schick, zeitgemäß und funktioneller Artikel

Wir haben die Maschine in rosa angeschafft. Die Edelstahl Rührschüssel ist ein echter Blickfang, dad Zubehör pfiffig und leicht anzubringen!

Einfach gut.

Massivitat, Design, viele Möglichkeit. Einfach gut.

Eine gute Helferin, aber nichts besonderes

Ich habe die Küchenmaschine seit zwei Monaten und habe alle Funktionen getestet +: ' die Farbe gefällt mir ' Edelstahl Schüssel überzeugt mich auch ' Eiweiss läst sich ausgezeichnet aufschlagen 'alle Reiben sind eine gute Hilfe 'das Ergebnis des Standmixers gefällt mir gut -: 'das Rührzubehör und Standmixer wirken nicht besonders langlebig.Ich bin gespannt ,wie lange es hält. 'beim Rühren von Teig bleibt Mehl am Rand kleben,dadruch muss der Teig noch zusätzlich nachgerührt werden. Sonst bleiben Klumpen im Teig.

Tolle kompakte Allround-Küchenmaschine

Einfach eine tolle Küchemaschine. Tolles Preis- / Leistungsverhältnis. In der Farbe rosa echt schick und optisch ein bisschen im Retro-Stil. Tolles Zubehör, welches auch leicht zu tauschen und zu reinigen ist. Alles macht einen wertigen Eindruck. Auch die kompakte Größe ist von Vorteil und Platzsparend. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Highlight in der Küche!

Farbenfrohe Küchenmaschine in robuster Ausführung! Auf den Mixer / Shaker hätte ich verzichten können, dafür wäre eine weitere Raspel-Scheibe wünschenwert gewesen. Ich habe bis jetzt keine Schwächen oder Mängel entdeckt - schade nur, dass praktisches Zubehör -wie 2. Rührschüssel- doch recht teuer ist.

Bin total begeistert. Ich backe sehr gerne. Mit dieser Maschine super! Hat sehr viel Energie und tut was sie soll. Einziger Abzug, das die Zustatzgeräte und Ersatzschüssel sehr teuer. Ansonsten Top.

Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Leichte Reinigung, da fast alle Teile in die Spülmaschine dürfen. leider für meine Küche zu gross.

Tolle Küchenmaschine

Ich bin begeistert von der Küchenmaschine. Sie ist nicht zu laut, leicht zu reinigen, und tut ihren dinst zuverlässig 🙂

Tolle Maschine

Suoer küchen Maschinen, eifach zu bedienen und leicht zu reinigen, auch die farbe ist super, sieht viel edler aus als auf dem foto

So macht backen Spaß

Tolle Maschine , einfach zu bedienen . Tolles Design . So macht das backen Spaß auch wen man mehrere Sachen gleichzeitig machen muss

Arbeitserleichternd

Lässt sich alles sehr gut verarbeiten -super mit Deckel Spritzt nichts heraus -super zum bedienen

Ich benutze es immer, sogar zum Kneten. Ich liebe es. Es funktioniert perfekt.

Ein super tolles Gerät endlich kann man alles

Ich habe keine Nachteile da mit.Weil ich alles damit Backen kann.

Sieht sehr schön aus

Der Artikel macht das was es verspricht. Tut mir super gefallen.

1A

Es hat sich für mich gelohnt diese Küchenmaschine zu kaufen, nur zum empfehlen

Küchenmaschine

Schönes Gerät, leichte Handhabung. Hat alle erforderliche Funktionen

Super Maschiene

Ich möchte meine Mum nicht mehr missen. Bin voll zufrieden damit.