SIT Telefontisch Riverboat, Shabby Chic, Vintage

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super toller, stabiler, bunter Telefon Tisch, der richtig Freude bringt und ist auch sehr geeignet für der kleinen Flur.

Ein Blickfang

Der telefonisch ist der absolute Hammer! Er kam schon aufgebaut an. Er ist ein totaler Blickfang..

Super Schön

Super schöner Vintage Telefontisch. Einfach nur zu empfehlen.

Ein wunderschöner Telefonschrank

Ich habe diesen Schrank gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Die ganze Serie (SIT Riverboat) sieht wunderbar aus. Der Schrank macht einen robusten Eindruck. Er wird komplett montiert geliefert, man muss lediglich die Schubladenstopper um 90° drehen, sodass sie die Schublade auch stoppen. Die oberste Schublade ist beim Zuschieben manchmal ein bisschen störrisch. Da braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, damit sie sich gerade zurück schieben lässt. Mein Schrank sieht farblich ein bisschen anders aus als abgebildet, aber das steht ja schon in der Beschreibung drin. So ist jeder Schrank quasi ein Unikat. Ich bin sehr zufrieden.

Ein super schönes Schränkchen!

Das Schränkchen steht im Flur und ist ein echter Hingucker. Erfreue mich jeden Tag daran. Lieferung durch DHL war super.