Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Artikel anders als in Abbildung

Auf einem der Fotos ist deutlich ein Innenband im Bereich des Bundes zu sehen, was jedoch bei der gelieferten Hose nicht zu finden ist. Man muss also einen Gürtel verwenden. Die Hose passt, da ich zwei Nummern größer bestellt habe. Gut, dass viele Kunden hier einen entsprechenden Hinweis gegeben haben.

Angenehm zu tragende Bermudashorts

Moderne Cargobermuda, welche angenehm zu Tragen ist. Die verarbeitung ist Alpha typisch hochwertig, auch wenn die Shorts sehr klein ausfällt. Wer normal Größe 32/33 trägt, sollte auf jedenfall die Größe 36 bestellen.

ABER MIN 3 NUMMERN ZU KLEIN !!!!

Ich trage bei 182 cm Größe normalerweise Bundweite 32/33. Bei dieser - ansonsten sehr schönen - Hose habe ich 34 bestellt und es fehlen min 5 cm um den Knopf zu schließen....

Super!

Die Hose ist modisch und sehr bequem, passt perfekt. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich der Bundknopf beim ersten Tragen gelöst hat.

Gute Hose

Seht schöne Hose, leider fallen die Hosenbeine kürzer aus als auf dem Bild. Aber ansonsten. Eher ne Nummer größer kausen.

Schöne gut verarbeitete Hose

Ist gut geschnitten, sitzt sehr bequem. Eine Nummern größer bestellt 👍 zum Glück 🙂

sehr gute Qualität, mein Sohn ist sehr...

sehr gute Qualität, mein Sohn ist sehr zufrieden auch wenn der Knopf bereits bei zweiten mal tragen abgefallen ist

Sitzt super, tolle Optik total modern....

Sitzt super, tolle Optik total modern. Material, Form und Schnitt einfach genial. Mein Sohn war überwältigt.

schöne Hose

Sehr schöne Hose . nur die Bänder an der Seite nerven ein wenig . Ich habe sie einfach rausgezogen .

Schon meine 2te Hose von Alpha, ich finde...

Schon meine 2te Hose von Alpha, ich finde sie toll ! Material ist gut und die Farben halten.

Schöne Hose

Grösse fällt normal aus,sitzt gut am Körper.Meinem Mann gefällt diese Hose sehr gut.

schöne Hose, gute Qualität, sie fällt ...

schöne Hose, gute Qualität, sie fällt ziemlich groß aus

super Shorts für den Sommer

modische Shorts sitzt perfekt und ist gut zu kombinieren.

Daumen hoch....

Qualität sehr gut bequem zu tragen und viele Taschen .

cool

Coole Hose aber recht teuer. Empfehlenswert.........

Einfach gut!

Dem Hinweis entsprechend, habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt; meinem Mann sitzt sie perfekt und sie ist wohl auch angenehm zu tragen. Das Material ist qualitativ zufriedenstellend, die Farbgebung entspricht dem Bild und die Nähte sind gut verarbeitet. Da Gürtelschlaufen vorhanden sind, kann auch ein solcher getragen werden; die Gummizüge sind manchmal echt überflüssig, da nicht wirklich immer sinnvoll. Insofern nach dem Waschen keine Verfärbungen entstehen, ist diese Bermuda nur zu empfehlen.

Fällt sehr klein aus, aber tolle Hose!

Normalerweise passt große 28/29 super, hier hat die 30 nicht gepasst, also 31 bestellt und auch diese ist recht eng, aber nun ok. davon abgesehen ist es aber eine klasse Hose und scheint auch eine gute Qualität zu haben, wie man das bei Alpha Industries gewohnt ist. Etwas anders als auf den Bildern ist sie dennoch, das Alpha Band ist nicht an der Seite sondern oben an den Gürtelschlaufen befestig.

Okay

Ich habe ständig bei dieser Marke das die dazu gehörigen Bänder fehlen!! Habe sie schon mehrmals angefordert bei dem roten Pullover fehlte es und auch bei diesem Teil!! Es ist status und die Packer sollten darauf achten..sonst hole war schon .. aber anders als wie auf dem Bild und für den ich mitbestellt hatte.. wollte sie deshalb nicht und auf das Band vom roten Pullover warten wir schon seit Monate trotz Anschreiben!!!

Sehr schöne Hose

Fällt jedoch mindestens eine Größe kleiner aus! Mein Mann trägt 34, manchmal 36 und musste hier 38 nehmen

Guter artikel

Hab mir die Hose in 36/38 bestellt. Und find, wer es beguemer mag sollte sie 2 Nr größer kaufen. 185\95 Kilo 😉. Ansonsten find ich die Hose echt super beguem zu tragen. Der Stoff ist auch leicht und macht eine stabilen eindruck😬. Jedoch fehlt das rote Bändchen an der linken Seite 🤔. Ansonsten vollkommen zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist auch ok 👍

schöne Shorts

aber den Hinweis eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nicht nachvollziehen. Hab ich gemacht (Gr. 34) und die Hose war deutlich zu weit. Also nochmal in meiner regulären Größe (33) bestellt und sie passt (aber Gürtel ist Pflicht). Selbst eine 32 würde mir wohl noch passen. Aber die Farbe stimmt wie häufiger im Internet nicht ganz. Die Hose ist heller als abgebildet. Das Seltsame ist, dass die zweite Hose in Gr. 34 deutlich dunkler war als die in Gr. 33. Da wurde wohl geschlampt oder falsch etikettiert. Es war definitiv nicht der gleiche Farbton. Ansonsten gefällt mir die Hose recht gut und ich kann sie weiterempfehlen.

Aufpassen

Also, ich habe zum ersten mal für so eine kurze Hose so viel Geld ausgegeben! Viel zu Teuer wieder in meinen Augen! Diese habe ich auch nur, weils mir auf dem Bild sehr gefallen hat. Später habe ich in den Bewertungen gelsen das dieser Krabiner mit ’Remove before Flight' fehlt. Tatsache, der fehlt auch bei mir! Ich hätte es am liebsten dann zurück geschickt, hatte ich aber schon gewaschen, ging also nicht mehr. Echt Schade bei dem Preis. Für mich sonst etwas zu lang, da ich 158 bin, fällt leicht unter dem Knie aber sieht halt trotzdem gut aus. Diesen Karabiner hätte ich denn noch gerne gehabt. Ist ja sozusagen fast das Markenzeichen bei Alpha..

klasse Hose mit viel Stauraum...aaaber...

Also die Hose an sich ist klasse...bequem und bietet viel Stauraum...die Verarbeitung für diesen Preis eher mies...habe sofort den Hosenknopf nachgenäht,da dieser sehr locker war und bestimmt nicht lang gehalten hätte...auch die Druckknöpfe an der Seitentasche sind nicht ordentlich positioniert...die Abbildung der Hose in der Artikelbeschreibung ist nicht richtig,sollte vielleicht mal geändert werden (der Anhänger ist nicht wie abgebildet dabei)...stattdessen ein Alpha-Band am Ende des linken Hosenbeins eingenäht...kann auch die Aufregung wegen der Größenangaben nicht nachvollziehen...habe nach Empfehlung der vielen Bewertungen 1-2 Nummern größer bestellt...und??...alle zu groß!!...Hose passt in der regulären bzw. in der gewohnten Größe!!

Tolle Hose, fällt klein aus

Eine super Hose für den Sommer, weil der Stoff angenehm zu tragen und die Qualität sehr gut ist. Auch bei 30 Grad im Schatten ist die Hose durch den lockeren Schnitt bequem und die Wärme staut sich nicht. Die äußeren Taschen tragen nur wenig auf. Die Größen fallen wie angegeben klein aus. Mein Mann hat sonst die 36, hier passt die 38. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt's für das rote Markenbändchen an der Seite. Das ist mit einem Metallring befestigt, der über kurz oder lang durchs Waschen rosten würde, wenn man ihn dran lässt. Schade um die Materialien! Fazit: klare Kaufempfehlung!

Hübsch und toller Schnitt

Diese Hose ist echt top. Und anders als andere Alpha Industries Produkte kann man Sie auch mit leichtem Bauch tragen. Sie sitzt bequem und ist auch bei geringer Größe nicht störend in den Kniekehlen. Lediglich die Schnürung stört mich unten. Kleine Anmerkung für Otto: Man hat versucht das Paket so klein wie mgölich zu machen und die Hose dafür samt der Tüte mehrfach gefaltet und verklebt, dass man das Konstrukt im Endeffekt aufschneiden musste. Ungeschickte Hände könnten dabei die Hose mit erwischen. Eine größere Versandtüte hätte nicht mehr Portokosten verursacht.

Relativ enge, aber tolle kurze Hose

Hier wurde schon viel geschrieben, was mir noch aufgefallen ist wie unterschiedlich die Farben sind. Teils ist eine Seite eher gräulicher und wirkt heller, so ist bei einer anderen die Grüne Farbe sehr dominant. Das fällt schon auf, da man dementsprechend andere Oberteile nehmen sollte, aufgrund der Farb Kombi. Der Bund ist oben wie so oft beschrieben eher enger, dazu hat die Hose nur Knöpfe an den Taschen, leider kein Reißverschluss.

Schöne Hose aber nicht wie Abbildung

Der rote Alpha Anhänger war bei beiden Hosen die wir bestellt haben nicht dabei. Und die Farbe Oliv ist eher beige. Also ganz anders als auf dem Bild!!! Aber für den Sommer absolut geeignet, daher beide behalten. Nur fraglich ob es wirklich die Hose auf der Abbildung ist oder ein anderes Modell des Herstellers. Größe ist sehr knackig, lieber wirklich eine Größe Größer bestellen.

Sehr schöne Bermuda

Da mein Freund sehr eigen in Bermudas ist, hatte ich diese von Alpha bestellt, leider auch schon zum zweiten Mal, obwohl wir diese Hose, schon eine Nummer grösser bestellt hatte, weil es vorgeschlagen wurde, passte ihm die 36 nicht, die 38 dafür um so besser Der Stoff und die Farbe sind toll und wenn man es weiss, würde ich sie trotzdem weiter empfehlen und immer wieder kaufen

Sportliche Cargo-Bermudas

Die Passform der Cargo-Bermudas entspricht der gewählten Größe, man muss also nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellen. Zur bestellten Farbe (helloliv) muss ich allerdings sagen, dass diese überhaupt nicht mit dem abgebildeten Farbton übereinstimmt. Daher nur 4 von 5 Sternen in der Bewertung. Da die Hose trotz des Farbtons gefiel, ist keine Rücksendung erfolgt.

Qualität überzeugend!

Leider habe ich aufgrund unterschiedlicher Bewertungen den Artikel doch in meiner aktuellen Größe bestellt und der war aber dann doch geringfügig zu eng, sprich ich hätte doch eine Größe größer bestellen sollen... sonst ist der Stoff aus wirklich guter Qualität, ich denke die Hose wird auch einige Jahre überdauern... ich werde die in neuer Größe bestellen