Engelsrufer Kettenanhänger Indian summer, LEBENSBAUM, ERP-TREE-TRICO

Schönes Stück!

Sehr schön ausgearbeitet.Die einzelnen Elemente sind sehr schön gearbeitet. Scheller Versand.Könnte nur besser Verpackt sein im grossen Karton,der Schmuck war nicht gepolstert und fällt dann lose im Karton herum. Zum Glück war alles heil angekommen.

Sehr groß, aber schön !!!

Ein schöner großer Anhänger. Zu diesem Anhänger würde ich eine lange Kette empfehlen, da er im Durchmesser reht groß ist und würde an einer kurzen Kette nichts aussehen. Gut verarbeitet und schick.

Super, toll. Werde weiterhin dort einkaufen.

Bin super zufrieden, lang gesucht und nur bei OTTO gefungen. Artikel war super verpackt. Werde bei OTTO weiter einkaufen und meinen Freunden/-innen das Unternehmen wärmsten weiterempfehlen.

Ich bin begeistert!

Ein sehr schöner Anhänger , er ist genauso schön wie auf der Abbildung. Ich würde ihn wieder kaufen und er ist auch nicht zu groß. Ein sehr schönes Schmuckstück!

Super!

Ein ganz toller Anhänger, den ich sehr gerne und oft trage! Er passt zu kurzen, aber auch zu längeren Ketten sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen. :o)

wunderschöner Anhänger

Der Anhänger ist wunderschön und ich finde nicht, dass er schlecht verarbeitet ist. Mir war er nur leider etwas zu groß, darum ging er zurück

Dieser Kettenanhänger ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mit vielen kleine Details , ein echter Hingucker. Würde ich immerwieder kaufen.

Ein Schmuckstück für jeden Tag.

Ein sehr schön, filigran gearbeitetes Schmuckstück. Die Größe des Anhängers ,ideal, nicht zu protzig, jedoch so, dass er ins Auge fällt.

Mal etwas anderes

Ein sehr schöner Kettenanhänger. In der Größe nicht zu klein und nicht zu groß. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Anhänger

Toller Anhänger aus Silber mit netten Applikationen. Hat meine Erwartung voll übertroffen.

Wunderschönen!

Ein toller Anhänger,sieht wunderschönen aus,egal ob an kurzer oder langer Kette!

Wunderschöner Anhänger

Ein sehr schöner Kettenanhänger, ein wirklicher Blickfang.

Sehr schöner Artikel. Schnelle Lieferung....

Sehr schöner Artikel. Schnelle Lieferung. Nur zu Empfehlen.

weiter empfolen

sehr schöne stück....genau wie im bild,,,total zufrieden

wow

Sehr schöner Anhänger, ein echter hingucker, super!!!

Freue mich sehr über den Anhänger

Ein sehr schöner Anhänger auf den ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde. Fällt genauso aus wie im Katalog abgebildet. Habe leider die Kette nicht mitbestellt,was ich aber noch nachholen werde

Schön ausgearbeiteter Anhänger

Filigran gearbeiteter Anhänger, der durch die gelb- und rosevergoldeten Elemente eine besondere Ausstrahlung erhält. Zusammen mit der 4fach diamentierten Ankerkette gefällt er mir sehr gut. Auch finde ich die Grösse durchaus passend.

Sehr schön....

Wollte immer schon einen Lebensbaum-Anhänger. Dieser gefällt mir durch die eingearbeiteten Symbole besonders gut. Habe ihn mir allerdings etwas schwerer vorgestellt.

Wunderschön. . .

Der Anhänger ist einfach nur toll . . Er wirkt sehr hochwertig und sieht mit einem Lederband sehr schick am Hals aus . . . Er ist das Geld auf jeden Fall wert . . .

Sehr schöner Anhänger

Ein wirklich schöner Anhänger (wie abgebildet), das Silber ist hell und strahlend. Ein schöner Hingucker und vielseitig kombinierbar. Hat einen edlen Touch.

sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen im Ordnung. Wie immer schnelle Lieferung. Danke OTTO

Ein sehr schönes Schmuckstück, tolle Größe. War ein Geschenk und ist toll angekommen.

Engelsrufer Kettenanhänger

sehr schönes Schmuckstück,leider nur von vorne, etwas billig verarbeitet für den Preis und auch nicht gerade ansprechend verpackt.

Bezaubernder Anhänger mit schönen Motiven. ...

Bezaubernder Anhänger mit schönen Motiven. Er sollte am besten an einer langen Kette getragen werden, da er recht groß ist.

Werde mir den Anhänger auch noch kaufen.

Habe diesen Anhänger meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.

Ein super schöner Anhänger für meine Zukunft

So einen tollen Anhänger habe ich schon seit j a h r e n gesucht und jetzt endlich bei Otto gefunden . D a n k e U.Harms

sehr edler und toller Anhänger!

Habe diesen gleich in Kombination mit einer Halskette in Silber von Engelsrufer gekauft! Schlichtweg begeistert!!

Wunderschöner Anhänger

Gibt nur Vorteile weil er einfach wunderbar aussieht und alle Fragen woher ich ihn habe ein Hingucker

Superschön

Der Anhänger sieht toll aus wie alles von Engelrufer.Schön sind de verschiedenen Farben.Ein echter Hingucker

Schönes Schmuckstück mit Symbolkraft

Dieser Anhänger peppt jedes Outfit auf und hat dazu noch eine Bedeutung! Schönes Design in mehreren Farben