WOLL MADE IN GERMANY Bräter Nowo Titanium, Aluminiumguss, 28x28 cm, Made in Germany

Beschichtung löst sich nach kurzer Zeit

Die Pfanne an sich ist sehr schön. Es brennt nichts an. Die Pfanne lässt sich leicht reinigen. Leider hat sich nach nicht einmal sechs Monaten die Beschichtung gelöst und das, obwohl die Pfanne nur per Hand gereinigt wurde und keine spitzen Gegenstände benutzt wurden. Für den Preis ist das nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass die Ersatzpfanne längee hält.

Beschichtung ist das Problem

Die Pfanne / Bräter hat mit ihren 28 cm x 28 cm eine ideale Grösse und heizt schnell auf. Leider hat sich auch bei uns die Beschichtung grossflächig an mehreren bis zu 5 mm grossen Punkten nach weniger als 1,5 Jahren abgelöst. Eine weitere Nutzung ist damit ausgeschlossen - Altmetall. Da Woll diese Linie noch nicht mal auf Ihrer eigenen Homepage darstellt, geschweige denn verkauft, handelt es sich sicherlich um extra für den Versandhandel / Kettten entwickeltes Nischenprodukt, was man ja auch am Vergleich des Preises mit einem Modell der Diamond Lite Serie sieht.

Woll läßt nach!

Leider ist die Qualität nicht so wie erwartet, Topf kippelt und der Deckel liegt nicht bündig auf.