Severin Turbobürste Jet Drive TB7216, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (1-tlg)

Dieser Artikel ist nicht besonderst

Der Fuß hat Rollen saugt aber nicht so gut da ich hoch Flor Teppiche habe da drehen sich die Brüsten nicht richtig

Würde ich nie wieder kaufen

Bürste ist nur mit Gehörschutz zu gebrauchen !!! Bürstenleistung ist auf Teppich ganz gut!

schmale Saugfläche

Für mich war die Bürste zu schmal, daher habe ich sie zurückgeschickt. Leider waren keine Maße angegeben. Über die Saugleistung und die Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen, da ich sie durch den o.g. Grund gar nicht erst ausprobiert habe.

Naja...

Erfüllt auf Laminat seinen Zweck recht gut, daher habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden, es zu behalten. Nur leider auf Teppichen (ich besitze etwas dickere, aber keine Langflorteppiche) versagt sie voll und ganz. Auch auf Polstermöbel. Finde ich Schade.

Turbodüse

Leider hat mich der Artikel nicht überzeugt.Ich hatte ihn wegen der Katzenhaare auf dem Teppich bestellt.Aber nach 2-3maliger Anwendung war es vorbei mit der Saugkraft.Schade

Saugerdüse

Für einen glatten Boden gut geeignet jedoch für einen Polen Teppich er nicht. Hier dreht die Walze nicht mehr selbstständig.

sehr laut

habe ich mir angeschafft für einen teppich im wohnbereich,leider viel zu laut und nicht effektiv

defekt

einmal damit gesaugt und schon machte die bürste schlapp. habe es zurück geschickt