Badematte Badteppichserie 'Colori' Dyckhoff, 55 x 65 cm

Enttäuschend

Farbe ist wie beschrieben. Ok. Qualität schlecht,nach dem Waschen ,laut Anleitung, nur am fusseln.Bin mega enttäuscht. Hochwertige Ware sieht anders aus. Bilder können so Täuschen. Würde ich nicht nochmal kaufen.Kommen direkt in den Müll.

Weiche Badematte

Die Badematte sieht wie abgebildet aus, sehr schöne Farben. Sie ist auf der Rückseite nicht gummiert. Ich wollte eine Matte ohne Gummi, da beim mehrmaligen Waschen meiner letzten Matte der Gummi immer dünner wurde und fusselte. Man muss sich klar sein, die Badematte ist wie ein dickeres Handtuch.

optisch schön aber rutschig

Die Matte ist optisch sehr schön und fühlt sich auch gut an - aber rutschig ohne Ende.... Leider hatte ich die gleich gewaschen sonst hätte ich retourniert. Wir bestellen jetzt eine Antirutsch Teppichunterlage und hoffen das ist die Lösung!

Super Badeteppich, habe ihn schon einmal...

Super Badeteppich, habe ihn schon einmal gewaschen. Er ist prima in Form geblieben. Farbverlauf ist wie auf dem Foto. Ich habe lange nach einem Badezimmer Teppich gesucht und bin sehr zufrieden.

Netter Teppich

Super schöner Teppich mit tollen Farben. Leider rutschte er im Bad auf Fliesen, dass sollte er meiner Meinung nicht als Badteppich.

Fusselt leider und ist zu platt

Leider Fusselt die Badematte total und ist viel zu platt. Da könnte man auch einfach nur ein Handtuch auf den Boden legen. Schade.

Schlecht

Die Badematte von optik her sieht gut aus. Was mir stört - es rutscht ohne ende daswegen wird zurück geschickt. Schade.

Super Qualität

Die matte ist superflauschig trotzdem, dass sie nicht extrem hoch ist. Besonders praktisch ist die Gummierung unter der Badematte, die das Rutschen verhindert.

Sicherheitsmängel

Eine farblich sehr schöne und weiche Badematte, allerdings rutscht sie auf den Bodenfliesen im Badezimmer weg, da der Hersteller keine Antirutsch-Beschichtung aufgetragen hat. Aufgrund dieser Sicherheitsmängel kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Leider sehr dünn qualitativ in Ordnung

Nicht so das richtige für unser Bad, da er auch sehr weg rutscht. Nichts für Kinder im Haushalt.

Recht dünne Badematte

Die Farbe ist schön, toller Farbverlauf. Allerdings fand ich die Badematte zu dünn. Sie hat keine Gummierung/Antirutschbeschichtung, weshalb ich sie zurückgesendet habe.

Farblich in sich stimmige Badematte

Leider rutscht die Matte auf den Fließen. Daher ist noch eine Anti-Rutsch-Matte notwendig, die eigentlich unter einem Teppich liegt. Außerdem täuscht der Winkel der Aufnahme, wodurch optisch ein anderer Eindruck entsteht. Trotz alledem eine schöne, farbenfrohe und farblich in sich stimmige Farbkombination.

Matte schön aber nicht rutschfest

musste sie leider zurücksenden weil auf der Rückseite keine Gummierug ist und sie auf den Fliesen rutscht.

Genau der richtige Badezimmerteppich

Schön weich und farblich perfekt für das Badezimmer, wenngleich etwas weniger türkis als auf der Abbildung (v.a. der dunkle Bereich ist von einem wesentlich dunkleren Farbton). Auch die GOTS-Zertifizierung ist sehr erfreulich.

Die Badematte hat mir von Farbgestaltung bis Qualität sehr gut gefallen. Nur fiel das Grün dann nicht so aus wie auf dem Bild und passte farblich nicht ins Bad. Aber ansonsten sehr zu empfehlen....

Super schöne Matte

Die Matte ist wirklich sehr schön mit dem Farbverlauf, Qualität ist top. Die passenden Handtücher will ich auf jeden Fall auch noch haben. Ich überlege sie auch noch in rot anzuschaffen...

Versprüht jede Menge gute Laune im Bad

Sehr schöner Badeteppich mit perfektem Farbverlauf und guter Qualität. So hält man sich gerne in seinem Bad auf. Magdalena S.

Badematte von Dyckhoff

Diese Badematte von Dyckhoff hat einen sehr schönen Farbverlauf, in blauer Farbe und ist sehr weich. Zu beachten ist hier aber, dass diese Badematte nicht rutschhemmend ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese Matte passt sich perfekt allen Frottierartikeln dieses Farbspektrums an. Die Bio-Baumwolle ist sehr angenehm und saugt die Nässe schnell auf. Mir ist sie aber nicht kompakt genug.

tolle Farben und gute Qualität

Der Badteppich ist wirklich farblich ein Hingucker und peppt damit unser Bad richtig auf. Einziger Kritikpunkt - ich hätte ihn gern noch etwas größer gehabt- aber sonst toll

Wirklich eine wunderschöne und qualitativ...

Wirklich eine wunderschöne und qualitativ hochwertige Badematte. Sie ist von den Farben kräftiger als abgebildet, so musste ich sie leider zurückgehen lassen. Leider!

Schöne Farben aber..

Die Badematte hat tolle Farben. Allerdings wirkte sie neben dem Auswahlartikel der Firma Grund sehr billig. Habe mich deshalb für die hochwertigere entschieden.

Ein echter Hingucker

Die Badematte ist auf unseren dunklen Bodenfliesen ein echter Hingucker. Tolle Farben - und auch die erste Wäsche sehr gut überstanden.

Wunderschön

Wunderschöne Farben, weicher Flor, leider ausverkauft in diesem schönen Blau

Ist nicht billig, aber ein optischer Hammer!

Endlich mal eine Badematte, die ihren Namen verdient, weil sie sich von dem üblichen Farbmuster total unterscheidet und außerdem rutschsicher ist.

Schickes Teil für das Badezimmer.

Die Farben sind genauso wie beschrieben, bzw. wie abgebildet. Jedoch muß die Matte mehrmals vorher gewaschen werden, da sie stark fusselt.

Passt wunderbar!

Die Badematte sollte für unser "Kinderbad" unbedingt rutschfest sein. Das ist sie auf alle Fälle und sieht auch noch gut aus!

Wie auf der Beschreibung

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Uns war er aber zu dünn. Ausserdem rutscht er schnell hin und her. Deshalb geht er zurück

optisch sehr schöne Badematte

optisch sehr schöne Badematte, war nur leider zu groß für unser kleines Bad und verdeckte zu viel von der Fußbodenheizung.