Braun Ersatzscherteil Series 3 32, kompatibel mit Series 3 Rasierern

Endtäuschung

Leider ist der neue Scherkopf nicht überzeugend in der Qualität. Mein 5 Jahre alter den ich leider schon entsorgt habe, hat nur unwesendlich schlechter rasiert. Dadurch soll der Kunde animiert werden einen neuen moderneren Rasierer zu kaufen!

Neuer Rasierer wäre besser gewesen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Artikel auch behalten hätte, wenn ich ihn nicht schon benutzt hätte. Ist natürlich BRAUN, die Rasur ist im Gegensatz zum originalen Scherkopf aber nicht wirklich gründlich. Der Preis ist zudem vollkommen überhöht.

Es ist halt nicht der 32B

Hier wird der "Series 3 32S" verkauft - und nicht der "32B" wie im Titel des Artikels. S steht dabei für "silber", und "B" für "black". Einen silberfarbenen 32B gibt es nicht, denn das ist eben der 32S.

Gutes Geräteteil

Mein alter Scherkopf war gut, leider ist das Scherblatt kaputt gegangen und so mußte ein neuer besorgt werden. Es konnte leider kein Ersatzscherblatt zu bekommen. Es blieb leider keine andere Wahl einen kompletten Scherkopf zu kaufen, was eine Kostenfrage ist .

Erstatzklinge

Habe den braun series 3 Rasierer für meinen Mann bestellt. Top!!! Habe eine Ersatzklinge bestellt nach 6 Monaten. Leider kam das Packet nicht bei mir an und ging direkt zum Absender. Deshalb kann ich noch nicht viel über die Ersatzklinge sagen.

Guter Ersatzartikel

Leider sind die Preise für solche Dinge recht hoch, erfüllen aber ihren Zweck. Die Lieferung dauerte leider etwas länger.

Ein notwendiges Muß

Das Scherteil ist super aber im Verhältnis zu einem neuen Rasierer recht teuer