BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58K20, 1000 W, 3,9 l Schüssel, inkl. 1,25 L Mixer, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben und Patisserie-Set

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich durfte die Bosch MUM58K20 4 Wochen lang testen. Fazit: Ich bin von der Bosch MUM58K20 begeistert. Das Grundgehäuse punktet durch ein stabiles Design und qualitativer Verarbeitung. Die Zubehörteile (Rühr- und Knetelemente, Reibeeinsätze, Schüssel) sind allesamt aus Edelstahl. Desweiteren wird noch ein kunststoff Spritzschutzdeckel mitgeliefert. Die Rühr- und Knetelemente, sowie die Reibeeinsätze können in mitgelieferter Zubehörtasche gelagert werden. Desweiteren gehört zum Lieferumfang eine DVD mit 80 verschiedenen Rezepten. Als Zubehör bekam ich das Bakery Sensation Set dabei. Dieses besteht aus einer zusätzlichen (Kunststoff-) Schüssel und einem Fleischwolf inkl. Spritzgebäckaufsatz. Das Aufbauen der Küchenmaschine erklärt sich fast von selbst und ist recht einfach. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Küchenmaschine nur startet wenn auch die Schüssel richtig befestigt ist (wird eingedreht). Die Bosch MUM58K20 hat 7 Geschwindigkeitsstufen. Beim Ausschalten fährt der Rührbesen bzw. der Knethaken zuerst in die Ausgangsposition zurück. Die Reinigung ist sehr einfach, da fast alles in Einzelteile zerlegt werden kann. ACHTUNG! Nicht alle Teile sind spülmaschinenfest! Am ersten Tag hab ich direkt 4 verschiedene Plätzchenteigsorten vorbereitet. Die Küchenmaschine verarbeitet alles recht schnell in einen glatten Teig (dank des 3D Schlagsystems). Mit dem Fleischwolf habe ich das Spritzgebäck gemacht. Dies ging einfach und schnell. Teig in den Aufsatzfüllen und mit dem Stösel runterdrücken. Die Geschwindigeit hatte ich auf der kleinsten dafür vorgesehenen Stufe, da ich sonst mit dem Nachfüllen und "Aufs Blech legen" nicht mehr nachgekommen wäre. Die Verwendung des Raspeleinsatzes war ebenfalls einfach und unkompliziert. Hilfreich ist sicherlich auch der mitgelieferte Fingerschutz! Ein weiterer positiver Aspekt, welcher für die Küchenmaschine spricht, ist die Lautstärke. Diese ist angenehm Leise! Desweiteren hat die Küchenmaschine, dank der Saugnöpfe, immer einen stabilen Stand auf der Arbeitsfläche und kann nicht wegrutschen. Ich bin froh das ich die Küchenmaschine testen durfte und werde sie so schnell nicht mehr hergeben.

Eine Küchenmaschine die Spaß macht

Ich muss ja gestehen, ich hatte noch nie eine Küchenmaschine und hab bisher alles mit der Hand geschnibbelt oder mit dem Mixer gearbeitet. Ich bin wirklich froh, dass ich mich jetzt doch entschlossen habe eine zu kaufen. Es geht alles viel schneller und man kann nebenbei noch andere Sache machen, wenn der Teig für Kuchen, Plätzchen u.a. Leckereien fertig wird. Schön wäre allerdings, wenn der Einfüllstutzen für Gemüse etwas größer wäre. Was ich gar nicht witzig fand, war das der Hermes Fahrer den Artikel einfach in der offenen Garage abgestellt hat (Ich hatte das nicht erlaubt). Gut das die Maschine noch da war, als ich von Arbeit kam.

Stilvoll und praktisch

Ich bin Neuling auf dem Gebiet, aber diese Maschine hat für Begeisterung gesorgt und man hat richtig Lust Neues auszuprobieren. Ob Waffeln, Pfannenkuchen, einfach Teig jeglicher Art oder auch Rohkost ... Es macht Spaß, spart Zeit und hat ein tolles Ergebnis. Größere Mengen sowie auch kleinere sind an sich kein Problem. Die Bedienung ist recht selbsterklärend und alles lässt sich optimal in der Spülmaschine reinigen. Angenehmer Geräuschpegel, auch im Hochbetrieb - durch die Saugnäpfe absolut stabiler Halt.

Tolle küchenmaschine in toller Farbe

Bevor ich mir die küchenmaschine bestellt habe, durchsuchte ich mehrere Erfahrungsberichte und war immer noch positiv überrascht. Mich berstärkten die Erfahrungen von andern Käufern und beschlossen nun doch die Maschine zu bestellen. Es dauerte keine 3 Tage und ich hielt mein Schmuckstück in der Hand. Wirklich toll! Kaum ausgepackt musste ich natürlich das gute Stück ausprobieren. Von einschnee über quarkrührteig etc funktionierte einwandfrei. Die Gemüsereibe bzw den mixeraufsatz werde ich in kürze ebenfalls testen. Im großen und ganzen wirklich zu empfehlen .

Super perfekt einfach toll

Habe dieses Schmuckstück zum Geburtstag von meinem Mann geschenk bekommen, und mich sofort verliebt. Paket super schnell geliefert und auch sofort getestet mit pizzateig und es hat weder gerüttelt oder gestunken oder sonstiges, war auch noch leise. Ich bin super zufrieden und will es nicht mehr missen. Habe extra einen highboard bestellt damit meine Maschine einen festen platz in meiner küche bekommt.

Super!

Diese Küchenmaschine ist so süß!!! Die Maschine ist super in der Leistung und mega in der Optik. Die Maschine ist sehr leicht an Gewicht und nicht so protzig von der Größe her. Ein echter Hingucker in der Küche. Ich habe echt lange überlegt ob ich dieses Gerät oder doch eine teuere Marke kaufen soll... aber zum glück habe ich mich für Bosch entschieden. Versand war super schnell!!! Danke

Ein echte Erleichterung für den Alltag

ich bin begeistert von der Küchenmaschine. Sie ist eine echte Erleichterung für den täglichen Alltag - denn die Küchenmaschine erledigt das in einem Bruchteil der Zeit. Langes Schnippeln von Gemüse, kneten von Teig, ..etc geht jetzt super schnell. Die Bedienung und der Zusammenbau der verschiedenen Aufsätze ging problemlos - wobei ich mich hier nicht nach mit der Bedienungsanleitung beschäftigt habe, sondern Videos in Tuturials auf den bekannten Internetseiten angeschaut habe. In dem Set war gewisses Zubehör enthalten , was ich bis auf den Mixer auch schon alles verwendet habe. Die Küchenmaschine ist bei mir fast täglich im Einsatz und ich habe bereits das Sortiment mit weiteren Teilen aus dem Bosch MUM5 Programm ergänzt... Reinigung geht auch problemlos , bei mir landet alles in der Spülmaschine.

Endlich wieder Lust zu backen

Ich hab vor paar Tage diese tolle Küchenmaschine bestellt, sie wurde prompt geliefert und natürlich auch sofort getestet und bin BEGEISTERT. Nach nur paar Tagen möchte ich Sie nicht mehr in meiner Küche missen. Nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich, eine Schüssel ist zu wenig,man braucht definitiv 2 Stück. Sonst alles spitze. 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe diese Maschine!

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich mir eine so doch nicht preiswerte Küchenmaschine leisten will. Aber ich habe es absolut nicht bereut. Bei jeder Anwendung freue ich mich über diese Investition. Mit ihren 1000 Watt ist die Maschine sehr leistungsstark, schafft auch wirklich schwere Teige zu verkneten. Schön finde ich auch, dass ich in der Zeit, wenn die Maschine "arbeitet" schon meine Küche aufräumen kann und wenn der Kuchen in den Backofen geht, sieht es in meiner Küche schon wieder sauber aus.

Kraftvolle Küchenallrounder

Nachdem wir zig Küchenmaschinen ausprobiert haben waren wir von der Bosch MUM 58K20 sehr überrascht. Das Suchen hat mit dieser Maschine ein Erfolgreiches Ende gefunden. Die Maschine ist kraftvoll, standsicher und angenehm leise. Wir haben zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert, jedoch die Arbeiten wie Hefeteig, Eischnee, usw. hat die Maschine Excelent gemeistert.

Tolle Küchenmaschine

Sehr schöne Küchenmaschine hatte meine alte Bosch schon über 30 Jahre ,leider ist der Aufsatz zum Kartoffelreiben kaputt gegangen ,aber sonst geht alles noch ,habe mir trotzdem diese neue gegönnt mit viel Zubehör. mega Farbe und ganz toll verarbeitet ein Blickfang

So eine Küchenmaschine habe ich gesucht

Ich bis sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. Habe mehrere Teigsorten gemacht und alle sind perfekt gelungen.Sie ist ziemlich leise.Das einzige was mir negativ aufgefallen war ist das die Maschine ziemlich verdreckt war d.h beim auspacken über und über mit so schwarzen Pulver belegt.

Kann ich nur Empfehlen

Lange hab ich überlegt ob ich mir diese mal gönne & jetzt zu Weihnachten habe ich mir diese bestellt, man muss sich ja auch mal was gutes tun. Passend dazu habe ich auch noch ein Handrührgerät .-). Die Farbe ist echt klasse, hab mich echt in diese Maschine verliebt.

Fantastisch

Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine ich würde sie immer wieder bestellen funktioniert wie es soll und der zeigt wird immer fantastisch. Was besseres gibt es nicht und für den Preis kriegt man nichts besseres ...👍👍👍👍👍

Super Artikel! Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Am Freitag Abend bestellt und am Samstag war schon da. Mit dem Küchenmaschine bin ich sehr zufrieden, ausreichende Leistung und viel Zubehör. Mit Mixer kann man auch crusched ice machen. Würde ich sicher weiterempfehlen!

Ideal zum Backen

Die MUM5 vereinfacht das Backen sehr, mit der schönen Farbe macht es gleich doppelt so viel Spaß und das Backen geht viel schneller als ohne eine Küchenmaschine, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Sehr zufrieden!

Ich bin bislang sehr zufrieden mit der Mum5. Ich benutze sie hauptsächlich zum Backen: ob Hefeteig, Biskuitteig oder Cremes aller Art... Bislang ist die Maschine mit allem zurechtgekommn. Würde sie jedem Backanfänger uneingeschränkt empfehlen!

Küchengeräte

Ich liebe die Farbe pink deshalb habe ich mir es in pink bestellt. Ist sehr gut geeignet für Teig mischen oder um Käse Karotten zu reiben. Benutze das seit paar Monate und ich kann mich nicht beschweren

Top Gerät!!!!!!!

Also ich liebe es zu kochen und backen. Diese Maschiene ist einfach mein Alleskönner...1000 Watt reicheb für ca. 1kg Mehl bzw. Teig. Für reicht es von vorn bis hinten...Rosa farbe passt super in meine Küche...

das ist die zweite

das ist meine zweite maschiene von bosch die erste hielt 11 jahre die neue ist gerade eingeweit worden ( brotteig) ohne mühe hat sie 1kg teig verarbeitet. kann die maschiene weiter empfehlen.

Ein Traum erfüllt

ja, damit habe ich mir ein Träumchen erfüllt. Von Bosch bin ich als Hobby Bäckerin eh begeistert und überzeugt.. Hat alles was ich für meine Zuckerbäckerei brauche und noch viel Zubehör mehr. Das Design ist sehr schön und dann noch die Farbe, ein Traum. Das Zubehör ist sehr reichlich, so werde ich wahrscheinlich auch zur Hobby Köchin. Der Preis ist super. Fazit. Es müssen nicht immer die teuren ( überteuerten )Geräte sein. Dieses Gerät erfüllt alles und sieht auch noch gut aus.

Super Leistung!

Die Ware wurde schnell und termingerecht geliefert. Die Handhabung der Maschine ist einfach und die Küche bleibt sauber. Sehr tolle Maschine, mit der es Spaß macht zu backen.

Genau so gut wie die KitchenAid

Hilfe Hilfe ich bin im Back Wahn. Die Maschine ist super nutze jede freie Zeit um zu backen . Gestern habe ich die Reibe benutzt und Möhren Gemüse gekocht. Es funktioniert einwandfrei .. es ist für mich eine große Erleichterung mit dieser Maschine zu arbeiten es gelingt alles und man spart Zeit. Ein großes Dankeschön an Hermes die sehr schnell geliefert haben donnerstags bestellt und freitags nachmittags wurde schon geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit Otto und Hermes.

Ein toller Artikel der Spaß macht

die starke Küchenmaschine mit prämiertem Design - ein wahrer Alleskönner, einfach in der Bedienung, ausgezeichnete Qualität. Mein Traum wurde erfüllt. Bin sehr zufrieden!

Ich liebe sie

Es ist einfach eine Bereicherung, man kann so viele Dinge im Handumdrehen zubereiten. Allein beim backen ist es Schritt für Schritt ohne die Arbeit nieder zu legen perfekt, da man einfach jeden Schritt einfach hin zu geben kann ohne ständig das handrührgerät aus der Hand zu legen, in der Zeit wo alles von selbst mischt kann man den nächsten Schritt vorbereiten. Ich liebe diese Maschine. Es ist eine wertvolle Bereicherung.

Meine Frau ist wieder glücklich

Super tolle Maschine meine Frau ist Happy und das große backen kann endlich wieder starten . Maschine ist wie immer Top und ganz klar weiter zu Empfehlen

Ein toller Artikel :-)

Sehr gutes Gerät. Ich wollte in erster Linine eine Küchenmaschine um Gemüse zu raspelt und in Scheiben zu schneiden. Das macht dieses Gerät sehr gut.

Farbglanz in meiner Küche Erwartung übertroffe

Leicht zu bedienen gut zu reinigen Nehme ihn für alles Nudelteig Kuchenteig Reibeplätzchenteig

Die perfekte Küchenmaschine

Seit dem Sie da ist wird jeden zweiten Tag gebacken einfach toll ein richtiger Hinblick in der Küche

Bin begeistert

Das ist meine erste Küchenmaschine und was soll ich sagen ich würde sie nicht mehr hergeben. Welch eine Hilfe und Erleichterung ich bin begeistert. Sehr leistungsstark mit 1000 Watt . Bedienungsfreundlich und gut zu reinigen. Einen Kritikpunkt hätte ich für mich hätte beim Schnitzelwerk der Einfüllstutzen etwas größer sein können, aber das ist vernachlässigbar. Die gesamte Maschine macht einen stabilen Eindruck und ich hoffe auf eine lange Lebensdauer.