Playmobil® Konstruktions-Spielset Radlader (6775), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Würde ich jederzeit wieder kaufen für meinem ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen für meinem Sohn er war sehr zufrieden

Robutes Spielzeug, das Kreativität fördert

Der gekaufte Radlader ist ein sehr schönes und altersgerechtes Spielzeug, von dem in der Praxis nicht nur Jungen, sondern auch Mädchen gleichermaßen begeistert sind und damit gerne spielen. Die beschenkten Kinder fingen sofort an, „Baustelle zu spielen“ und so wurde mit dem Radlader und seiner beweglichen Schaufel immerzu die dazugehörige Kiste/Last geladen, hochgehoben und an eine andere Stelle transportiert. Da die Schaufel sich relativ leicht vom Radlader löst, sollte das Spielzeug nur mit der dazugehörigen Kiste oder nur sehr leichter Last und nicht außen im Sandkasten mit echtem Sand benutzt werden, wozu der Radlader auch nicht konzipiert wurde.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spaß für Groß und Klein

Der Radlader von Playmobil 1 2 3 ist ein echter Hingucker. Unser Sohn (21Monate) spielt gern mit dem Radlader und freut sich einen weiteren Gegenstand in der Playmobilsammlung vorzufinden. Das Preis, Leistungsverhältnis betitel Ich als gut und der Versand ging schnell vonstatten. Klare Kaufempfehlung

Toller Artikel für die Kleinsten

Habe diesen Artikel für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft und kann bislang nur die Qualität dieses Produktes beurteilen. Ist eben Playmobil in robuster Ausführung, so wie es für die Kleinsten am Besten ist. Langlebig und farblich top.

schönes Spielzeug, wie immer

Ein weiterer Playmobil123-Artikel in der Sammlung meines Sohnes :) Die Qualität ist wie immer top und der Radlader sieht sehr schön aus. Gut zu greifen für kleine Kinderhände und wie immer ohne Kleinteile. Ein Muss für alle kleine Baustellen-Fans!

Klasse Spielzeug

Das Spielzeug ist Super, so wie man es von playmobil gewohnt ist. Mein Enkel spielt sehr gerne damit. Es ist Robust und so einfach gehalten wie es für diese Altersgruppe angebracht ist. Von mir 100% Kaufempfehlung.

👍👍

Mein Enkel hat schon einiges von Playmobil und spielt sehr gerne damit. Tolle Qualität wie gewohnt von der Marke👍

Tolles Spielzeug

Mein Neffe hat sich sehr darüber zum Geburtstag gefreut. Ein tolles Geschenk, hat gleich "Baustelle" gespielt. Hat auch schon das Müllauto. Qualität ist wirklich super.

Super Spielzeug

Genau die richtige Größe für kleine Kinderhände! Wurde als Abschiedsgeschenk in der Krippe genutzt und fand bei Kindern und Erzieherinnen großen Anklang!

Tolles Spielzeug

Dieser Radlader von Playmobil sieht nicht nur toll aus sondern ist auch gut verarbeitet. Ich hoffe unser Enkel hat viel Spaß beim spielen. Super Teil finde ich.

Super für die kleinen

Super Verarbeitung, tolle Farben damit können die kleinen gut spielen

Ein Muss für kleine Baggerfans

Haben diesen kleinen Bagger seit über 2 Jahren im Dauergebrauch- er ist immer noch heil, obwohl damit ganz schön rabiat umgegangen wird.

Bin gespannt was mein Sohn zu dem Artikel sagt der bei ihm im Adventskalender wartet. Ich bin begeistert und würde es weiter empfehlen.

Ein robustes Fahrzeug für einjährige

Habe den Bagger für meinen Enkelsohn bestellt. Für kleine Hände ein perfektes Spielzeug, das auch mal heftigere Stöße aushält.

Ein toller Artikel für Kinder.

Für Kinder finde ich das sehr schön. Ich würde es weiterempfehlen. Keine verschluck baren teile. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Bin zufrieden

Playmobil ist immer ne tolle Geschenkidee für die kleinen. Geschenk ist rechtzeitig eingetroffen und Kind hat sich gefreut

Tolles Spielzeug

Sehr schöner Radlader ,keine Teile zu verschlucken und keine Kanten das das Kind sich verletzen könnte .

Sehr robust

Der kleine Radlader ist für kleine grob motorika sehr gut geeignet. Top Daumen hoch👍

Toller artikel

Hatte das Spielzeug als Geschenk für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden, wie mit allem von Playmobil 123

Sehr schön für kleine Kinder gemacht

Toller Artikel.

Einfach super. Das Playmobilauto ist für die Kinder altersgerecht und sie können sich damit prima beschäftigen.

Ein tolles Spielzeug

Ein sehr schönes Spielzeug für kleine Hände. Unsere Tochter ist ein Jahr alt und spielt sehr gerne damit.

Preis-Leistung echt toll!

Wunderschön verarbeitet, sehr robust. Ideal für kleine Baggerfahrer. Meine kleine Tochter liebt dieses Spielzeug!

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr tolles Produkt. Mein Sohn liebt Fahrzeuge. Er bekommt ihn zu Weihnachten geschenkt.

Playmobil was Spaß macht

meine Enkelkinder 1 und 4Jahre spielen gerne damit sehr gutes Spiel ,wir lieben Playmobil

Playmobil einfach genial

Playmobil einfach genial und macht den Kindern immer Freude. Robuste qualitativ gute Spielzeuge.

Ein super Artikel

Super Spielzeug auch schon für die kleinen 🙂🙂🙂🙂

Klein aber fein

Perfekt zum mitnehmen und meinEm Sohn hat es sehr gefallen und mir natürlich dann auch.