Engelsrufer Kettenanhänger Indian summer, LEBENSBAUM, ERP-TREE-TRICO

Etwas mehr erwartet

Hier bin ich hin und her gerissen. Der Anhänger erfüllt nicht meinen Anspruch an die Marke "Engelsrufer". Habe schon viele Schmuckstücke davon, die wirklich fantastisch verarbeitet und hochwertig (dem Preis entsprechend) sind. 3 Sterne gibts hier nur, weil die Bedeutung und die Freude der beschenkten die Erwartungen übertroffen hat :) Ansonsten muss ich anderen Bewertungen zustimmen. Von hinten ist es echt billig verarbeitet. Sieht nicht aus, als wäre es silber, sondern billige Nachmache. Fand ich sehr schade. Von vorne ist es in Ordnung. Kann es aber dennoch leider nicht empfehlen.

sehr schön, jedoch Preis und Qualität

Ich bin begeisteter Engelsrufer Fan. Werde auch diesen Anhänger behalten. Jedoch war ich erst sehr enttäuscht als ich ihn erhielt von der Qualität. Die Marke zeichnet sich doch mit guten Material aus und bei diesen fand ich es sehr null acht fünfzehn verarbeitete Qualität. Sieht sehr schön aus aber beim anfassen fühlt man nicht gerade eine hochwertige Qualität.

Sehr schöner Anhänger

Wunderschöner Anhänger mit spirituellen Symbolen. Optimale Größe und wunderschöne Ausstrahlung... Der Punktabzug , weil die Vergoldungen farblich nicht 100% authentisch.

Total schöner Anhänger

mir gefällt der Anhänger total gut und würde ich jederzeit wieder kaufen. Einzig die Verpackung fand ich ziemlich lachhaft. Der Anhänger selbst war in ein Engelsrufer Schmucksäckchen gepackt dieser wiederrum in einer Plastiktüte und diese wiederrum in einem Papierumschlag und dafür wurde dann ein Karton verwendet der für die meisten Sendungen verwendet wird. Man kann es mit der Verpackung auch übertreiben. Zumal ich noch weitere Artikel bestellte. Diese wurden allerdings einen Tag später versendet. Eingetroffen sind die beiden Kartons dann dennoch zusammen. Fazit: Artikel top aber an der Verpackung sollte man dringend arbeiten.

Schönes Schmuckstück

Der Anhänger sticht vor allem durch seine kleinen eingearbeiteten Symbole hervor. Er ist schön und hochwertig verarbeitet.

Sehr schön verarbeitet aber..

Sehr schön verarbeitet aber der anhänger ist ziemlich groß...größer als vorgestellt..deswegen 1stern Abzug.

Anhänger ist hübsch und teuer

Ein sehr hübscher aber teurer Anhänger, für den die Verpackung in einem kleinen Beutel etwas sehr einfach ist.

Schöner Schmuck, wems gefällt .

Von der Qualität her sehr schön aber mir war der Anhänger persönlich zu groß.

Schöner Schmuck, wems gefällt.

Von der Qualität her sehr schön aber mir war der Anhänger persönlich zu groß.

schöner Anhänger

Der Anhänger sieht sehr schön aus. Leider ist er nur mit Pappe verpackt.

schöne Kette

wie im Katalog beschrieben, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Toller Artikel gut Arbeit sehr schön und toll........