Severin Turbobürste Jet Drive TB7216, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (1-tlg)

Artikel ist eine Zumutung

Nach ausprobieren blieb die Walze stehen, auch ein Versuch diese per Hand zu drehen beim Betrieb des Saugers ohne Erfolg!

Würde ich nicht nocheinmal kaif

Auf den Sofa oder langen Teppich bleibt die Rolle stehen und hat somit keinen Erfolg Für Laminat und Fliesen kann man sie aber nehmen ca 20cm breit

Leider Fehlkauf :-(

Für mich persönlich hat die Bürste leider ihren Zweck verfehlt. Über die Lautstärke, kann man noch hinwegsehen bzw.hören. Das die bürste dauernd "blockiert" da der Teppich etwas zu hoch ist, darüber sollte man nicht hinwegsehen. Bürste wurde wieder zurück gesendet.

Nicht für Tierhaare geeignet

Bereits beim dritten Einsatz dreht die Bürste nicht mehr und das obwohl der Teppich bereits vorgesaugt wurde um lockere Hundehaare zu entfernen. Trotz gründlicher Reinigung der Bürste und der Lager verweigert sie weiterhin den Dienst. Schade, von einem Severin Produkt hatte ich mehr erwartet.

Leider viel zu laut

Bodendüse an Original Severin Staubsauger verwendet. Aber die Bodendüse ist in Betrieb viel zu laut. Auch die Arbeitsbreite entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Saugleistung ist ist sehr gut, aber beim Saugen von Vorlegern hebt er diesen ab. Verarbeitung sehr hochwertig deshalb ein 1 Stern für die Bodendüse. Bodendüse geht leider wieder zurück.

nach kurzer nicht täglicher Verwendung kaput

Nach kurzer nicht gtäglicher Verendung schon kaputt. Kann man nicht empfehlen.

Echt enttäuscht

Leider nicht geeignet für Teppiche.