Braun Ersatzscherteil Series 3 32, kompatibel mit Series 3 Rasierern

Gute Braun-Qualität

Es handelt sich um das Ersatzscherteil für die 3er Series in guter Braun-Qualität. Leider fällt das Teil schon mal vom Rasierer, wenn der Widerstand zu hoch ist, z. B. beim Rasieren am hinteren Hals (mach ich nur ausnahmsweise :-) ).

Preis ist ok

Rasierung ist gut und ich bin zufrieden. Aber man muss auch schon mal nach rasieren, das ist ein Nachteil.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ersatzscherkopf hat auch gut gepasst, und was wichtig ist man kann sich wieder richtig gut rasieren.Braun Ersatzscherteil Series 3 32 B Schwarz weißt jedenfalls keine Mängel auf!!

werde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr gute Qualität zu einem sensationellen Sparpreis. Rasiert sich jetzt wie mit einem nagelneuen Rasierapparat. Leicht zu wechseln und sehr passgenau.

Notwendig für eine gute Rasur

Das Braun Ersatzscherteil mußte nach einiger Zeit erneuert werden , weil es gerissen war und beim rasieren meine Haut verletzte .

Günstiger guter Artikel!

Ich bin zufrieden mit diesem Rasiererkopf! Die Qualität ist gut und das Rasierergebnis auch.

Angenehmes Gefühl

Angenehmes Gefühl beim Rasieren auf der Haut. Passt sich optimal an

ein guter Artikel

Guter sauberer Schnitt. Super unter Wasser zu reinigen

Scherkopf ist OK.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Artikel auch behalten hätte, wenn ich ihn nicht schon benutzt hätte. Ist natürlich BRAUN, die Rasur ist im Gegensatz zum originalen Scherkopf aber nicht wirklich gründlich. Der Preis ist zudem vollkommen überhöht.

Original Braun Qualität

Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen. Das Ding macht das, was es machen soll, und zwar ordentlich. Das einzige was mich stört: Das letzte Mal kam dieses Scherblatt in dieser Blisterverpackung. Warum muss man dieses jetzt noch zusätzlich in eine kleine Plastikfolie einschweißen und dann erst in die Versandtasche stecken?

einfach klasse

einfach klasse Scherblatt ,der Rasierer ist wieder wie am 1. Tag ,einfach super gute Braun Qualität ,leider die Lieferung etwas lang und für meinen geschmack die Verpackung in einer Leichttüte ist leichtsinnig ,die gefahr einer beschädigung ist enorm groß,wenn sie auch noch in den Briefkasten gerammelt wird

Rasieren wieder effektiv

Es ist wirklich wie neu, die Haut ist wieder glatter und die Rasur geht auch schneller. Der Akku hält jetzt wieder ca. 11 Tage. Mit dem alten Scherblatt war nach 7 Tagen Schluß. Ein Stern Abzug wegen des m.E. hohen Preises. Wäre es günstiger würde man bestimmt öfter wechseln.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen.

Braun Ersatzscherteil 32 B, Kompatibel mit Series 3. Top Qualität, toller Artikel und das braucht man, wie bei einem Auto. Auch wenn der Preis etwas hoch ist, aber das Geld wert. Man fühlt sich frisch entspannt für die Haut.

Schnell kaputt

Ich war erstaunt wie schnell man ersetzen muss

Gut aber teuer

Guter, passgenauer Artikel aber sehr teuer. Ich habe den Rasierer jetzt 5 Jahre und schon dreimal Scherkopf gekauft. Wenn ich alles zusammen rechne könnte ich mir einen neuen Rasierer kaufen. Echt Abzocke.

Günstig und schnell geliefert.

Brauchte ein neuses Scherrblat für meinen Rasierer, hatte es zufällig bei Otto Reduziert gesehen und gleich zugeschlagen, bin wie immer zufrieden mit der Qulität.

Braun Qualität

Kann mich wieder wie am ersten Tag rasieren. Allerdings ist das Preis- Leistungsverhältnis zu hoch. Beim nächsten Mal wieder ein neuer Rasierer ?

ok

Paßt auf meinen Rasierer...nur in der Mitte ist der Scherkopf WEISS, wieso? Stört nicht beim Rasieren; das geht perfekt, aber wenn alles andere schwarz ist??....

sanft zur Haut

Das Ersatzteil in Verbindung mit dem Rasier 3040s liegt wie eine zarte Hand auf der Haut. Barthaarschnitt fällt nicht beim Rasieren aus dem Rasierer.

Gut

Artikel sehr gut. Aber warum muß ich Versandkosten bezahlen, wenn auf meinen Bestellvorgang mehrere Artikel bestellt worden sind.

Richtig GUT

Habe den Shaver Head heute erhalten. Ist zwar wirklich teuer, aber endlich mal wieder `ne gute Rasur.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Es tut was es soll.......... nicht mehr und nicht weniger. Generell zu hoher Preis meiner Meinung nach.

gute qualität

rasierer wieder wie neu.eben von braun.war bei otto billiger,als im geschäft in worms.immer wieder.

Habe das sich im Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv gesehen. Man/n kann zufrieden sein

Tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und bin ich zufrieden mit dem Einkauf. Vielen Dank

Sonst immer woanders gekauft und viel mehr bezahlt. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Super für den Preis. Handhabung ist kinderleicht. Für den Preis bestelle ich bei Otto.

Phong Guderat

Mann muss abwarten, diese scherblätter halten nicht lange sind keine Originale..

Braun Ersatzscherteil Typ 32

Das Ersatzscherteil vom Braunrasierer ist in Ordnung und paßt genau.Alles okey.