Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Viel zu kleine Größenangabe

Ich habe diese Hose bereits vor drei Jahren in der gleichen Größe (36) bestellt. Doch mittlerweile ist die Größenangabe rein willkürlich. In der Hose vor drei Jahren ist die Größe 36 noch deutlich zu lesen. Die jetzt bestellt Hose passt nicht, ist viel zu klein.

zu teuer...

Der Stoff sieht viel dicker aus auf dem Bild. ICh finde ihn viel zu dünn... Hose fällt etwas kleiner aus.

Naja

Fällt klein aus mein mann trägt eine 36 gekauft würde eine 38 kriegt den Knopf nicht zu ...

Diese Bermuda paßt super und sieht sehr...

Diese Bermuda paßt super und sieht sehr gut aus, aber sie war nicht gut verarbeitet - offene Naht am Bund. Deshalb ziehe ich 2 Punkte ab, bestelle sie noch einmal - und hoffe, dass ich diesmal gute Qualität erhalte, dann werde ich sie weiter empfehlen.

eigentlich schöne lässige Shorts

Haben die Shorts wg ihrer lässigen Art bestellt. Auf Grund des Hinweises haben wir extra eine Nummer größer bestellt. Schon beim auspacken viel auf, wie klein sie ist. Ein Hinweis 2 bis 3 Nummern größer zu bestellen wäre passender gewesen. Die Maße- und Größenangaben sind total falsch. Keine Ahnung wer die festgelegt hat, offensichtlich keiner der sich mit Bekleidung auskennt. Die Shorts ging zurück

Qualität gut

Die Qualität der Hose wie immer dei der Marke gut aber die Größen Angabe schlecht. Ich habe eigentlich Gr. 32. Vorsichtshalber habe ich 34 bestellt da bekannt ist das man bei der Marke besser eine Nr. größer nimmt. Aber leider passte die auch nicht. War auch noch zu klein. Leider zurück geschickt. Ich versuche jetzt Gr. 36 mal sehen.

Alpha Industries

Tja, schade das nur die weiße im Preis gesengt wurde. Denn beim Tagen muss man sich schon genau überlegen wie und wo man sich mit der Hose bewegt. An sonsten gute Qualität.

tolle hose aber etwas lang

optisch und qualitativ ist die hose top. ich persönlich finde sie etwas zu lang!

aber sonst ein guter Artikel

Hose war zu groß und hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen

Bundweite macht kein Spaß....

mir passt eigentlich immer aber wirklich immer die 36 Diese Hose ist echt schick aber hier bekomme ich nicht mal die 38 zu. Man kann versuchen eine Nummer größer zu bestellen aber wenn ich hier lese Größe passt vollkommen normal also sorry das kann man getrost vergessen ... Verarbeitung allerdings tadellos

Eher 'was für Männer.

Muster war nicht wie abgebildet, Schnitt recht eng, Material recht dick. Fazit: Rücksendung.

Nicht eine Nummer größer kaufen!

Die Empfehlung, man sollte eine Nummer größer bestellen stimmt nicht. Ich trage Bundweite 34. Die bestellte Gr. 36 ist deutlich zu groß. Der Stoff dieser Hose kommt mir nicht so stabil vor wie von einer Alpha Industries, die ich bereits besitze.

Schade

Die Short ist eigentlich super und sieht gut aus. Eine Nummer größer bestellen, kann ich auch nur zustimmen (fällt klein aus); ggf. sogar zwei Nummern größer bestellen. Das war nicht das Problem, das haben wir gemacht. Allerdings sind die Hosentaschen zu klein bzw. zu eng. Aus diesem Grund ging sie leider wieder zurück.

gute Shorts aber...

Shorts sind gut verarbeitet ,Qualität ok, aber auch überteuert, größtes Manko in der Beschreibung stand fallen eng aus bitte eine Nummer größer bestellen also in 38 bestellt ( normal habe ich 36) passten nicht viel zu eng ,also Retoure ( erstaunlicherweise vielen die Unifarbenen in Gr.38 zu groß aus)

Leider nicht ganz wie abgebildet

Für den Preis verspricht die Hose leider nicht ganz was sie söllte. Qualität ist ansich ok aber der Knopf ist nicht gerade toll angeneht. Und das rote Fähnchen war auch nicht dabei. Da ich die Hose mit Rabatt usw. gekauft habe ist es ok aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen.

Leider passte die Farbe gar nicht

Ich will nicht meckern - Vom Schnitt, Qualität und Passgenauigkeit genauso wie ich es mir vorgestellt und weswegen ich sie bestellt habe - Aber die Farbe lt. Abbildung und das gelieferte Helloliv passten so gar nicht zusammen und gefiel mir überhaupt nicht. Schade, aber ging zurück.

Farbton anders als dargestellt - nicht meins

Leider war ich vom Farbton sehr überrascht. Das Grün ist nicht so schön olive-grau, sondern eher oliv-grasgrün, also viel intensiver als auf den Bildern. Die Länge ist ok und die Stoffqualität wirkte sehr robust. Wer die Farbe mag, liegt richtig, aber so leider nichts für mich.

leider kaputt

Eigentlich sieht die Hose gut aus und wir hätten diese auch behalten, aber diese kam total kaputt bei uns an. Sie hatte leider einen großen Riss, den man auch nicht mehr reparieren hätte können und dafür ist die Hose auch zu teuer, schade.

Sieht gut aus aber das war es schon

Mein Mann trägt diese Hosen schon seit Jahren. Nun war wieder eine kaputt also eine neue bestellt. Er hat die ganze zwei mal getragen und schon ist der ganze Schritt aufgerissen weil das Material so dünn geworden ist

Passt, aber ziemlich teuer für die Qualität

Größe 34 passt bei 190 cm und 80 kg. Allerdings hätte ich sie für den Originalpreis nicht gekauft. Dafür ist sie mir nicht wertig genug. Fürn halben Preis ist es okay.

Man zahlt für das Label einen höheren Preis

Die Qualität war in Ordnung, der verwendete Stoff fühlte sich auch ganz gut an. Allerdings finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Die Hose ist nach meiner Meinung mindestens 10,- € zu teuer. Trage meist XL-Hosen, diese war mir einen Tick zu eng.

Eigentlich gute Cargoshort

Eigentlich gut geschnittene Cargoshort, die aber in der Farbe ganz anders geliefert wurde: nicht in dem coolen hellen Oliv, sondern im einem gelbstichigem Beigeton... Fällt die Abbildung nun so falsch aus oder ist es eine Fehllieferung?

Falsche Etiketten

Die Shorts sind falsch Etekettiert habe die Shorts in Größe 36 bestellt und war auch so Etekettiert aber wen man in die Shorts guckte stand da Größe 32 :( naja direkt wieder zurück geschickt. Deshalb nur 3 🌟

leider zu klein

Leider zu klein sonst sah sie wie von Alpha gewöhnt super aus mit der größe versteh ich nicht da ich schon eine Alpha hose habe und die größe 34 ist und diese hatte ich extra schon in 36 bestellt. also lieber 2 nummern gößer bestellen

Nicht so toll.

Die Hose macht auf den ersten Eindruck was her, doch auf den zweiten Blick sieht man das die Nähte recht dünn sind. Dazu kommt noch die falschen Größen. Ich habe eine 36 bestellt und bekomme die Hose nicht mal über den Popo gezogen.

Schöne Hose, aber...

leider hat sie einen Verarbeitungsfehler an einer Naht auf der Rückseite. Schade, aber bei dem Preis nicht akzeptabel. Die Größe hatte ich eine Nummer größer als normal bestellt - hätte gut gepasst, aber geht leider zurück.

Neu ist nicht gleich besser

Habe schon länger Alpha Industries Jet Cargohosen gekauft. Nur leider hast die Qualität und Verarbeitung nachgelassen. Die Größe 36 die ich seit Jahren bei diesem Modell habe entspricht auch nicht mehr. Schade

Schicke Hose, aber....

für über 50,-€ ? Die Hose sieht gut aus , sehr leicht / aus dünnen Stoff und passt in 34 wunderbar! Da sie aus dünnen Stoff ist, und ich keine Lust auf ständige Falten habe, habe ich sie wieder zurückgeschickt

Schöne Hose, aber...

Material und Optik chic, Aber leider sehr, sehr schmal geschnitten. Für mich, 1,84 ca 105 kg, auch in der größten lieferbaren Form am Hintern und Taille viel zu eng. Daher leider retour und weitersuchen.

Naja

Verarbeitung ist gut. Frisch gewaschen sitzt sie auch gut. Nach ein paar Stunden tragen, leiert die Hose allerdings aus und sitzt wie ein Sack. Viel zu teuer für die Leistung. Würde ich nicht mehr kaufen.