Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Leider keine Alpha Qualität

Bereits nach der ersten Wäsche (30 Grad) ging die erste Farbe verloren und der Knopf fiel ab. Nach der zweiten Wäsche sieht die Hose aus, wie 15 Jahre alt.... Ich werde diese Hose jetzt reklamieren. Schade!

Nicht wie abgebildet...

Gürtel und der rote Tag waren nicht dabei, kann kein Fehler sein, vor allem der Tag. Die muss jemand bewusst abgemacht haben. Ausserdem hatte die Hose Fehler am Knopf und an einigen Nähten.

Materialfehler

Die Hose ist klasse, sitzt gut und sieht toll aus. Leider ist sie nach nur 2x tragen gerissen, ich denke es handelt sich hier um einen Materialfehler.

Falsche Hose geliefert

Ich habe anstatt dieser Hose eine von Camp David mit dem Alpha Zettel daran geliefert bekommen, kam mir verarscht vor!

Leider muss man schreiben, dass die Hose ...

Leider muss man schreiben, dass die Hose nicht den Bildern entspricht!!! Sie wird gezeigt mit einem eingearbeiteten Gürtel und die rote Fahne, was ein Aushängeschild von alpha ist.weder der Gürtel noch die rote Fahne war bei der Bestellung dabei und daher entspricht es nicht dem was auf dem Bildern gezeigt wird. Nach hinweisen an Otto ist die Hose wohl immer noch so zu kaufen. Naja dann mal los

Helloliv ist Beige !

Wer die Farbe hell oliv bestellt sollte sich bewusst sein, dass diese Farbe eher Beige bedeutet. Mit oliv hat diese Farbe nichts zu tuen ! Bin nicht dick und habe durchschnittlich kräftige Oberschenkel. In der Größe 33 passt diese Hose nicht mal über die Oberschenkel dabei trage ich normalerweise 32/33 Fazit: schlechte Passform und falsche Farbe

Schlechte Qualität

Nach zwei mal waschen (40°C) ist neben der Naht an der Gesäßtasche schon der Stoff gerissen.

Geht gar nicht

Wenn es null Sterne zu vergeben gäbe, würde is dies tun. Die Hose taugt nichts. Die Optik ist das einzige was man gut bewerten könnte. Nur, was nutzt die schönste Hose, wenn sie schon bei zweiten Tragen kaputt geht und zur Schneiderin gebracht werden muss. Heute dann, beim 3. Mal tragen ist sie bei einer Bewegung im Zwickel neben der Naht komplett aufgerissen. Sehr ärgerlich. Weiß auch nicht ob ich die jetzt noch zurückschicken kann oder wir ich das jetzt anstelle. Zur Schneiderin geben lohnt sich kaum. Denn dann kommt mir die Hose, die eh schon nicht günstig war doppelt so teuer. Bin mega verärgert über diese Qualität. Alpha..... nie mehr !!!!

Macht gar kein spaß einfach zu groß obwohl ...

Macht gar kein spaß einfach zu groß obwohl Sie sowas geschrieben haben (Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen) und ganz andre Farbe gekommen also nicht empfehlen. NICHT ERWARTET

Schlechte Qualität

Die Hose hat keine gute Qualität. Nach 2mal waschen 30grad Nähte teilweise gerissen

Keine gute Passform

Den Artikel können wir nicht weiter empfehelen, da er keine gute Passform hat und für die Stoffqualität zu überteuert ist

Eigentlich ein Top Artikel

Sehr schöne Hose. Schade nur das Otto es nicht schafft die richtige Farbe zu versenden. 2mal helloliv bestellt und 2mal light oliv bekommen. Am Telefon wurde dann gesagt es ist das gleiche. Frage mich warum dann beide Farben verschiedene Artikelnummern haben. Jetzt zum 3mal bestellt,mal sehen was jetzt kommt.

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung

Ich hatte einige Hosen, dieses Modells, der Preis ist sehr überzogen, ich habe 60 Euro bezahlt. Der Knopf an der Hosennaht geht definitiv, nach der dritten Wäsche, bei 40 Grad, ab. Nähte gehen nach einigen Wäschen auch auf, der Stoff ,ist von einer minderwertigen Qualität. Drei Monate Lebensdauer für eine Hose, mit diesem Preis ,find ich sehr überzogen, hatte mir letztes Jahr im März 4 Stück bestellt, geliefert wurden sie im September, Qualität noch schlechter, Stoff noch dünner. Tut mir leid Otto, aber normaler Weise hätte ich Sie zurückschicken müssen.

Farbe nach zwei Tagen Sonne stark verblasst

Extremer Farbunterschied nach Sonneneinstrahlung. Sieht sehr unschön aus. Die Stellen, die keine Sonne gesehen haben sind deutlich dunkler als die verblassten. Verblasste Farbe ist auch nicht schön. Desweiteren fiel nach 1woche der Knopf ab. Dies war meine zweite Alpha ind. Hose. Auch meine erste hat nach kurzer Zeit den Knopf verloren. Eigentlich ne coole Hose, aber diese hab ich für den Urlaub gekauft und danach nie wider getragen.

Nicht nachvollziehbare Größenangaben

Habe diese Hose in 2 verschiedenen Farben zur Anprobe in Größe 38 bestellt. Normalerweise sitzt eine 38 immer recht locker bei mir. Aber bei dieser Hose habe ich nicht mal den Knopf schließen können. Mit ziehen und zerren haben immer noch 5cm gefehlt, damit ich die Hose hätte schließen können. Entspricht vielleicht einer 34. Die dunkle Variante habe ich allerdings schließen können. Aber die kann man nicht tragen, weil sie so eng sitzt.

Qualität und Verarbeitung fragwürdig

Für den doch eher gehobenen Preis erhält man leider eine Hose, die aus einem Material besteht, das nicht sehr hochwertig und langlebig erscheint. Außerdem war eine Naht total verhunzt, so dass man davon ausgehen muss, dass die Qualitätskontrollen auch eher mangelhaft sind. Da erwarte ich von einem Hersteller wie AI mehr (als nur Gewinnmaximierung).

Absolut enttäuscht

Habe mir das gute Stück 3 mal bestellt und muss leider sagen an allen drei Hosen beim ersten tragen ein Druckknopf kaputt gegangen! Für eine Shorts in der Preisklasse leider ein Armutszeugnis! Mehr als 1/5 Sternen kann ich Dafür leider nicht geben! Hatte die selbe Hose letztes Jahr mal gekauft und nach wenigen Wäschen ist die Hose am Gesäß komplett gerissen….

Enttäuschend!!

An und für sich ein ansprechendes Teil aber schon nach der ersten Wäsche fängt sie an sich zu verfärben. Ich habe sie umgetauscht, in der Hoffnung, kann ja mal passieren. Denkste. Auch der 2. Versuch ist enttäuschend. Ich werde sie wieder als Reklamation zurückschicken. Selbst 1 Stern ist bei dem Preis zu viel.

Der Farbton stimmt nicht

Ich habe mir die Hose im Bundeswehrshop nach gekauft und da stimmt es mit der Farbe "dark Olive" die Abbildung zeigt hier nicht den original Farbton, geht mehr ins gelblich /grünen. Lieber im original Shop kaufen.

Viel Geld für wenig Qualität

Habe die Hose für meinen Sohn gekauft,nach der 1.Wäsche ist sie beim in die Hocke gehen ca. 1 cm neben der Gesässtasche längs gerissen . Der Stoff ist sehr dünn. Ich könnte es verstehen wenn die Hose zu eng gewesen wäre ,doch sie sass locker. Sehr enttäuschend.

Sehr schlechte Stoffqualität

Trotz guter Passform riss die Hose beim 2. Mal tragen, beim hinhocken, auf. Der Riss ging quer durch den Stoff, nicht entlang der Naht, was meiner Meinung nach auf einen sehr billigen Stoff schließen lässt. Einmalkauf der nicht zur Wiederholung einläd.

Ein schöner Artikel

nur leider bei uns nicht sehr langlebig. Mein Mann hatte diese einen Tag an und nach 2Std. leider schon kaputt. Das war wohl ein Fehlkauf für uns in vollem Umfang. Noch nicht bezahlt und schon im Müll. Schade (auch um das schöne Geld).

2 mal falsch geliefert Markenlogo fehlt

Ich würde gerne 0 Sterne geben da die shorts 2 mal bestellt wurde und immer vorne das rote Markenlogo fehlte mit dem Ring am Hosenbund. Schade das dies nicht vor Versand überprüft wurde obwohl es bereits bemängelt wurde.

Farben entsprechen nicht den Bildern

Heute ist die Hose angekommen und ich bin eigentlich search enttäuscht das die Farbe in Wirklichkeit nicht den Bildern entspricht.

Stoff mangelhaft

Es ist bereits die 2. Hose die nach dem dem 3. tragen an den Nähten gerissen ist , der Stoff ist sehr dünn Meine bzw unsere Kauf Empfehlungen ist ein klares nein Optisch ist die Hose top

Beim ersten Eindruck sehr schön, leider ...

Beim ersten Eindruck sehr schön, leider versagte die Qualität nach der ersten Wäsche obwohl sehr schonend nach Anweisung gewaschen. Leider nicht zu empfehlen. Preis leistungs Verhältnis stimmt nicht überein.

Sofort kaputt !

Leider war beim ersten zumachen der Hose, sofort der Reisverschluß kaputt. Deshalb habe ich sie direkt zurück geschickt. Die Hose war an sich sehr schön , hatte sie auch direkt eine Nummer größer bestellt. Schade

Sehr dünnes Material!!!

Sehr schöner Schnitt,aber dünnes Material..Für diesen Preis hatte ich mir doch etwas besseres und dickeren Stoff erwartet... Beim einsteigen ins Auto am Po quer gerissen !!??

Cargobermudas

Hose war an der Gesäß-Tasche komplett zerrissen und die Hose sah aus als hätte man diese schon mindestens 50 mal gewaschen also komplett verwaschen. Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht zusammen

Sonntagsproduktion oder schlecht Quali

Die Hose ist am ersten Tag, im Schritt, gerissen. Weder hatte sie eng gesessen, noch gespannt. Trotzdem ist direkt beim Einsteigen ins Auto der Stoff gerissen.