Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Super Qualität

Diese Short habe ich meinem Mann gekauft. Sie hat eine super Qualität und fällt genau richtig von der Größe aus. Der Stoff verliert beim Waschen nicht die Farbe und lässt sich auch einfach Bügeln. Werden sie auf jedenfalls nochmal bestellen da sie so bequem ist und auch nicht schwer vom Stoff ist.

Die Bewerbung bezieht sich auf die verarbeitun

Die Hose ist top verarbeiten und sieht gut aus , leider is sie sehr klein ich habe normal hosengröde 36 und muss hier 40 bestellen damit die einigermaßen passt wohl eher 42

Top- Hose. Echter Hingucker!

Tolle Hose mit sehr guter Verarbeitung. Einzig das "Bändchen" am Bund stört mich und wurde entfernt. Es wurde vorher das Produkt eines anderen Herstellers gekauft- dieses überzeugte mich nicht und ging deshalb zurück. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus. Material und Verarbeitung sind gut. Leider hat meinem Mann Größe 38 nicht gepasst, musste die Hose zurück schicken. Wäre schön, wenn es diese auch in größeren Größen geben würde.

Ich kann nur zum Kauf raten

Absolute Kaufempfehlung...Material und Verarbeitung sind einfach nur top. Hose sitzt perfekt, würde ich immer wieder kaufen. Ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

kann ich empfehlen

Die Größe fällt richtig aus. Mein Mann trägt sonst auch Gr.33. Sie ist bei meinem Mann ca. 5 cm länger, da mein Mann nur 166 cm groß ist. Aber genau richtig.

tolle Hose mit der man sich gern zeigt

Super tolle Form, Farbe und Schnitt. Mein Mann war sofort begeistert und freut sich schon wahnsinnig auf den Sommer, um die Hose endlich tragen zu können.

Sieht sehr cool aus!

Genau sie Art, die junge Leute haben wollen. Würde sie sofort wieder kaufen. Mit dem passenden olivfarbenen T-Shirt einfach nur chic.

1 Nummer größer dann ist sie perfekt

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, einen guten Stoff und schöne Farben. Leider habe ich 1 Nummer zu eng gekauft und muss diese umtauschen.

Schöne Schorts sitzt locker und angenehm!

Hab die Hose für meinen Freund bestellt,sitzt super,ist locker und bequem,er hat mehrere Sachen von dieser Marke und ist damit voll zufrieden!

Passt wie angegossen

Die Hose sieht super aus ist auch eine gute Qualität zum guten und fairen Preis. Super Passform und Qualität, auf jedenfall empfehlenswert.

Super Hose

Sieht klasse aus, hat alles was Mann braucht und super Tragekomfort. Die eingearbeiteten Bundbänder sind sehr praktisch u d gut verarbeitet

Schöne Hose

Habe die Hose für mein Mann gekauft haben die super gefallen tolle Verarbeitung und cooler Stoff leider fallen die eine Nummer kleiner aus

Super schicke Hose

Das war ein Geschenk für meine Mann Geburtstag geschenk hat sie sehr gefreut die Hose super Qualität Preis angemessen nur zu empfehlen

A.I. kann Cargo - So muss das!

Keine Verarbeitungsfehler. Knöpfe, Reißverschluss, Nähte in Ordnung. Sitzt superbequem und kommt military lässig.

Kann nur empfehlen passt perfekt

Kann nur empfehlen passt perfekt

Mein Mann liebt Alpha Industries!

Sehr schöner Shorts, perfekte Länge, tolles Material, nur die Größe muß man eine Nummer größer wählen. Fällt klein aus.

Sieht super aus. Für eine Sommerhose ist das ...

Sieht super aus. Für eine Sommerhose ist das material aber recht dick und steif. Aber wegen der guten passform behalten...

Toller Artikel!

Die Hose sieht einfach toll aus. Sitzt ausgezeichnet und ist genau richtig für den Sommer. Viele Taschen und super bequem.

Super Qualität und Edel !

Die Hose ist in 34 sehr pass genau und sieht sehr gut aus ! Auf Alpha Industries ist immer Verlass !!!

Ausgezeichnetes Material.Gute Verarbeitung,...

Ausgezeichnetes Material.Gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen. Tragekomfort sehr gut.Bin sehr zufrieden!!!

Eine tolle Hose

Fällt aber um eine Nummer kleiner aus, also unbedingt um eine Nummer größer bestellen!!!!!!!

Sehr guter Ersatz zu meinen letzten Tarn-Shorts. Einziges Manko sind die vielen Bändel um Beine und Bauch

Super Teil

Super Teil. Passt perfekt, angenehm zu tragen. Sehr leicht. Optisch Top !!! Klare Kaufempfehlung.

Eine tolle und Schöne Hose.

Eine sehr schöne Hose die sehr gut zu tragen ist.Ausserdem besitzt sie sehr viele Außentaschen.

Top Hose !

Passt wie angegossen . Mein Mann hat sich gefreut über die Hose . Jetzt kann der Sommer kommen.

tolle Hose

Top verarbeitet, Typische Alpha Qualität, sitzt perfekt, viele Taschen, absolute Kaufempfehlung

Super Ware, super Qualität

Einfach tolle bequeme Hosen, TOP Qualität passen wie eine eins, würde ich immer wieder kaufen

Tolle Hose

Tolle Männerhose . Angenehm zu tragen. Hat Taschen zum verstauen von Handy usw. Bügelleicht.

Super Hose, Toller Schnitt und Mega Optik.

Super Hose, nicht so schweres Material wie man es kennt von Alpha. Super Passform und Optik.