Playmobil® Konstruktions-Spielset Müllauto (6774), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Robustes, altersgerechtes Spielzeug

Sehr schönes und altersgerechtes Spielzeug, das in der Praxis nicht nur Jungen, sondern auch Mädchen gleichermaßen begeistert. Das Müllauto ist nicht nur ein fahrbares Spielzeugauto, sondern das Müllauto bietet auch die Möglichkeit, das Denken und die Geschicklichkeit der Hände zu fördern, indem Kinder den gelben Sack und die blaue Tonne, die beide unterschiedlich geformt sind, an der richtigen Stelle des kippbaren Containers des Müllautos einordnen können.

Qualitätsspielzeug von Playmobil

Kindgerechte Formen und Funktionen zeichnen dieses Spielzeug aus. Es ist absolut altersgerecht verarbeitet und unser 1,5 Jahre alter Sohn spielt sehr gerne damit. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen, Preis-Leistung Top.

Super Spielzeug

Wie alle anderen Sachen von Playmobil 123 ist auch dieses Müllauto perfekt für den Nachwuchs ;) Welches Kind schaut nicht gern der Müllabfuhr zu? Mit diesem Müllauto können auch schon die Kleinsten selber Müllabfuhr spielen. top!

sehr gut

Habe dieses Auto für unseren Enkel gekauft und bin zufrieden und es gefällt uns sehr gut. Der einzige Nachteil die Packung war schon mal aufgemacht worden und mit Klebestreifen wieder zu gemacht. Zum Glück waren alle Teile dabei!

Schönes Geschenk

Ich habe das Müllauto als Geburtstagsgeschenk gekauft. Der Beschenkte wird zwar erst 1 Jahr alt, aber nicht mehr lange und er wird es lieben. Selbst mein 4jähriger findet das Auto toll - er wird also lange etwas davon haben.

Süße Müllabfuhr zum spielen!!

Ich finde die Playmobil Sachen für die kleinen ganz toll und so auch die Müllabfuhr. Gut verarbeitet und mit schöner Spielfunktion!

Toller Artikel.

Das Playmobilauto ist super. Einfach optimal für Kinder in den Alter. Sie können sich prima damit beschäftigen.

Gewohnte Qualität von Playmobil.

Gewohnte Qualität von Playmobil. Allerdings wurde die Original-Verpackung angeschnitten zugesendet.

toller Artikel

Leicht und sehr gut kommt es ins rollen und kann mit Schwung sehr gute Wege zurücklegen.

Kindgerechtes Spielzeug

Hier wird das Spielzeug sehr geliebt. Kindgerechtes und die Funktionen sind Klasse.

Toll für kleine Playmobil Fans

Mein Sohn ist begeistert. Qualität wie von Playmobil gewohnt

sehr schönes Spielzeug

Mein Sohn hat schon ein paar Sachen von 123 und man kauft immer wieder gerne etwas dazu. Die Qualität ist wie immer top - typisch Playmobil eben - und das Spielzeug ist sehr robust. Auch für kleine Kinderhände gut zu greifen und wie immer sind keine Kleinteile dabei. Besonders nett finde ich die Sortierfunktion. Klare Kaufempfehlung

Nettes Playmobilfahrzeug für die Kleinsten

Habe das Müllauto meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Der war total begeistert und hat sofort zum Spielen angefangen. Mit Playmobil kann man nicht viel verkehrt machen - zeitloses Spielzeug in guter Qualität. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Tolles Spielzeug!

Für die Enkelkinder genau richtig. Genau die richtige Größe für kleine Kinderhände.👶

Für Autoliebhaber ein toller Start

Mein kleiner Neffe liebt Autos und LKWs in jeglicher Form. Dieser Müllwagen war besonders ansprechend für ihn und hat große Freude dabei gefunden. Selbstverständlich war das zusätzliche Zubehör (Müllmann + Tonnen) eine tolle Ergänzung. Das Spielen mit dem Auto bereitet ihm große Freude und wir sind von der Verarbeitung des Produktes beeindruckt! Super!!

Absolut empfehlenswert für 1 jährige stabil verarbeitetes Material

Ging Retour

Lieferung ging schnell . Karton beschädigt und wurde schon geöffnet. Auch die Ware wurde schon aus der verschweißten Verpackung entnommen . Hier bei handelte es sich sicher um Retourware . Das finde ich Unmöglich .

Im Vergleich zu den normalen Playmobil ...

Im Vergleich zu den normalen Playmobil fallen die Fahrzeuge doch sehr klein aus. Aber für das angegebene Alter perfekt. Leider fällt die Heckklappe sehr schnell ab. Man kann sie zwar immer wieder einklemmen, aber wer weiß wie lange.

Tolles Spielzeug

Für Unseren 1,5 Jahre alten Sohn gekauft. Für das Alter wirklich gut und er hat seinen Spaß dabei. Finde es toll das es von Playmobil mittlerweile auch für kleineren etwas gibt. Zu weihnachten wird es sicherlich mehr davon geben.

Tolles Produkt für wenig Geld

Ein tolles Geschenk für unseren jümgsten Enkel. Absolut altersgerecht. Tolle Verarbeitung, wie auch nicht anders zu erwarten war. Lieferung war auch sehr schnell. Und das alles für schmales Geld! Toll! Gerne wieder!

Top!

Habe dieses Müllauto für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt. Super schnelle Lieferung und top Qualität, wie man sie eben von Playmobil kennt :)

Toll für kleine Jungs!

Ich habe das Müllauto für meinen Neffen zum 2. Geburtstag gekauft. Er hat gleich angefangen damit zu spielen. Er findet den Müllmann und die Mülltonnen ganz toll und stopft alles in die Klappe

Die Artikel von 1 2 3 Playmobil kann man...

Die Artikel von 1 2 3 Playmobil kann man nur weiter empfehlen. Da können die kleinen schon früh ihre Fantasie anregen. Und lernen schnell, wie damit gespielt wird. Das Müllauto ist einfach toll.

Schönes Spielzeug

Mit Playmobil 123 können auch die jüngsten schon toll spielen. Das Müllauto wird eine Erweiterung der vorhandenen Sammlung und wird sicher für viel Spaß sorgen.

Habe dieses Auto meinem Enkelkind gekauft. ...

Habe dieses Auto meinem Enkelkind gekauft. Schönes und altersgerechtes Auto, würde es weiterempfehlen

Sinnvolles Spielzeug

Tolles Spielzeug. Fördert die Motorik des Kindes, da die Gegenstände wie Mülltonne und gelber Sack in die dafür vorgesehenen Öffnungen im Müllwagen gesteckt werden müssen.

Kam bei dem kleinen Mann nicht so gut an

Der kleine Junge, er ist 2 Jahre fand das Spielzeugauto nicht so toll. Laut seiner Aussage: Man kann nichts richtiges damit machen. Steht jetzt im Eck und wartet bis es beachtet wird.

Toller Artikel für meinen kleinen

Gute und stabile Verarbeitung. Mein kleiner hat damit viel Spaß. Auch wenn es mal runter fällt, ist es so stabil, dass noch nichts abgebrochen ist. Würde es immer wieder kaufen.

Spaß und Spannung für die Kleinen

Ein tolles Spielzeug das die Kleinen in ihren Bann zieht ! Realitätsnah bauen sich die Kleinen ein Stück große Welt ! Lernen und Spaß sind garantiert !