TWEEZERMAN Pinzette Schräge Slant

100% Kaufempfehlung!

Bisher zupfte ich mit einer No-Name Pinzette aus dem Drogeriemarkt, weshalb ich auch bei der Tweezerman überrascht war, daß die Enden so dermaßen schmal geschliffen sind. Ich kannte das bisher nicht, weiß nun aber, daß das wahrscheinlich eine gute Pinzette ausmacht. Die Enden liegen exakt aufeinander und erwischen so die kleinsten und feinsten Haare. Durch den scharfen Schliff muss allerdings jeder etwas mehr Vorsicht walten lassen, der das nicht gewöhnt ist, denn wenn man direkt an der Haut unter das Haar greifen will, kann es passieren, daß man sich etwas sticht. Den Dreh hatte ich aber selbst mit links schnell heraus, da sie wirklich gut in der Hand liegt. Mehrere Haare auf einmal zu zupfen, geht gerade durch die angeschrägte Form auch sehr einfach. Splitter lassen sich ebenfalls sehr gut herausziehen, da man wunderbar darunter kommt. Was diese Pinzette einmal gegriffen hat, lässt sie eben nicht mehr los! ;-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht billig, aber es lohnt sich!

Die Pinzette ist sehr präzise, die Spitzen liegen perfekt aufeinander. Ich bin echt begeistert von dieser hochwertigen Pinzette und werde mir nie mehr billigen Pinzetten benutzen.

Klare Kaufempfehlung!

Absolut Spitze! Damit lässt sich jedes Haar entfernen, auch wenn es noch so kurz ist!

Klein, fein und teuer. Aber richtig gut, auch für feine kleine Haare.

Eine klasse Pinzette, die wirklich selbst...

Eine klasse Pinzette, die wirklich selbst das kleinste Haar erwischt.

Beste Pinzette für mich

Die Pinzetten von tweerman sind meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt. Deshalb ist es auch nicht die erste Pinzette die ich von tweezerman kaufe. Die Qualität ist überragend und wirklich jedes Haar oder Häarchen lässt sich hiermit zupfen. Früher hatte ich immer günstige Prinzetten vom Drogeriemarkt und bin manchmal verzweifelt ein paar Haare zu entfernen. Bei dieser Pinzette wird euch das nicht passieren, damit wird jedes Haar entfernt, so klein oder dünn es auch sein mag. Klar der Preis ist natürlich vergleichsweise hoch, aber dafür bekommt man hier auch ein 1A-Produkt auf das man sich verlassen kann. Ich würde keine andere mehr kaufen.

Tolle Pinzette die super funktioniert!

Endlich mal eine Pinzette, die super funktioniert und auch kurze Härchen erfaßt. Prima finde ich auch, daß es sie unlackiert und in Edelstahl gibt. Bei meinen bisherigen Pinzetten ist nach einiger Zeit immer der Lack abgeblättert.

top

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Let's tweeze again!

Dieses rote Ding zieht Haare - und wie! Abgeschrägte Enden haben viele Haarpinzetten, leichtgängig sind nur wenige. Aber der eigentliche Clou ist der perfekte Schliff der extra langen Greifflächen. Man glaubt nicht, wieviel Zeit es kostet, wenn die Pinzette das Haar erst beim dritten oder vierten Greifen entfernt, besonders, wenn es sich um mehrere hundert Stück handelt, und die Haare dünn wie Spinnweben sind. Wer schon einmal mehrere Stunden am Stück mit einer schwergängigen Billig-Pinzette Haare gezogen hat, weiß, wovon ich rede. Wenn Du regelmäßig Haare mit einer Pinzette epilieren möchtest, weil andere Methoden der Haarentfernung (Heißwachs, Epiliergerät, Laser, Licht, Chemotherapie, Atomunfall usw.) für Dich nicht in Frage kommen, weil Gründe (Schmerz, Kosten, Erfolgsquote, kurze Lebenserwartung), solltest Du den Kauf des Tweezerman-Produkts erwägen. Das Teil ist vergleichsweise teuer, macht sich aber schnell bezahlt. Kein Wunder, daß es zum Standard bei Kosmetikstudios avanciert ist. Probier's einfach aus. Vielleicht stehst auch Du dann vor dem Spiegel und summst "Let's tweeze again" vor Dich hin...

TOP !

Diese Pinzette ist ihr Geld allemal wert: Sie zupft präzise ohne die Haare abzubrechen, außerdem lässt sie sich auch gut reinigen. ist bereits meine zweite dieser Firma, es gibt für mich keine bessere und zuverlässigere- TOP !

Tolle Pinzette

Liegt gut in der Hand, greift gut, tut also genau das, was sie soll. Bin super zufrieden.

Endlich wieder eine richtige Pinzette

Eine ähnliche Pinzette hatte ich jahrelang in Benutzung, doch vor Kurzem ist diese im Haushalt verschwunden. Da ich eine solche aber immer mal wieder benutze - nicht nur für kosmetische Gründe, auch zum Gräten ziehen bei frischem Fisch :-) - habe ich mir dieses Modell ausgesucht und was soll ich sagen: sie funktioniert tadellos. Endlich erwische ich wieder jedes Härchen (und jede Gräte) und dabei liegt sie gut in der Hand. Ich kann nur sagen empfehlenswert!!

Beste Pinzette

Perfekte Pinzette 👍🏻

Schon lange hab ich nach einer Pinzette gesucht die genau greifen kann. Und hier hab ich sie gefunden. Manchmal macht sich der Preis schon bemerkbar. War definitiv ein guter Kauf. Die Pinzette ist sauber verarbeitet und greift gut. Ich gehe sorgsam mit der Pinzette um, dass sie nicht verbiegt und auch nicht schnell abstumpft. Davon ist bisher nichts zu merken, dass die Qualität nachlässt. Würde ich wieder kaufen.

Seinen Preis wert

Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Tweezerman Pinzette wirklich kaufen soll. Günstig ist sie ja nicht gerade. Aber sie ist ihren Preis wert und man hat eine Pinzette ja eigentlich auch viele Jahre (ich zumindest). Natürlich macht eine günstigere auch das was sie soll, aber die Tweezerman ist dann doch um Längen besser und erwischt selbst feinste Härchen auf anhieb...

endlich eine nützliche Pinzette

Ich habe lange nach einer guten Pinzette zum Zupfen meiner Augenbrauen gesucht. Diese hier ist perfekt. Gerade die feinen Ecken und schwungvollen Ausläufe lassen sich mit Tweezerman super herrichten. Bin voll zufrieden. Klasse ist auch der kleine Aufsatz für die Spitze, damit die Enden länger scharf und haltbar sind.

Erstmal zufrieden

Bin zwar noch in test Phase kann aber erste Eindrücke teilen.Ist wirklich scharf und kann das kleinste Haar packen aber das kann jede billige pinzette auch (erste paar wochen) mal schauen ob und wann die abstumpft.preis sehr teuer hab sie nur bestellt wegen den Bewertungen

Hochwertige Pinzette

Sehr gute Pinzette, hochwertig verarbeitet, sie greift auch feine Haare. Auch wenn der Anschaffungspreis hoch ist, es ist eine präzise gefertigte Pinzette, die wirklich nicht mit anderen Produkten in einer niedrigeren Preisklasse zu vergleichen ist. Ich bin sehr zufrieden!

Beste Pinzette

Diese Pinzette ist echt super und besser als jede Drogerie Pinzette. Der Preis ist zwar ziemlich hoch aber es lohnt sich trotzdem. Tolles Material und es greift die Haare bessee als andere Pinzetten. Auch kleinere Härchen lassen sich gut greifen. Ich würde es wieder kaufen

Die beste Augenbrauenpinzette für mich

Muss viel die Augenbrauen zupfen. War immer mühselig. Eine Freundin empfahl mir diese und ich muss sagen, spitzenmäßig. Die Brauen werden schnell und sauber gezupft, ohne großen Aufwand. Ich hatte noch nie so eine gute Pinzette. Kann ich sehr empfehlen

Sehr gute Pinzette

nachdem ich erst eine Lieferung bekam, die bereits geöffnet war und in der sich nicht der Originalartikel befand, habe ich nun endlich die richtige. Ein riesen Unterschied zu den normalen Pinzetten für weit weniger Geld. Sehr zu empfehlen.

Der erste Eindruck ist sehr gut :)

Ich habe die Pinzette gekauft, weil ich sehr viel positives darüber gehört habe und bereue es nicht. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber man könnte darin eine Investition sehen. Mir gefällt der Artikel bisher sehr gut :)

Sehr gute Pinzette

Die Pinzette ist perfekt, sehr gut geschliffen. Sie ist etwas teuer und nach einer langen Zeit lässt auch sie mit der Schärfe etwas nach - aber so ist das eben. Für mich gehört sie trotzdem zu den besten Pinzetten.

Der feine Unterschied

Ich habe bisher Pinzetten aus dem Drogeriemarkt gekauft, wollte nun eine bessere Qualität haben . Ich kann diese Pinzette weiterempfehlen. Sie liegt gut in der Hand und arbeitet präzise. Top Qualität !!!

Eine tolle Pinzette

Die Pinzette sieht nicht nur super aus, mir ihr ist auch ein gründliches Zupfen möglich. Sogar eingewachsene und kurze Haare lassen sich mit ihr einfach entfernen. Der Preis lohnt sich aufjedenfall.

Jetzt macht das Augenbrauen zupfen richtig ...

Jetzt macht das Augenbrauen zupfen richtig Spaß. Mit der Pinzette bekommt man die feinsten Haare zu fassen - einfach große Klasse. Ist zwar nicht billig in der Anschaffung, aber es lohnt sich.

Zu empfehlen

Ich habe lange nach so einer Pinzette gesucht, die feine Härchen greift, jedoch im Handel nicht fündig geworden. Die Pinzette ist allemal ihr Geld wert. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Pinzette

Die Pinzette ist für mich super toll! Ich hab lange nach einer Pinzette gesucht, die auch exakt greift und auch die kleinen Häärchen entfernen kann...... diese kann’s ! TOP

Sehr gut verarbeitet

Mit einer Pinzette von Tweezerman erhält man sozusagen ein Präzisionswerkzeug. Sie ist sehr gut geschliffen und sicher verpackt. Ich bin damit sehr zufrieden.