SIT Schuhkommode Riverboat, aus recyceltem Altholz, Shabby Chic, Vintage

Schaut schön aus,aber daß wars dann.

Die Kommode ist sehr schön zum anschauen,aber leider wars daß dann auch.Bei der ersten Lieferung war die untere Schublade kaputt. Bei der zweiten Lieferung,leider das gleiche Problem. Habe die Kommode schweren Herzens stornieren müssen.

Ein Traum wird wahr

Wunderschöne Schuhkommode aus recyceltem Holz. Man merkt alleine am Gewicht, das sie aus echtem Holz ist. Die Optik ist wie gewünscht, einzigartig! Freuen uns auf die nächsten Möbel der Serie

Bin sehr zufrieden - sieht toll aus wie erwa

Ich habe lange warten müssen aber es hat sich gelohnt. Die Kommode sieht toll aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Hab mir gleich noch ein Teil aus der Serie bestellt.

Toll wie alles aus der Serie

Habe mir einige Teile aus der Serie gekauft und bin wirklich vollkommen zufrieden. Die Qualität ist super und sehr robust. Ich kann diese Möbel nur weiterempfehlen.

Massive Schuhkommode in tollem Look mit klein

Die Kommode hat eine wirklich tollen Look und ist sehr massive verarbeitet. Die Verarbeitungsqualität ist genau der Beschreibung entsprechend Shabby Chic, was nicht als Abwertung zu verstehen ist. Leider hat das Möbel auch zwei kleinere Schwächen. Die obere Schublade sackt beim Herausziehen sehr stark nach unten ab. SIe ist zwar gegen das Herausfallen aus der Kommode gesichert, aber trotzdem ist die Konstruktion mangelhaft. Man bekommt jedes Mal einen Schreck, wenn die Schublade herausgezogen wird. Weiterhin haben die beiden Schuhfächer jeweils eine waagerechte Unterteilung, die fest installiert sind. So kann man in der Schuhkommode nur flache Schuhe oder Hauschuhe aufbewahren. Stiefel oder halbhohe Schuhe kann man damit lediglich auf der Seite liegend unterbringen.

Fernweh

Dieser Schuhschrank begeistert mich taeglich und erinnert mich an einen laengeren Aufenthald in Indien. Die Verarbeitung ist phantastisch und ich werde sicherlich noch andere Teile aus der Serie bestellen.

tolles Teil

Ich finde auch dieses Teil einfach wunderschön. Ich habe meinen Korridor mit diesem Möbelprogramm eingerichtet. Wer solche Möbel liebt der liegt hier richtig, denn diese sind ein absoluter Blickfang.

Klasse Möbel

Bereits das zweite Möbelstück dieser Art, jeders Teil ein Unikat und ein super Blickfang! Ist zwar als Schuhschrank deklariert, kann aber auch toll für andere Dinge benutzt werden

Augenweide

Diese Schuhkommode ist phantastisch. Schön stabil, super Holz und tolle Verarbeitung. Einfach ein Hingucker! Umbedingt empfehlenswert!

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank bietet viel Platz und ist ein super Blickfang in meinem Flur. Er ist massiv und sieht nicht billig aus.

Ein schöner Artikel 😊

Ein wirklich schöner Schuhschrank, sieht gut aus und ist schon etwas besonderes. 👍

Riverboat Kommode

Fantastisches Design, tolle Verarbeitung, beste Qualität. Super gut und sicher verpackt.

Preis-Leistung stimmt....

Wie auch die passende Schuhbank, gute Qualität, schnelle Lieferung. Wir haben nichts zu bemängeln.