WOLL MADE IN GERMANY Bräter Nowo Titanium, Aluminiumguss, 28x28 cm, Made in Germany

Wow!

Meine Mutter hat schon immer Wollpfannen zu Hause. Ich bin begeistert wie pflegeleicht diese Pfannen sind und dazu auch noch robust. Diese Pfanne würde ich immer wieder kaufen. Sie hat sich zu meiner absoluten Lieblingspfanne gemausert und ich wollte sie nicht mehr beim Kochen missen wollen. Die Antihaftbeschichtung ist hervorragend- ich komm nun definitiv mit weniger Öl aus. Ebenfalls besitzt die Pfanne eine sehr gute Wärmeverteilung. Alles in Allem bin ich rund um zufrieden.

Gutes Material

Ich benutze seit einiger Zeit die Woll Pfanne Diamond Lite 28cm.Der abnehmbare Griff ist toll,vor allen Dingen für den Backofen.Ich bin sehr zufrieden,die Pfanne wird gleichmäßig heiß,und brät und schmort hervorragend.Die Pfanne wird auf Cerankochfeld benutzt,die Reinigung geht super ohne Rückstände.Möchte sie nicht mehr missen.

Super Topf

Ich benutze seit mehr als 10 Jahren nur Woll Töpfe und Pfannen . Da brennt nichts an, die sind unschlagbar, die kann man in den Ofen schieben oder stundenlang auf dem Ofen gehen lassen. Woll ist ein Saarländisches Unternehmen und liefert noch echte Handarbeit... und bei Otto ist der Preis absolut in Ordnung.

mein neuer Liebling

Der Topf überzeugte mich gleich nach dem ersten Mal kochen. Er wird schön gleichmäßig warm und behält anschließend auch die Wärme sehr lang (gerade wenn man etwas noch länger warm halten will von Vorteil). Die Beschichtung ist super. Die Reinigung ist dank dieser ein Kinderspiel.

Perfekt...

...für Rouladen, Schmorbraten ect. Der Bräter macht tadellos was er soll. Er wird ordentlich heiss, so dass man schön scharf anbraten kann. Das schaffen leider nicht alle hochpreisigen Bräter. Dieser jedenfalls ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Perfekt

Ich wollte diesmal alles richtig machen und habe nicht aufs Geld geschaut. Und siehe da, ich bin begeistert. Ein richtig guter Bräter. Wie gesagt, nicht wirklich günstig, aber es lohnt sich. Gute schwere Qualität und extrem robust.

Einfach tolle Qualität!

Der Bräter ist bereits unser drittes Produkt aus der Titanium NOWO Serie und es wird bestimmt nicht der Letzte sein. Es macht einfach nur Spaß damit zu kochen und zu braten, nichts backt mehr an und somit ist die Reinigung auch traumhaft einfach. Ein großes Plus ist auch der verringerte Einsatz von Öl bzw. Fett, meine Steaks kommen sogar ohne aus! Kann WOLL nur jedem empfehlen und werde nun Zug um Zug auch die Töpfe auf WOLL umstellen.

küchentraum

eine sehr handliche Pfanne und Bräter . Bei 220 Grad im Backofen ausprobiert mit Deckel und ohne . Super , sehr handlich, sehr guter Kauf alle mal das Geld wert

Super Kochgeschirr mit innovativem Design.

Super Kochgeschirr mit innovativem Design. Leitet die Wärme schnell zum Gargut und lässt auch sonst keine Wünsche offen

Toller Topf, die Beschichtung ist super keine Katzer auch wennn man mal mit etwas harten rangeht.

Die Viereckpfanne von Woll ist sehr gut,...

Die Viereckpfanne von Woll ist sehr gut, es gibt kein ankleben des Bratgutes auch ohne viel Fett.

eine der besten Pfannen die ich je hatte. Da...

eine der besten Pfannen die ich je hatte. Da macht sich der Preis bezahlt.

Der Bräter ist genial

Ich benutze den Bräter jetzt seit einigen Wochen und gebe ihn nicht mehr her. Der Topf wird sehr schnell heiss, das Bratgut wird sehr heiss und schnell angebraten. Sogar Zwiebeln in grösserer Menge werden super gut braun. Der Bräter speichert die Wärme sehr lange, so dass man den Herd frühzeitig ausschalten kann. Die Beschichtung ist sehr robust, ich verwende aus Vorsicht jedoch nur Silikonhelfer. Auch die Reinigung ist ein Kinderspiel. Unter dem Strich ein gelungenes Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Super Bräter

Der Bräter ist zwar nicht der billigste, aber es lohnt sich jeder Cent. Hält unheimlich gut die Restwärme, so das man ihn schon eine Zeit vorher ausschalten kann, ist ein wahres Raumwunder ( z.B. 8 große Roulladen ), es brennt auch mit ganz wenig Fett nichts an und man kann ihn zum überbacken ohne weiteres in den Backofen stellen. Qualität hat eben seinen Preis.

schonendes braten

ist eine super tolle Pfanne, mit der ich gerne koche. Hab alle anderen weggeschmissen

Tolle Pfanne

Hatte diese Pfanne schon, nach 10 Jahren ist die Beschichtung kaputt! Jetzt erneut gekauft! Beste Pfanne ever

Mit Abstand die beste Pfanne ❤️

Also dies ist mit Abstand die beste Pfanne die wir je besessen haben. Hier brät nichts an, sie lässt sich nach jedem Einsatz mit einem Zewa problemlos reinigen und sieht dann schon wieder aus wie gespült. Besonders die Form hat hier viele Vorteile. Z.b. passen hier locker 4 Burger rein, wo in die runden Pfannen mit Ach und Krach nur 3 rein passen. Bin happy das mein Papa immer so von Woll geschwärmt hat und ich mir dieses tolle Teil zugelegt habe ❤️

Ein guter Bräter!

Meine Frau und ich, wir sind von diesem Bräter begeistert. Der Preis steht für eine gute bis sehr gute Qualität. Die Bratkartoffeln, die Zwiebeln werden nun endlich wieder braun. So, wie ich es noch aus meinen Kindertagen auf dem Kohleofen kenne. Der Bräter hat eine Tiefe, die es auch ermöchlicht, größere Gerichte darin zu braten. Er wird schnell heiß und lässt sich schnell reinigen. Wir sind erst jetzt durch eine Nachbarin auf diesen Bräter aufmerksam geworden.

Toller Bräter

Wir machen sehr viel in dem Bräter. Für uns ist er sehr wichtig in der Küche geworden. Würden wir wieder kaufen

Perfekt

Dieser Bräter ist einfach super. Mittlerweile hat jeder in unserer Familie diesen Bräter. Auch das er in zwei Größen zu haben ist, ist perfekt. Der beschichtete Bräter kommt sehr schnell auf Temperatur und dank seiner Beschichtung brennt auch nichts mehr an. Da er von schwerer Qualität ist hält er auch gut die Temperatur. Auch lässt er sich nach dem Kochen mühelos wieder sauber machen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach Klasse!!

Der Bräter ist ein sehr guter Einkauf. Besonderst sein hoher Rand gefällt mir. Da fliegt bei Pfannengerichte nicht immer alles aus der Pfanne wenn man etwas wendet. Und das heißen bleibt auch lange warm durch gute Wärmespeicher. Top! Kann ich nur weiter Empfehlen auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss ist er eine sehr gute Endscheidung! Immer wieder gern.

Einmal Woll , immer Woll !!!

Habe mir diesen Bräter von Woll gekauft weil ich es satt war Rouladen oder andere Braten in zwei verschiedenen Töpfen anzuschmoren , das hat jetzt gottseidank ein Ende ! Dieser Bräter von Woll ist sehr groß das da spielend zwei Rollbraten nebeneinander rein passen, die Qualität ist einzigartig und der Preis unschlagbar! Danke Otto für die schnelle Lieferung !

Toller Bräter

Schön, dass man ab und an noch richtig gute Qualität Made in Germany bekommt. Der Bräter ist so klasse, dass ich so nach und nach komplett auf Woll umsteigen werde. Man braucht definitiv weniger Fett und trotzdem sind Schnitzel und Co. Schön kross. Rouladen waren Butterweich. Die Reinigung ist schnell erledigt, da nichts anbrennt

Woll, super wie immer

Ich habe diesen Bräter für meine Enkelin bestellt. Sie ist total von der Handhabung begeistert. Es ist so viel möglich, backen, fast fettlos braten , Backofen geeignet und einfach zu reinigen ... nur das der Bräter relativ schwer ist ist nicht so optimal ... aber die Vorteile überwiegen wirklich ...

Nach ersten Tests alles o.k,.

Dieser Bräter gehört neben einem aus Edelstal oder Gußeisen( zum Anbraten von Fleisch) in jede Küche. Er ist ideal für Gerichte von Gemüse, Mehlspeisen, Eiern und Fisch. Bei richtiger Anwendung(nicht überhitzen und mit dem entsprechenden Oel) bestimmt ein sehr langlebiges Produkt.

super Topf

Das ist schon unser 2.Wolltopf . Ich kann nur sagen die Qualität ist einfach super.Leicht zu reinigen und sehr energiesparend . Ich habe schon sehr teuere Töpfe gekauft in meiner 46jährigen Ehe. Aber Woll Töpfe sind nicht zu übertrefen.SUPER TÖPFE !!!!

Massiver Bräter universell einsetzbar

Wir verwenden ihn für Kurzgebratenes als auch Braten in der Backröhre. Beschichtung ist unempfindlich, allerdings verwenden wir i.d.R. vorsichtshalber Kunststoff - oder Holzprodukte fürs Wenden etc. . Ein sehr schönes Produkt, welches hoffentlich lange hält.

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen

Tolles Teil mit sehr viel platz. Nichts setzt mehr an. Habe den einen Tag 6 große Kohlrouladen drinnen gemacht und die waren wirklich riesig. Hoffe eine lange Zeit Freude daran zu haben. Es lohnt sich eben ein paar Euro mehr auszugeben.

Bin begeistert !

Top mit Antihaftversieglung. Der hohe Rand ist große Klasse. Gerade für Gulasch. Endlich mal rühren ohne zu kleckern. Die Reinigung ist super einfach. Man muss nicht polieren wie bei Edelstahl. Absolute Kaufempfehlung!

Ich war schon lange nach so einem Artikel. Ich bin total begeistert. Tolle Größe und Höhe, perfekt für 7 Personen. Der Artikel ist schwer und sitzt dadurch gut auf dem Herd. Griffe sind fest und nicht abnehmbar. Ich finde den Preis mehr als gerechtfertigt.