Engelsrufer Paar Ohrhaken Indian summer, OHRHÄNGER LEBENSBAUM, ERE-TREE-TRICO

Wunderschöne Verarbeitung

Diesen Ohrschmuck kann man nur empfehlen. Geeignet für jeden Tag , aber auch für festliche Angelegenheiten. Durch die filigrane Machart wirkt er sehr zierlich. Auch der Preis passt. Würde ich immer wieder kaufen

Schicke Ohrhänger.

Diese Ohrhänger sind besonders schick. Lassen sich zu allem tragen und wirken sehr schön am Ohr. Zu diesen Ohrhängern gibt es auch noch den Passenden Kettenanhänger. Beides zusammen absolut schick. Sehr schön finde ich die Tricoloroptik.

Sieht billig aus

Die Ohrringe sind Geschmacksache.Ich finde sie viel zu groß und qualitativ dem Preis nicht entsprechend.Die Rückseite ist ganz komisch,sieht aus wie Schmuck aus dem Kaugummiautomat. Aber das Muster mit den verschiedenen Farben und Ornamenten gefällt mir sehr gut,darum habe ich den Kettenanhänger bestellt.Ich hoffe er ist von der Qualität her besser.

Meine Lieblings Ohrringe!

Ein Traum! Es sind meine Lieblings Ohrringe, auch wenn sie etwas teuer sind, würde ich sie immer wieder gerne kaufen! Würde schon oft auf sie angesprochen

Top Hängeohrringe

Zu diesen Ohrringen gibt es noch die passende Kette. Durch die drei Farben gute Kombination mit anderem Schmuck möglich.

Super Ohrringe

Passen hervorragend zu dem Kettenanhänger, ich finde sie sehen sehr hochwertig aus.

Super Artikel.Tolles Design.

Wunderschöne Ohrringe.Tolles Muster und tolle Farbkombination. Grösse der Anhänger Top. Nicht zu klein.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schoen

Wunderschöne ohrhaenger,mir sind sie leider etwas zu klein,man sieht sie kaum,wenn die Haare etwas länger sind,ansonsten super schoen!

Wunderschönen Ohrringe von Engelsrufer. Ich habe auch den passenden Kettenanhänger . Sieht zusammen toll aus

Würde ich wieder kaufen .

Die Ohrringe sehen getragen wunderschön aus. Habe sie zusammen mit dem Kettenanhänger bestellt . sieht zusammen perfekt aus.

Sehr schöne Ohringe.

Habe schon den Anhänger verschenkt und möchte jetzt die Ohringe passend dazu verschenken. Sehen sehr schön aus.

Mega geniale Ohrringe

Habe lange nach ohrhänger gesucht die man den Ganzen Tag drin lassen kann und diese sind echt Mega fein!! :-)

Super Kauf

Wunderschöne Ohrhänger

Ich habe bereits den Anhänger und die Ohrhänger komplettieren nun das Ganze - einfach wunderschön.

Ein totaler Hingucker

Unglaublich schöne Ohrringe von Engelsrufer, sehr zu empfehlen. Kamen als Geschenk sehr gut an.

Toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Ohrringe die passen gut zu der Kette und dem Anhänger wo ich dazu bestellt habe..

Alles ok

Meine Freundin finde sie toll, gute Verarbeitung, für den Preis voll in Ordnung

Total Schick

Habe diese Ohrringe meiner Tochter geschenkt. Schick,vorallem mit dem Tricolor.

Wunderschöne Ohrringe

Passen überall zu , und sind filigran und schön gearbeitet.