Severin Turbobürste Jet Drive TB7216, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (1-tlg)

Leistungsstark

Bin damit sehr zufrieden. Ein bisschen laut dafür saugt es aber wirklich jedes Haar auf.Dürften von der Breite her etwas größer sein. Bei großen Teppichen dauert das saugen dann etwas länger.Der Preis ist voll akzeptabel.

saug damit gerne....

Habe mir hauptsächlich diese Bürste für die Polster und die Matrazen gekauft....da ich nur zwei kleine Läufer habe.... Bin also absolut zufrieden damit und kann sie weiter empfehlen, da sie wirklich sehr gut reinigt...

Sehr gutes Produckt, würde ich wieder kaufen.

Die Turbobürste ist gut. Haben einen Hund und eine Katze, die viel Fell verlieren. Mit der Bürste geht das sehr schön. Saugt alles weg. Passt vorallem auf jeden Staubsauger, war sehr wichtig für mich.

der saugt wirklich die katzenhaare auf, ...

der saugt wirklich die katzenhaare auf, besser alle andere wo ich ausprobiert habe mit den anderen habe ich lange gebraucht bis die aufgesaugt werden....

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Turbobürste, vor allem nicht so laut wie die, die bei meinem Staubsauger mit dabei war. Bei der brauchte man nämlich echt Ohrenschützer...

Bin mit der Turbobürste Jet Drive TB7216...

Bin mit der Turbobürste Jet Drive TB7216 gut zufrieden die Bürste holt so einiges aus Teppich raus nur sie ist etwas laut was mich aber nicht stört

Super!!

Saugt hervorragend und ist echt leistungsstark! Nur zu empfehlen wenn man Tiere die viel Haaren hat.

Spitzenmässig

Die Turbobürste passt super auf unseren Miele Staubsauger. Funktioniert super.

Wir sind sehr zufrieden und können die ...

Wir sind sehr zufrieden und können die Turbobürste mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Einfach genial.

Die Turbobürste ist super. Für Tierbesitzer ganz toll, da sie alle Tierhaare aufsaugt.

Super Leistung

Super Artikel. Leider für meine zwecke zu groß (Breit) Sonst nur zu empfehlen !!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein guter Kauf.

Bin sehr zufrieden. Besonders Tierhaare lassen sich gut entfernen.

kann ich nur empfehlen

Sehr gute Bürste - optimal für Tierhaare - saugt wirklich super

Brandt

Der Artikel passt genau zu meinem Staubsauger. Die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen.o

Sehr gute saugleistung

Die turbobürste ist definitiv zu empfehlen. Sehr gute saugleistung und einfach zu reinigen. Guter Preis.

TIERBRÜRSTE

ALSO ICH BIN VOLL ZU FRIEDEN MIT DER TIERBÜRSTE DAS SAUGEN GEHT SCHNELLER VON DER HAND KEINE HUNDEHAARE MEHR ZU SEHEN AUF DEN TEPPICH

Bin damit sehr zufrieden. Ein bisschen laut

Super Helfer

ich bin begeistert. Diese wunderbare Bürste schafft was weg. Habe 2 Hunde und 2 Katzen. Die Bürste ist ein klasse Helfer

eine tolle staubsaugerbürste

eine tolle staubsaugerbürste,sie saugt die kleinsten körnchen auf,was meine alte nicht geschaft hat,bin sehr zufrieden

Gute Bürste bei Katzen im Haus

Wenn du eine Katze hast, weißt du, dass du eine starke Bürste brauchst. Und diese tut es 👍

Super Turbobürste !

Diese Turbobürste nimmt einfach jeden Schmutz mit Leichtigkeit auf! Bin absolut überzeugt ! Sehr zu empfehlen !

Tolle Bürste

Passt super auf meinen staubsauger und die Tierhaar sind weg... Ob auf dem Sofa den Teppich echt super klasse

Turbobürste

Ein toller Artikel was auch spaß macht und auch wie beschrieben würde ich immer wieder kaufen .

Diese Bürste ist das Beste was es gibt.Vorallem weil ich einen Hund habe.Alle Haare problemlos weg.

Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gut kann ich nur empfehlen.Macht sehr viel Spaß beim saugen.

tut was sie soll

Diese Turbobürste erfüllt ihren Zweck und kommt durch ihre Größe in jede Ecke

bin begeistert.

ganz toller aufsatz für staubsauger. endlich hundehaare besser aufgesaugt. bin begeistert.

saugt sich einfach prima

nimmt den Schmutz überall auf und man kommt auch gut unters Sofa. Würde ich wieder kaufen

Sehr zufrieden

Hatte ich für eine Freundin bestellt die 2 Katzen hat Sie ist sehr zufrieden