WOLL MADE IN GERMANY Bräter Nowo Titanium, Aluminiumguss, 28x28 cm, Made in Germany

Perfekte Damfnudeln

Toller Topf mit prima Qualität. Dampfnudeln werden in diesem Topf ein Erlebnis! Kann man nur weiter empfehlen

Genau das was wir gesucht haben

Leider musste ich den Artiekel wieder zurück schicken,wei wir zwischenzeitlich auf Induktion umgestellt haben . Da ich aber den gleichen Artikel schon einmal für meine Tochter gekauft hatte ,die wiederum sehr zufrieden ist würde ich die Pfanne jederzeit noch einmal kaufen.

Guter Bräter

Nach etwa 20 Einsätzen ist der Bräter noch Top . Er hat gute bis sehr gute Antihaft-Eigenschaften. Das aufheizen dauert allerdings Recht lang . Hoffentlich ist der Bräter wirklich so langlebig wie behauptet wird . Ich bin bis jetzt sehr zufrieden .

Ich möchte diese Bräter nicht mehr missen. Habe jetzt schon den 2 gekauft, der Preis mit 99,95€ ist gerechtfertigt da sie lange halten, meine erster Bräter ist 10 Jahre alt. Es passt viel rein und die Gerichte werden traumhaft.

Meine erste Wollpfanne

Bin begeistert von meiner neuen Wollpfanne. Jedoch passt sie gerade so in meinen Herd, durch die breiten Griffe. Das ist etwas schade. Behalte sie aber trotzdem. Sehr schnelle Lieferung!

Tolles Produkt

Woll hat es drauf. Es brennt nix an,ist kratzfest sollte man im Haushalthaben.

Wie gewohnt gut

Eigenschaften sind will typisch gut, abnehmbare Griffe wäre noch ein Verbesserungspotential

Total zufrieden

Ich bin total begeistert von dem Bräter. Das Geld ist wunderbar angelegt.