WMF Zitruspresse Stelio, 85 W, für unterschiedliche Fruchtgrößen

Jede Orange oder Zitrone ist zuviel . . .

Presskegel ist zu schmal für Orangen, säubern des Aufsatzes ist umständlich, da man den Auslaufschnabel nicht, ohne Anstrengung, entfernen kann. Den Nippel der Auslaufschale kannst du zur Reinigung nicht entfernen. Die Presskegel kannst du nur mit grosser Kraftanstrengung trennen. Dieses Produkt ist -absolut - nicht 😠😠😠 empfehlenswert. SCHADE.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Das erste Netz Orangen haben wir anstandslos mit der Maschine ausgepresst, Dann wollten wir ein paar Wochen später weitere Orangen auspressen und es kam zu lauten Geräuschen aus der Maschine. So wie es sich anhörte muss es so sein, daß die Zahnräder im Inneren nicht mehr ineinander greifen. Die Ursache ist unklar. Die Maschine wurde von uns stets sachgemäß benutzt. Otto hat um Rücksendung innerhalb der ersten 30 Tage gebeten. Bis jetzt noch keine Gutschrift.

WMF Zitruspresse Stelio

WMF Zitruspresse Stelio, 85 W, 85 Watt, für unterschiedliche Fruchtgrößen, konnte mich nicht überzeugen. Nach der 5 anwendung schmorte irgendetwas durch, obwohl ich sehr langsam mit dem Gerät gearbeitet habe. Ich werde es zurück senden und eine Leistungsstärkere Zitruspresse zulegen.

Gut

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Gebrauchte Maschine mit fehlendem Zubehör

Ich mußte den Artikel zurücksenden. Es fehlte der kleinere Presskegel und die Maschine sah gebraucht aus.

funktionierte für 8 kg Orangen

bereits nach einer Woche tickt der Motor und springt nur noch selten bei Druck