Tefal Schnellkochtopf P25307 Secure 5 Neo, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf aus Edelstahl, 6 L, 5-fach Sicherheitssystem, Induktion

Als Geschenk gekauft und sehr überzeugt von der Qualität. Einziges Manko ist die Anleitung... sehr sparsame Erklärungen zur wesentlichen Bedienung

Sparkochtopf !

Sehr gut der Schnellkochtopf.hatte Kartoffeln darin gekocht waren in 10 Minuten fertig.Auf dem Induktionskochfeld brauchte ich sonst 35 minuten.Nach Angaben von Tefal für Kartoffeln 6 Minuten,vielleicht bei Gas,aber Wer ? möchte in der Energiekrise noch mit Gas kochen. Doppelte Sicherheit gegen Überdruck,so brauch Niemand Ängste haben damit zu kochen. Betreibsanleitung ist OK und ein muss um die wenigen Schritte einzuhalten,ist so gesehen Kinderleicht. Ich würde den Schnellkochtopf von TEFFAL jeder Zeit weider kaufen,TEFAL ist sowieso ein Markenprodukt für mich. Mehr über den TEFAL Schnellkochtopf seht auch auf You Tube !

Schöner Artikel

Ich benutze schon seid Jahren einen Schnellkochtopf. Für mich lässt sich der Schnellkochtopf gut bedienen und er ist auch schön groß.

toller Artikel

Toller Topf, Preisleistungsverhältnis gut. Sehr leichte Bedienung, vor allen Dingen sehr sicher durch die Sicherungsventile. Es muss also nicht unbedingt ein Topf der „ bekannten teuren Marke“ sein. Bin sehr zufrieden, die Lieferung war super schnell. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

TOP. Lieferung sehr schnell. Top Preis...

TOP. Lieferung sehr schnell. Top Preis und Qualität. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke.

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 ...

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 Stern Abzug da er nicht wie die meisten Schnellkochtöpfe einen Knopf im Deckel mit Ringen gat.Diese zeigen eigentlich an wieviel Druck der Topf hat bzw.wie lange das Gargut noch braucht. Aus diesen Deckel entweicht lediglich Dampf in der Mitte und man muss abschätzen wann das Gargut fertig ist

Einfache Bedienung

Alles einfach erklärt und sofort nutzbar. Keine sinnloser Schnickschnack bei den Bedienelementen.

Gut

Meine Frau ist zu Frieden ,wenn meine Frau zufrieden ist bin ich es auch

Ein sehr schöner Topf.

Dieser Topf sieht nicht nur farblich toll aus. Er ist funktionsmäßig leicht zu bedienen.

Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Da ich bisher schon einen Schnellkochtopf von Tefal hatte, habe ich mich wieder für diesen Hersteller entschieden. Er ist einfach in der Anwendung , verkürzt die Garzeiten. Das ist es ja schließlich, was man erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu Schnellkochtöpfen, die erheblich teurer sind.

Ein Topf mit den es spaß macht.

Ich koche schon viele Jahre mit einen Schellkochtopf. Auch mit diesen Topf bin ich zufrieden. Natürlich muss man sich auch an diese koch Eigenschaften gewöhnen, aber bis jetzt macht mir das kochen viel spaß mit meinen neuen Schnellkochtopf.

Schnellkochtopf

Tut was er soll. wir haben einen günstigen Schnellkochtopf mit 6 Liter für einen Induktionsherd gesucht. Da wir diese größe nur 2-3 mal im Jahr brauchen . Der Schnellkochtopf war gerade im Angebot.

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Ich koche schon seit Jahren mit Schnellkochtöpfen und auch dieser begeistert mich wieder. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der, dass mein voriger etwas weniger Kochzeit brauchte, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Ich habe es mir bestellt mit der Vorstellung es auch zu benutzen aber leider muss das wieder zurück da es ein sehr großer Topf für unsere kleine Familie ist aber sonst sehr empfehlenswert

Sehr praktisch

Für eine kleine Familie passt genau die richtige. Wenn jemand viele verschiedene Essen kochen möchte, braucht vielleicht großes

Sehr stabil

Und hochwertig verarbeitet. Hatte zuvor einen Schnellkochtopf von einer günstigeren Marke und war total unzufrieden. Dieser hier ist echt vernünftig.

Nicht wirklich preiswert, hatte mich dennoch ...

Nicht wirklich preiswert, hatte mich dennoch für Otto entschieden. Er macht was er soll. Beim nächsten Mal würde ich aber doch eine Nummer größer nehmen

Hatte sonst immer WMF aber die Ersatzteile ...

Hatte sonst immer WMF aber die Ersatzteile kann man nicht bezahlen, darum diesen Topf gewählt und bin zufrieden

Guter Kauf

Habe den Artikel zurückgeschickt und anderweitig günstiger gekauft. Bin aber sehr zufrieden mit dem neuen Küchengerät

Ein guter Artikel

Der Schnellkochtopf ist TOP und enspricht total den Erwartungen,würde den Topf jederzeit wieder kaufen

Gutes Produkt, leichte Handhabung

Habe den Schnellkochtopf für einen reduzierten Preis bei Otto gekauft. Gutes Produkt , leichte Handhabung.

Guter Topf

................Tolles Handy ................ ................Tolles Handy ................

Super Topf, gut handlich zu bedienen, super Angebot

Diese Artikel ist sehr gut

Die Lieferung war schnell und pünktlich, auch die Qualität gut ist

Der Topf ist super.

Tut was er soll, gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Es tut, was man erwartet. Aber man darf nicht sehr hohe Qualität erwarten.

Ein guter Topf

bin sehr zufrieden mit dem Topf. Würde ihn weiter empfehlen .

Guter Artikel

Bin mit dem Artikel voll zufrieden, gute HANDHABE,Speisen schnell fertig

Ein Toller Topf

macht richtig Spaß mit Ihm zu Kochen und es gelingt so gut wie immer.