Alpha Industries Cargobermudas Jet Short

Entspricht nicht dem Bild

Trage seit vielen Jahren diese Hosen. Normale Buntweite 36, bestellt 38, passen würde eine 40. Auf dem Bild sieht die Hose gräulich aus, obwohl die Farbe hell olive sein soll. Die Hose kam olive rüber. Auch da könnte man/n drüber wegsehen. Aber dann kam der Schnitt. Meine anderen Hosen hatten immer diesen lässigen sportlichen Schnitt, diese Hose sah nur langweilig aus. Aus diesem Grund endgültige Rücksendung und es mit einer anderen versuchen.

Artikel anders als in Abbildung

Auf einem der Fotos ist deutlich ein Innenband im Bereich des Bundes zu sehen, was jedoch bei der gelieferten Hose nicht zu finden ist. Man muss also einen Gürtel verwenden. Die Hose passt, da ich zwei Nummern größer bestellt habe. Gut, dass viele Kunden hier einen entsprechenden Hinweis gegeben haben.

Super Qualität

Diese Short habe ich meinem Mann gekauft. Sie hat eine super Qualität und fällt genau richtig von der Größe aus. Der Stoff verliert beim Waschen nicht die Farbe und lässt sich auch einfach Bügeln. Werden sie auf jedenfalls nochmal bestellen da sie so bequem ist und auch nicht schwer vom Stoff ist.

Leider schlecht verarbeitet.

Grundsätzlich eine schicke Hose. Bei dem Preis aber leider sehr schlecht vernäht. Besonders im Gesäßbereich waren schon lose Nähte vorhanden, die mit Sicherheit schnell aufreißen werden (wurde ja bereits als Kritik beschrieben). Sehr schade. Geht deshalb auch wieder retour...

Viel zu kleine Größenangabe

Ich habe diese Hose bereits vor drei Jahren in der gleichen Größe (36) bestellt. Doch mittlerweile ist die Größenangabe rein willkürlich. In der Hose vor drei Jahren ist die Größe 36 noch deutlich zu lesen. Die jetzt bestellt Hose passt nicht, ist viel zu klein.

Die Bewerbung bezieht sich auf die verarbeitun

Die Hose ist top verarbeiten und sieht gut aus , leider is sie sehr klein ich habe normal hosengröde 36 und muss hier 40 bestellen damit die einigermaßen passt wohl eher 42

Top- Hose. Echter Hingucker!

Tolle Hose mit sehr guter Verarbeitung. Einzig das "Bändchen" am Bund stört mich und wurde entfernt. Es wurde vorher das Produkt eines anderen Herstellers gekauft- dieses überzeugte mich nicht und ging deshalb zurück. Klare Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragende Bermudashorts

Moderne Cargobermuda, welche angenehm zu Tragen ist. Die verarbeitung ist Alpha typisch hochwertig, auch wenn die Shorts sehr klein ausfällt. Wer normal Größe 32/33 trägt, sollte auf jedenfall die Größe 36 bestellen.

Leider keine Alpha Qualität

Bereits nach der ersten Wäsche (30 Grad) ging die erste Farbe verloren und der Knopf fiel ab. Nach der zweiten Wäsche sieht die Hose aus, wie 15 Jahre alt.... Ich werde diese Hose jetzt reklamieren. Schade!

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus. Material und Verarbeitung sind gut. Leider hat meinem Mann Größe 38 nicht gepasst, musste die Hose zurück schicken. Wäre schön, wenn es diese auch in größeren Größen geben würde.

Nicht wie abgebildet...

Gürtel und der rote Tag waren nicht dabei, kann kein Fehler sein, vor allem der Tag. Die muss jemand bewusst abgemacht haben. Ausserdem hatte die Hose Fehler am Knopf und an einigen Nähten.

qualität?

Sehr schade, bei meiner lieferung haben sich die näte gelöst und es waren von der nähmaschiene falsche löscher gestochen. Sehr unschöhn.kleine riße über der tasche waren auch vorhanden....

ABER MIN 3 NUMMERN ZU KLEIN !!!!

Ich trage bei 182 cm Größe normalerweise Bundweite 32/33. Bei dieser - ansonsten sehr schönen - Hose habe ich 34 bestellt und es fehlen min 5 cm um den Knopf zu schließen....

Ich kann nur zum Kauf raten

Absolute Kaufempfehlung...Material und Verarbeitung sind einfach nur top. Hose sitzt perfekt, würde ich immer wieder kaufen. Ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

kann ich empfehlen

Die Größe fällt richtig aus. Mein Mann trägt sonst auch Gr.33. Sie ist bei meinem Mann ca. 5 cm länger, da mein Mann nur 166 cm groß ist. Aber genau richtig.

Materialfehler

Die Hose ist klasse, sitzt gut und sieht toll aus. Leider ist sie nach nur 2x tragen gerissen, ich denke es handelt sich hier um einen Materialfehler.

tolle Hose mit der man sich gern zeigt

Super tolle Form, Farbe und Schnitt. Mein Mann war sofort begeistert und freut sich schon wahnsinnig auf den Sommer, um die Hose endlich tragen zu können.

Sieht sehr cool aus!

Genau sie Art, die junge Leute haben wollen. Würde sie sofort wieder kaufen. Mit dem passenden olivfarbenen T-Shirt einfach nur chic.

1 Nummer größer dann ist sie perfekt

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, einen guten Stoff und schöne Farben. Leider habe ich 1 Nummer zu eng gekauft und muss diese umtauschen.

Schöne Schorts sitzt locker und angenehm!

Hab die Hose für meinen Freund bestellt,sitzt super,ist locker und bequem,er hat mehrere Sachen von dieser Marke und ist damit voll zufrieden!

Passt wie angegossen

Die Hose sieht super aus ist auch eine gute Qualität zum guten und fairen Preis. Super Passform und Qualität, auf jedenfall empfehlenswert.

Super Hose

Sieht klasse aus, hat alles was Mann braucht und super Tragekomfort. Die eingearbeiteten Bundbänder sind sehr praktisch u d gut verarbeitet

Schöne Hose

Habe die Hose für mein Mann gekauft haben die super gefallen tolle Verarbeitung und cooler Stoff leider fallen die eine Nummer kleiner aus

Göße?????

Was sind das für Größen? Ich habe Jeansgröße 34 und die passen. Doch bei der Bermuda ist die Größe 34 viel zu klein. Retour

Super schicke Hose

Das war ein Geschenk für meine Mann Geburtstag geschenk hat sie sehr gefreut die Hose super Qualität Preis angemessen nur zu empfehlen

Falsche Hose geliefert

Ich habe anstatt dieser Hose eine von Camp David mit dem Alpha Zettel daran geliefert bekommen, kam mir verarscht vor!

Super!

Die Hose ist modisch und sehr bequem, passt perfekt. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich der Bundknopf beim ersten Tragen gelöst hat.

A.I. kann Cargo - So muss das!

Keine Verarbeitungsfehler. Knöpfe, Reißverschluss, Nähte in Ordnung. Sitzt superbequem und kommt military lässig.

Kann nur empfehlen passt perfekt

Kann nur empfehlen passt perfekt

Mein Mann liebt Alpha Industries!

Sehr schöner Shorts, perfekte Länge, tolles Material, nur die Größe muß man eine Nummer größer wählen. Fällt klein aus.