WMF Zitruspresse Stelio, 85 W, für unterschiedliche Fruchtgrößen

Von allen Pressen die ich bislang hatte,...

Von allen Pressen die ich bislang hatte, hat mich die WMF völlig überzeugt. Die Qualität ist einwanfrei, was man von WMF eigentlich auch erwartet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mit Sicherheit die Beste Presse in diesem Preissegment. Der Motor dreht kraftvoll und ruhig, Praktisch finde ich, dass man den Saft erst auffangen kann und später den Auslaufstutzen öffnen kann um den Saft z.B.in ein Glas zu füllen. Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel presst, so dass der Auffangbehälter nicht überläuft. Bei größeren Mengen kann man aber ja auch gleich ein Gefäß darunter stellen. Auch in Punkto Reinigung ist die Presse sehr einfach. Alle relevanten Teile lassen sich einfach auseinander nehmen und spülen. Alles in Allem eine gute Wahl für diese Art von Pressen.

Zitruspresse

Gute Saftpresse funktioniert einwandfrei vor allem die zwei kleinen Arme am Aufsatz schieben das Fruchtfleisch gut zur Seite so dass der Saft gut abfliesen kann. Die Presse macht auch einen wertigen Eindruck bis auf die Abdeckung (transparenter Deckel), die könnte doch etwas besser bzw. wertiger sein. Einziger wirklicher kleiner Kritikpunkt, sind die zwei unterschiedlich großen Citrusaufsätze. Da der kleinere Aufsatz fällt oftmals runde. Sonst gut zu reinigen bin sehr zufrieden mit.

Ich bin wirklich von diesem tollen Gerät ...

Ich bin wirklich von diesem tollen Gerät begeistert. Nun gibt es wieder viele Vitamine, denn Zitrusfrückte lassen sich hier sehr leicht zu Saft verarbeiten. Die Handhabung ist wirklich super einfach und das Gerät ist leicht zu reinigen. Außerdem zeigt es optisch in der Küche etwas her. Es ist super praktisch, dass man ein Glas unterstellen kann.

WMF Presse

WMF hat mich wie immer völlig überzeugt. Die Qualität ist einwanfrei, was man von WMF eigentlich auch erwartet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mit Sicherheit die Beste Presse in diesem Preissegment. Der Motor dreht kraftvoll und ruhig, Praktisch finde ich, dass man den Saft erst auffangen kann und später den Auslaufstutzen öffnen kann um den Saft z.B.in ein Glas zu füllen. Auch in Punkto Reinigung ist die Presse sehr einfach. Alle relevanten Teile lassen sich einfach auseinander nehmen und spülen. Alles in Allem eine gute Wahl für diese Art von Pressen.

Bin sehr zufrieden mit der Saftpresse . Sie ist nicht zu laut und hat genug Kraft. Habe schon ein paar Gläser Saft gepresst und bin einfach begeistert die Verarbeitung scheint auch hochwertig zu sein. Wenn man das Gerät direkt nach der Zubereitung reinigt ist das schnell unter gleißenden Wasser getan.

Sehr gute Presse

Die Presse ist qualitativ sehr hochwertig gearbeitet und hält bestimmt auch sehr lange. Der Vorgänger hat 35 Jahre gehalten!!!! Der Wahnsinn! Bloß der Deckel zum abdecken des Gehäuses ist sehr filigran, ist schon runter gefallen und nicht kaputt gegangen. Top Produkt, kann man bedenkenlos kaufen.

Schlankes Design

Die Saftpresse ist kleiner und leiser als meine alte Sadtpresse. Die WMF Sadtpresse zeichnet sich für mich dadurch aus, daß ein Glas unter den Ausfluss passt, dieser langlebig und stabil wirkt und es eine transparente Abdeckung gibt, wodurch die Sadtpresse nicht einstaubt.

Eine zweckmäßige,gute Zitruspresse

Nachdem wir schon einige Zitruspressen auch anderer Bauart ausprobiert hatten,haben wir uns für die WMF Zitruspresse Stelio entschieden,mit der wir nun die besten Erfahrungen mit Motorleistung,Geräuchentwicklung und Fruchtsaftmenge machen können,Superkauf,empfelenswert.

Frischgepresster Saft zum kleinen Preis..

Ich war schon immer von der Firma WMF überzeugt. Daher entschied ich mich für dieses Preis - Leistungs -Schnäppchen. Und ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Jetzt gibt es fast jeden Morgen frisches Obst in einer anderen Form :)

Einfach, pracktisch, gut

Die Zitruspresse ist gut in der Handhabung und sieht edel aus . Mir gefällt, dass man den Auslaufhebel vorn schliessen kann, das ist sehr hilfreich beim Wechseln von Gläsern. Es tropft so nichts runter.

Gefällt mir sehr!

Nachdem ich die Orangen immer mühsam mit der Hand in einer kleinen Zitruspresse ausgequetscht habe, leistete ich mir jetzt diese schöne WMF Zitruspresse und ruckzuck ist der Saft fertig, toll.

Super Entsafter

Ich binn wirklich von diesem tollen Gerät begeistert. Nun gibt es wieder viele Vitamine, denn Zitrusfrückte lassen sich hier sehr leicht zu Saft verarbeiten. Ich h atte jahrelang ein Braun Gerät, was aber nun schon unansehnlich geworden ist, da es aus weißem Kunststoff war. Die Hanhabung ist wirklich super einfach und das Gerät ist leicht zu reinigen. Außerdem zeigt es optisch in der Küche etwas her. Ich bin von diesem Gerät restlos begeistert. Die Optik zeigt richtig etwas her. Jedoch das Wichtigste ist die leichte Handhabung sowie die Reinigung des Gerätes. Es ist super praktisch, dass man ein Glas unterstellen kann, was besonders bei einem Single Haushalt schön ist. So benutzt man nicht mehrere Geräte etwa zusätzlich noch eine Kanne. Nun gibt es ordentlich Vitamine, da der Winter vor der Tür steht.

Frisch gepresster Orangensaft...

... ist halt ein Traum zum Frühstück und hiermit schnell kredenzt. Die Presse ist leise und gut verarbeitet. Ich empfehle sie gerne, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

Holt alles raus aus der Frucht und somit fast ein volles Glas mit wenig z.b. Orangen. Sehr leise und super zu reinigen.

TOP!

Bin begeistert. Holt mehr Saft raus, wie meine vorherige Maschine. Der Motor ist stark und das Gerät leise! Perfekt!

ich bin begeistert!, es funktioniert super. Perfect 👍👍👍👍👍👍👍

Endlich kein mühsames Pressen mehr

Ich bin endlich in eine elektrische Zitruspresse umgestiegen und finde das Material und die Leistung optimal.

Absolut praktisch und dazu stilvoll

Die Marke WMF hält was sie verspricht. Ein praktikables Gerät, sehr gute Funktion und leicht zu reinigen.

Wir können die Zitruspress auf jeden Fall weiterempfehlen, hat genügend Power und presst super.

kann man kaufen

Gute Orangepresse, tut was er soll, ist leise und kraftvoll. allerdings ist er schon eine gewaltige Erscheinung in der Küche

Einfach leicht toll!

Es ist sehr leicht zu sauber machen. Qualität ist sehr sehr gut. Einfach toll, wird jeden Tag benutzt. Empfehlenswert

Die Maschine ist super einfach und das ist ...

Die Maschine ist super einfach und das ist leicht zu Reinigung. Ich bin wirklich von diesem tollen Gerät begeistert.

Eine super tolle Zitronenpresse

So eine Presse habe ich schon lange gesucht, sieht super aus, ist einfach zu bedienen, ich bin super Zufrieden

Sieht nicht nur stabil aus, lässt sich ...

Sieht nicht nur stabil aus, lässt sich leicht bedienen und ist leicht zu säubern.

Sehr guter Artikel

Die Presse erfüllt voll meinen Anforderungen, würde sie immer weiter empfehlen

Sehr tolles Gerät

Das Gerät kam schnell an und ist von der Bedienung sehr leicht su nurzen

Sehr Praktisch 👍

Top Gerät, nur zu Empfehlen. Man bekommt zik mal einen gepresst Saft. Kinderleicht zu Bedienen....

Für den Preis eine super Saftpresse!

Wir sind begeistert was die kleine Maschine leistet. Super Ausbeute an Saft und kinderleicht zu bedienen.

Sehr guter Artikel

Bei der guten Firma kann man nichts falsch machen. Bin sehr glücklich mit der Presse .

Great

Does what it should at a reasonable price. Two different sized extractor included.