Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Entspricht nicht dem Bild

Trage seit vielen Jahren diese Hosen. Normale Buntweite 36, bestellt 38, passen würde eine 40. Auf dem Bild sieht die Hose gräulich aus, obwohl die Farbe hell olive sein soll. Die Hose kam olive rüber. Auch da könnte man/n drüber wegsehen. Aber dann kam der Schnitt. Meine anderen Hosen hatten immer diesen lässigen sportlichen Schnitt, diese Hose sah nur langweilig aus. Aus diesem Grund endgültige Rücksendung und es mit einer anderen versuchen.

Leider schlecht verarbeitet.

Grundsätzlich eine schicke Hose. Bei dem Preis aber leider sehr schlecht vernäht. Besonders im Gesäßbereich waren schon lose Nähte vorhanden, die mit Sicherheit schnell aufreißen werden (wurde ja bereits als Kritik beschrieben). Sehr schade. Geht deshalb auch wieder retour...

qualität?

Sehr schade, bei meiner lieferung haben sich die näte gelöst und es waren von der nähmaschiene falsche löscher gestochen. Sehr unschöhn.kleine riße über der tasche waren auch vorhanden....

Göße?????

Was sind das für Größen? Ich habe Jeansgröße 34 und die passen. Doch bei der Bermuda ist die Größe 34 viel zu klein. Retour

Viel zu klein !

Mindestens zwei Nummern zu klein. Größe 38 entspricht eher 34, wenn überhaupt.

Passt garnicht

Alle Hosen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe, haben die selbe Bundweite. Blos hier passt nichts. Sie fällt sehr eng aus. Das ist ärgerlich. Jetzt muss diese Hose wieder zurückschicken.

Teurer Spaß

Machte zuerst einen guten Eindruck, guter Sitz große Taschen. Aber nach 4 Wochen zerriss die Hose am Bein der Länge nach!??? Hab ich reklamiert!

Größe hat sich komplett geändert!

Ich habe diese Hose meinen Freund vor einiger Zeit bestellt. Diese trägt er heute noch. Da diese nun günstiger angeboten waren haben wir gleich nochmals 2 nachbestellt. Nun das böse Erwachen. Die Größe 38 ist viel zu eng. Ich bin stinksauer. Wir haben die neue Hose gegen die alte gehalten. Zwei fingerbreiten fehlen. Was ist los bei der Produktion? Nun müssen wir uns woanders nach Hosen umsehen. Vielleicht könnten ja mal welche in der Größe 40 entworfen werden. Das wäre dann die 38 die wir brauchen. Echt lächerlich.

Fällt eine Nummer zu klein aus

Ich habe ich habe Größe 38 bis 40 diese Hose ist in der Taille zu eng alles auch unterhalb der Taille ist es schlabberig also zu locker optisch macht die Hose einen vernünftigen Eindruck von der Qualität her würde ich keine fünf Sterne gehen, 3 Sterne für die Qualität sind genügend um dafür dass es sich hier um eine Markenqualität handelt würde ich umso mehr enttäuscht zuzüglich dieser verspäteten Versanddauer sich hier noch mal anstellen ab und gebe ihn nur allgemein 2 Sterne bedeutet für Versand - ein Stern und für die Qualität -2 stelle somit sind wir bei -3 Sterne und dies ist die Qualität und dementsprechend auch die Dienstleistung die mir über Otto erbracht wird mangelhaft

Miserable Qualität

Ich habe insgesamt fünf von den Shorts gekauft, da mir das Design gefällt. Das war es dann leider schon. Die Qualität ist unterirdisch! Der Knopf ist bei 4 von 5 nach wenigen Tagen abgefallen, also wieder annähen. Ok, geht noch, dachte ich. Dann, nach wenigen Wäschen, lassen die Farben nach, besonders extrem bei der oliv-grünen Version. Die Farbe hat sich total verändert. Dazu sind bereits drei Hosen an diversen Stellen gerissen, besonders an den Gürtelschlaufen und die Nähte sind an vier Hosen an den aufgesetzten Taschen bereits offen/lose. Für mich war es einmal und nie wieder. Für den Preis bekommt man lediglich Schrott…

Eine coole Hose, aber ein Manko!

Es ist eine coole Hose, aber die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Ich habe 33 gewählt, weil ich eine Woche zuvor schon ein paar Bermudas in der 32 orderte und die fielen ein wenig eng aus, aber noch passend. Bei der 33 fehlten ca 10 cm des Umfangs. Die versuche ich jetzt meinem Neffen zu geben und hoffe, dsss sie dem 13jährigen passt.

Für die Preise sehr schlechte Qualität!!!!

Ich habe hose gekauft, probiere und gewaschen, Qualität ist nicht gut für die Preis. Nach dem erste waschen sind weiße Linien an die Hose geblieben (es wurde richtig gewaschen),ich habe sie erste gewaschen und dan getragen. Von Alpha habe ich was anderes erwartet. Material ist sehr "steif" es fühlt sich nicht viel Alpha.

Leichte, robuste kurze Hose....aber....

Ich hatte bereits ein Modell von dieser Marke und wollte dieses nach über 10 Jahren erneuern. Leider musste ich feststellen das die Farbe erheblich von den dargestellten Bildern abweicht und das Tragegefühl ein anderes ist. Grundsätzlich handelt es sich um eine robuste, leichte Cargo mit grossen Taschen.

Short für heiße Sommertage

Es ist in der Tat so, das die Hose eine Nummer größer bestellt werden muss. Die Abbildung täuscht leider. Der Bund an den Hosenbeinen flach und optisch langweilig. Der Stoff ist sehr dünn. Der Tragekomfort ist okay, wenn man es etwas strenger/konservativer mag. Mir gefällt die Hose nicht.

Die Qualität ist im Großen und Ganzen ok , ...

Die Qualität ist im Großen und Ganzen ok , was garnicht geht wenn der Hosenknopf nach dem zweiten Mal anziehen flog der Knopf schon weg , das ist das einzige was zu bemängeln ist .

Nicht strapazierfähig

Super schicke Bermuda, die leider nicht strapazierfähig ist. Sehr empfindlicher Stoff schon beim bücken leichte Risse an der Gesäßtaschen! Habe diese zurückgesendet

Für ein Produkt von Alpha Industries war ich ...

Für ein Produkt von Alpha Industries war ich sehr enttäuscht. Schlechte Verarbeitung, Knopf abgefallen, Nähte aufgegangen und Farbe verloren nach einmal waschen...

Shorts

Die Farbe ist abweichend von dem Foto. Ansonsten ist die Verarbeitung für diesen Artikel gut

Kein Band...

Hose sieht anders auf'n Bild aus. Es ist kein Band vorhanden und auch keine Naht diesen dran zu hängen. Traurig... Ansonsten ist die Hose TOP.

Nett

Die Bermudas sieht vom Stoff nicht gut aus. Die Passform kann besser sein. Bei den anderen Produkten von Alpha Industrie ist man Besseres gewohnt. Lieber nicht.

Hose sieht sehr gut aus, Stoff ...

Hose sieht sehr gut aus, Stoff angenehm...leider sehr eng geschnitten ..eine Nummer größer machte da keinen Unterschied...musste leider zurück

Schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis

Material sehr dünn, nach kurzer Zeit eingerissen. Knöpfe fallen auch ab. In der Preisklasse sehr enttäuschend.

Größe stimmt überhaupt nicht!

Eine sehr schöne Hose, aber fällt viel zu klein aus!!! Mindestens 1 Nummer, wenn nicht sogar 2 Nummern größer bestellen!

Kurze Hose

Leider sehr schlecht Verarbeitung, für die Marke und das Geld habe ich was besseres erwartet, fällt kleiner aus

schade

Da ich von der Marke schon ein Paar Short habe, war ich diesmal echt geschockt. zu eng zu kurz(zurück

Falsche Größenangabe!!!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. In drei verschiedenen Größen bestellt. 177 cm 88 kg keine hat gepasst.

Schlechte Qualität

Die Hose hat einen schönen Schnitt und sieht gut aus. Jedoch ist sie nach 2 Monaten gerissen.

Fällt viel zu klein aus.