Skagen Armreif Elin, SKJ0714040

Sehr schön macht was her würde es mir noch mal kaufen wenn ich es nicht schon hätte

Ein schönes Schmuckstück

Schlichter Armreif, der aber sehr gut aussieht. Die Kombination Glanz und gebürstet macht sich sehr gut und gibt ihm eine besondere Note. Der Verschluss ist ziemlich klein und man braucht ein wenig Fingerspitzengefühl, hält aber perfekt.

Sehr schön trotz der Schlichtheit. Was...

Sehr schön trotz der Schlichtheit. Was nicht wirklich zu erkennen und rauszulesen ist, dass der Armreif halb glänzend und halb gebürstet ist. Genau das macht ihn noch schöner als erwartet.

Sehr schön, aber zu eng !

Nur für dünne Ärmchen geeignet. Einen eigentlich zu engen Armreifen (Fossil) habe ich schon, jetzt wollte ich einen, der auch an das Handgelenk einer ausgewachsenen Mittel- Europäerin passt. Ich verstehe nicht, was für eine Firma Skagen zu schwer ist, den Durch-messer etwas zu vergrößern, ein halber Zentimeter mehr würde den Tragekomfort schon erhöhen. In verschiedenen Kundenbewertungen wird dieser Umstand immer wieder erwähnt, da könnte eine Firma doch auch mal die nötigen Schlüsse daraus ziehen ! Der Reifen ist ansonsten superschön, auch durch die matt und glänzende Verarbeitung. Zu meinem großen Bedauern muss ich den Armreif zurückschicken.

Wunderschöner Armreif

Habe für meine Freundin und mich den selben Armreif bestellt. Leider liegen zwischen uns ca. 45 kg. Deshalb passt er bei Ihr perfekt. Bei mir leider garnicht. Also nur was für zarte Persönlichkeiten. Trotzdem sehr schön und wertig. Meiner ging leider zurück. Vielleicht bietet Skagen langfristig auch was größeres an. Würde mich freuen.

Skagen Armreif

Der Armreif ist sehr zeitlos und schön. Habe mich bei der Lieferung darüber gefreut, jetzt diesen Reif zu tragen. Leider hielt die Freude nicht lange an. Der Verschluss ist nicht sicher, so dass immer die Gefahr besteht, den Reif zu verlieren. Ein Sicherungskettchen wäre da vielleicht angebracht. Ich werde das Teil wieder zurückschicken.

einfach nur WOW

Phantastische Verarbeitung - schlichte und edle Eleganz - tragbar zu groberem Scmuck ( Leonardo ) sowie auch zartem Ketten und Ohrringen. Ich bin total happy diesen Armreif von Skagen gefunden zu haben und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Super Schmuckstück....

Sieht sehr hochwertig aus und hat ein angenehmes Gewicht sowie guten Verschluss. Alles in allem ein perfektes Armreif. Nur zu empfehlen.

Hübscher Armreif zu jedem Anlass

Sehr gute Qualität. Sieht super aus kann ich nur weiter empfehlen.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

gute Qualität, trägt sich gut, stabile Form- sieht auch toll aus

schönes Schmuckstück

wertiger Armreif in guter Verarbeitungsqualität, gute Optik

ellegant durch schlichtheit

einfach ellegant durch die schlichtheit. wird ein geschenk