Zeller Present Herrendiener

Super Artikel!

Wir sind total begeistert und so froh, dass die Klamotten im Schlafzimmer nun nicht mehr in der Ecke liegen müssen und auch kein obligatorischer Stuhl zur Klamotten-Aufbewahrung her halten muss. Wir haben 2 Stück bestellt. Einer davon war vorher offenbar schon bei einem anderen Kunden, was an dem ein oder anderen Teil leider etwas zu sehen war. Haben aber beide behalten, da uns der Aufwand zu groß war.

Schnelle und einfache Montage

Obwohl die Montageanleitung ziemlich kompliziert aussieht, ist die Montage aber sehr schnell erledigt. Wenn man Schritt für Schritt vorgeht, ist alles schnell zusammen gesteckt.

Klare Kaufempfehlung

Entgegengesetzt der negativen Bewertungen muss ich hier 5 Sterne vergeben. Schneller einfacher Aufbau, kein Wackeln und gefehlt hat auch nichts. Meinem Freund gefällt er sehr gut. Wenn jemand ein instabiles Teil bekommt sollte es reklamiert werden.

gute Qualität

Habe diesen für meinen Mann bestellt, da er immer überall seine Sachen verstreut hatte. Funktioniert nun super - wahrscheinlich werde ich noch einen für mich bestellen. Auch super schnell zusammen zu bauen! Sehr stabil und sieht super aus.

Perfekte Ware! Dieser Herrendiener ist sehr leicht aufzubauen und ist wirklich ein Schmuckstück. Jetzt hängen endlich die Hose Sack und Hemd nicht mehr auf der Schranktür ;-)

Alles findet seinen Platz

Läßt sich leicht aufbauen. Er ist standsicher und sieht auch noch gut aus. Alles sieht schön aufgeräumt aus. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

super

Der Herrendiener war ein Geschenk und ist super angekommen. Er nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Konnte man sehr gut und schnell zusammen bauen und sieht auch noch sehr gut aus. Habe ihn direkt zwei mal. Er steht auch sehr stabil.

Platzsparend !

Dieser Herrendiener ist super einfach aufzubauen und man kann eine menge darauf platzsparend ablegen!

Ein toller Artikel, zum weiter empfehlen.

War ein Geschenk für meinen Mann.Der Herrendiener ist leicht und schnell aufzubauen und sieht im aufgebauten Zustand gut aus.

Schicker Artiker, der nirgends fehlen darf

Super toll er Artikel um die Sachen ordentlich hinzuhängen, sollte in jedem Schlafzimmer stehen

Praktischer Helfer

Praktischer Helfer bei dem die Kleidung schön glatt und ordentlich bleibt. Empfehlenswert!

hilft Ordnung zu halten

Dieser Kleiderständer hilft Ordnung zu halten und sieht auch noch optisch gut aus.

Einfach schön

Die Lieferung erfolgte nach ca. 5 Tagen. Der Aufbau ist sehr einfach.

Schöner Artikel zu einem guten Preis.

Gefällt uns sehr gut, kippelt nicht und erfüllt seinen Zweck. Einfach aufzubauen.

Prima, die Hosenstange ist zwar etwas...

Prima, die Hosenstange ist zwar etwas glatt aber es funktioniert wunderbar.

Praktischer Herrendiener

Praktischer Herrendiener, leicht zu montieren und stabil

Hochwertig und standfest

Leichtverständliche Montageanleitung - schnell zusammengebaut

Ein ganz toller stummer Diener, leicht zum zusammenbauen einfach super

Toller Diener

War lange auf der Suche nach einem stabilen Diener,endlich Gefunden.

schönes Modell

lässt sich wirklich einfach zusammenbauen und ist schön stabil

Gern wieder

Steht stabil erfüllt seinen zweck voll und ganz. Gerechter Preis

Schöner praktischer Herrendiener

Herrendiener leicht aufzustellen! Praktisch und schmal! Die Bodenplatte lockert sich allerdings bei Benutzung schnell! Schraube muss öfters nachgezogen werden !

Sehr praktisch

Da kann man wirklich nicht meckern. Es ist praktisch, relativ stabil. Der Fuß ist schwer genug, man wird sich ja wohl kaum aufschwingen und damit davonfliegen.🤣 Der Aufbau war kinderleicht. Ist platzsparend👍👍👍👍

Ein guter Ersatz!

Wir benötigen einen gleichwertigen Ersatz für den Vorgänger, der sich verabschiedet hat. Das ist gelungen. Das Aussehen ist ähnlich. Somit passt er perfekt in die vorhandene Einrichtung in Platz und Aussehen.

zeitloser herrendiener

Der Herrendiener ist sehr stabil, kippelt nicht,sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Zum Tragen der Kleidung wurde er ja schließlich auch gekauft und deshalb - Empfehlung!

Super praktisch!

Ich habe gleich zwei Herrendiener gekauft und bin super zufrieden! Der Aufbau war einfach und von der Optik machen die Dinger auch was her! Empfehlenswert!

Mein Mann ist total zufrieden mit dem neuen ...

Mein Mann ist total zufrieden mit dem neuen Herrendiener. Hält was er halten soll. Optisch gefällt er uns gut alles passt.

Tolle Optik

Dieser Herrendiener ist für den Preis eine gute Anschaffung und auch der Aufbau waren einfach und und optisch gut !

toller Artikel

Der Herrendiener sieht ganz toll aus und war einfach zusammenzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen, ist sehr praktisch.