Playmobil® Konstruktions-Spielset Radlader (6775), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Wir sind mit dem Produkt zufrieden!

Der Radlader ist heute angekommen und wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei Playmobil gut. Bisher haben die Kinder allerdings kaum damit gespielt, aber wir gehen davon aus, dass das die kommenden Tage noch mehr wird. Der einzige Makel für uns war, dass die Verpackung beschädigt war. Daher nur 4 Sterne.

Gutes Spielzeug

Stabile Qualität. Schnelle Lieferung. Playmobilfigur, Schaufel und Schaufelinhalt sind abnehmbar/sind einzelne Teile. Anhängerkupplung flexibel, lässt sich nach links und rechts bewegen. Anhänger nicht dabei! Schaufel ziemlich kantig!

Schönes Spielzeug für kleine kinder

Unser Kleiner liebt den Bagger. Er versteht den Sinn der Schaufel nur noch nicht und fummelt diese immer ab. Aber auch ohne Schaufel ein super Flitzer 😁

Nettes Spielzeug

Kleine KInder sind ja immer von Baustellen fasziniert, egal ob Jungs oder Mädchen. Von daher ein nettes Spielzeug für die Kleinen.

ich hoffe es fehlt nichts will es ...

ich hoffe es fehlt nichts will es weihnachten verschenken von play mobil ist doch alles ut und geht nicht kaputt

Cooles Spielzeug

Der Bagger ist sehr leicht und optimal zum Spielen