Severin Turbobürste Jet Drive TB7216, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (1-tlg)

Haare sind weg, aber auf der Bürstenrolle

Endlich bekomme ich die Haare meiner Katze ohne langes Gesauge vom Teppich. Auf glatten Böden sollte jedoch eher der normale Aufsatz genutzt werden. Toll auch, dass die Düse ohne Probleme auf meinen fast 15 Jahre alten Sauger passt. Nicht geeignet ist die Düse für Leute, die es leise wünschen, da die rotierende Rolle wirklich laut ist und für Personen, die im Anschluss die Rolle nicht jedes Mal säubern möchten. Längere Haare und Fusseln wickeln sich um die Bürstenrolle. Hier ist wieder der Vorteil, dass sich diese mit wenigen Handgriffen aus- und nach der Reinigung wieder einbauen lässt.

Zwar etwas laut, aber effektiv.

Mehr als nur staubsaugen schlechthin. Mit der rotierenden Bürste bekomme ich jetzt sogar die ganz feinen Fussel aus meinem Teppich und es ist anschließend auch wiklich sauber.

Kann ich nur empfehlen

Habe diese Turbobürste jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und meine Teppiche werden super von den Katzenhaaren befreit. Klein fein Super

Saubwrs Teil.

Mein Severkn Staubsauger funktionierte mit der gelieferten Düse überhaupt nicht. Diese hier ist super, jedes Haar wird aufgesaugt. Jeder Krümel, alles was auf dem Teppich oder glattem Boden liegt, weg. Das einzige Minus ist der Krach beim Saugen, aber damit kann ich gut leben.

Artikel bekommt fast alle Haste aus dem Teppich, nach mehrmaligem Rotieren sind dann alle Haare weg. Falls ich Ersatz brauch ist diese Turbobürste meine Wahl

Irre laut

wenn man den Staubi anstellt fällt man um vor Schreck, so laut ist das Ding. Allerdings macht die Düse einen guten Job und ich würde sie nicht eintauschen wollen.

Gutes Produkt

Bürste paßt an all meine Staubsauger und zieht allen Dreck aus meinen Böden auch die Federn meiner Vögel und die sitzen manchmal ganz schön fest.

Reinigt Teppige klasse!

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Einzigst habe gedacht, die Bürste wäre etwas breiter!

Eine Teppichbürste, die Tierhaare gut entfern

die Teppichbürste ist stark gegen Tierhaare und reinigt auch gut künstlichen Grasteppich auf Balkon

Leistet was er verspricht!

Macht einen ausgezeichnet guten Job auf Teppichen - vor allem mit Fellnase im Haushalt

Gute Bürste

Die Bürste schafft richtig was weg, die Katzenhaare lassen sich super Wegeaugen 🤗

Guter Artikel

Hilft beim Saugen, klein und wendig, der einzige Nachteil: Die Turbobürste ist laut.

Genau was ich wollte.

Ist zwar etwas laut aber reinigt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

TEPPICH leicht saugen

War überrascht mit der Leistung. Die Lautstärke ist nicht zu laut.