Harold's Umhängetasche ANTIC, echt Leder

Gleich noch einmal!

Ich werde diese Teil sofort wieder bestellen, wenn es sein muß. Aber bei der Qualität glaube ich, wird es wohl mein Arbeitsleben überstehen!

Soldie Qualität

Diese Herrentasche ist aus stabilem Rindsleder gefertigt und ist innen wie außen hervorragend verarbeitet.

sehr gute qualität

sehr gute qualität und liegt gut in der hand, angenehmes hautgefühl

Hochwertige Umhängetasche

Sehr gute Qualität und Verarbeitung und durch das Antik-Leder ein hochwertiger Artikel. Die Tasche ist mit dem Hauptfach und zusätzlichen Nebenfächern sehr geräumig und bietet Platz für viele Dinge. Dennoch Retoure, da mein Mann sich für ein anderes Auswahlmodel entschieden hat.

Schicke Umhängetasche

Habe meinem Mann 2 Taschen zur Auswahl bestellt. Er hat sich danach für dieses Modell entschieden. Grösse sowie Stauraum sind perfekt. Das Leder ansich sehr angenehm und weich. Der Farbton stimmt auch mit dem Bild überein.

Hochwertige Tasche

Eine schöne solide verarbeitete Taschen mit gutem Stauraum. Nach regelmäßiger Nutzung entsteht bereits eine leichte Patina die den Charme der Tasche unterstreicht.

Tolle Herrentasche

Ich bin begeistert von dieser Herrentasche aus echtem Leder mit einer sehr guten Verarbeitung und Austattung. Hat alles was der Mann braucht. Sehr zu empfehlen

Tolles Teil!

Die Tasche ist super! Perfekte Verarbeitung, schick! Leider fand mein Mann Sie zu klein für seine Zwecke. Deshalb musste sie leider zurück.

Herrentasche

Tolle Tasche, gute Verarbeitung, doch für meinen Mann leider zu schmal. Er hat große Hände.

Sehr gut für alles. Tablet- und Handy-Zubehör. Vielen Dank OTTO.